Rassenideen-Archiv
-
- Gelbbart-Yeti
A-Wert ein wenig nach unten korrigieren, Spezial-Fähigkeit eher sowas wie "Lokaler Geldregen": Wesen auf dem Feld erhalten Gold im Wert von insgesamt bis zu 100 Goldmünzen, anwendbar so oft wie die Fähigkeit der Arbeiter (die ja sehr ähnlich ist). Ansonsten den Geburtsort eventuell verlegen, mir fällt aber gerade höchstens der Neue Kontinent ein, der irgendwann wohl mal kommen wird.
-->Dafür
-->Dafür
- Incognito Knight
- Kaklatron
Zu den Goldonen:
- Name ist etwas seltsam
- Die Idee von Estron Dekal mit der Spezial fähigkeit finde Ich gut, es sollte ein Betrag zwischen 50 und 100 auf dem Feld an alle Spieler gleichmäßig verteilt werden. Man selbst bekommt jedoch nichts
- Start angriff ist etwas zu hoch
- Die High End Waffen sind ein bisschen schwach
- Die Waffen sind alle mit "Gold"
-
- Teidam
Serum-geister doch auch?haschzi hat geschrieben:Es gibt neuerdings Taruner...Knoll hat geschrieben:Ich habe diese rasse weil Die bösen keine Richtige PK -Rasse haben

Als Dunkler Magier kann man doch auch PK sein? Nur die Zauber richtig einsetzen und der Gegner hat zu 50% keine Chance. Es seidem die Reaktionszeit vom gegner ist etwas schneller als die vom DM Benützten spieler

Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
- Meeresdunst
- kleines Schaf
Die Mefister sind Wassermenschen die einst friedlich mit den Menschen zusammenlebten, bis die Menschen immer gieriger wurden und den Mefistern sehr wertvolle Sachen stahlen.
Geburtsort:
Loranien - Der See des Friedens Position X: 83 Y: 116
Shop:
Loranien - Ein weißes Haus Position X: 84 Y: 112
Startwerte:
Lebenspunkte: 14
Angriff: 5
Intelligenz: 11
verteidigung: 0
Spezialfähigkeit:
Mefister könen sich alle 12 stunden vollständig heilen
Angriffswaffen:
Einfache Wasseraxt (A 1)
Eine schwache Wasseraxt. Sie ist nur von Mefistern anwendbar
Wasserdoppelaxt (A 3)
Eine starke Wasserdoppelaxt eben.Sie ist nur von Mefistern anwendbar.
benötigte Stärke: 5
Wasserstab (A 5)
Dieser Stab besteht vollständig aus Wasser. Er ist nur von den Mefistern anwendbar. benötigte Stärke: 6
Schwert der Mefister (A 7)
Ein mächtiges Schwert. Seine klinge besteht vollkommen aus Wasser. Es ist nur von Mefistern benutzt werden. benötigte Stärke: 8 benötigte Inteligenz: 16
wenn mir weitere Waffen einfallen schreib ich sie
Verteidigungswaffen:
Schild aus Wasser (V 1)
Ein einfaches Schild aus Wasser, das nur von Mefistern anwendbar ist.
Aquaring (V 3)
Ein sehr seltener Ring der eine ungehäure Verteidigungsstärke besitzt.
Er ist nur von Mefistern anwendbar.
benötigte stärke:4 benötigte Inteligenz: 10
Schild der Aquariker (V 6)
Beschreibung kommt noch. benötigte Stärke: 5
so, mir sind im moment nicht mehr eingefallen.
EDIT: Werte nochmal geändert
Geburtsort:
Loranien - Der See des Friedens Position X: 83 Y: 116
Shop:
Loranien - Ein weißes Haus Position X: 84 Y: 112
Startwerte:
Lebenspunkte: 14
Angriff: 5
Intelligenz: 11
verteidigung: 0
Spezialfähigkeit:
Mefister könen sich alle 12 stunden vollständig heilen
Angriffswaffen:
Einfache Wasseraxt (A 1)
Eine schwache Wasseraxt. Sie ist nur von Mefistern anwendbar
Wasserdoppelaxt (A 3)
Eine starke Wasserdoppelaxt eben.Sie ist nur von Mefistern anwendbar.
benötigte Stärke: 5
Wasserstab (A 5)
Dieser Stab besteht vollständig aus Wasser. Er ist nur von den Mefistern anwendbar. benötigte Stärke: 6
Schwert der Mefister (A 7)
Ein mächtiges Schwert. Seine klinge besteht vollkommen aus Wasser. Es ist nur von Mefistern benutzt werden. benötigte Stärke: 8 benötigte Inteligenz: 16
wenn mir weitere Waffen einfallen schreib ich sie
Verteidigungswaffen:
Schild aus Wasser (V 1)
Ein einfaches Schild aus Wasser, das nur von Mefistern anwendbar ist.
Aquaring (V 3)
Ein sehr seltener Ring der eine ungehäure Verteidigungsstärke besitzt.
Er ist nur von Mefistern anwendbar.
benötigte stärke:4 benötigte Inteligenz: 10
Schild der Aquariker (V 6)
Beschreibung kommt noch. benötigte Stärke: 5
so, mir sind im moment nicht mehr eingefallen.

Zuletzt geändert von Meeresdunst am 3. Sep 2006, 07:58, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
zu den aqua viechern : i-wie schelcht ausbalanciert mit den werten wie ich finde dafür aber dann ein guter geburtsort (wegen friedlichen feldern)
2. die spezi fähigkeit is immer alle 12h zu benutzten und durch training vom buch der inneren macht runter zu bringen
3. der sprung der v waffen gefällt mir nicht 1 und dann 6 is zu viel meiner meinung nach ausserdem man benötigt immer grund angriff und cniht grund v für ienen waffe
fazit : dagegen
2. die spezi fähigkeit is immer alle 12h zu benutzten und durch training vom buch der inneren macht runter zu bringen
3. der sprung der v waffen gefällt mir nicht 1 und dann 6 is zu viel meiner meinung nach ausserdem man benötigt immer grund angriff und cniht grund v für ienen waffe

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Meeresdunst
- kleines Schaf
- Kaklatron
- kleines Schaf
jetzt sind die werte ja ncoh schlechter 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Jadeliner
Jadeliner sind Menschenähnliche Wesen, die aber schwarze Flügel haben und auf der dunklen Seite stehen. Am Anfang ist ein Wokra recht schwach, aber wenn es groß wird, wird es sehr stark.
Spezialfähigkeit: Flug
Alle 12 Stunden kann ein Jadeliner zu einem bestimmten Ort fliegen.
Attribute:
A 3
LP 19
Int 3
Angriffswaffen:
Shop:
Schwarzsäbel (Angriffswaffe, Stärke 6) Benötigte Stärke: 16 Preis: 1200
Eisenhammer (Angriffswaffe, Stärke 2) Preis: 120
Drop:
Jade-Axt (Angriffswaffe, Stärke: 14) Benötigte Stärke: 165
Grauer Schattendolch (Angriffswaffe, Stärke 8 ) Benötigte Stärke: 65
Quest:
Einen dunklen Nadelring kann man aus einen Drop-Item, dem Schattenstein und einem Goldbarren zusammensetzen.
dunkler Nadelring (Angriffswaffe, Stärke 4) Benötigte Stärke: 3 Verk.Preis: 500
Verteidigungswaffen:
Shop:
Schwarze Düsterrüstung (Verteidigungswaffe, Stärke 7) Benötigte Stärke: 16
Schild der Verdammnis (Verteidigungswaffe, Stärke 15) Benötigte Stärke: 145
Drop:
-
Quest:
-
Zauber:
Zauber der Entwaffnung (Zauber, Stufe 4) Lässt die Waffen von einer anderen Peron "Als Waffe" nehmen. So werden mit "Als Waffe" Ausgwählten Waffen vom Gegner "Entrüstet" Nach dem Anwenden kann man für 30 Sekunden nicht angreifen. Benötigte Intelligenz: 15
Items:
Schattenstein (Zauber, Stufe 0) (Sollte ein NPC fallen lassen)
Hoffe auf gute Kritik!
Jadeliner sind Menschenähnliche Wesen, die aber schwarze Flügel haben und auf der dunklen Seite stehen. Am Anfang ist ein Wokra recht schwach, aber wenn es groß wird, wird es sehr stark.
Spezialfähigkeit: Flug
Alle 12 Stunden kann ein Jadeliner zu einem bestimmten Ort fliegen.
Attribute:
A 3
LP 19
Int 3
Angriffswaffen:
Shop:

Drop:

Quest:
Einen dunklen Nadelring kann man aus einen Drop-Item, dem Schattenstein und einem Goldbarren zusammensetzen.

Verteidigungswaffen:
Shop:

Drop:
-
Quest:
-
Zauber:

Items:

Hoffe auf gute Kritik!
-
naja alisami vom völligen schwachsinn auf sch... idee gesteigert 
2 topic : finde doof das die ihre "erste" v waffe durch ne quest bekommen wo man nen goldbarren braucht aber wenn amn sowas bekommt is das zu stark wie ich finde weil v4 mit 0 xp shcon möglich is n bissel sehr herbe ausserdem is die spezialfähigkeit ein bissel undeutig weil meinst du jetzt neu gebiete oder auhc ein spezielles feld kann man auch in quest gebiete kommen wie wolka etc.??
EDIT : achja der zauber is viwel zu mächtig dadurch hat es ein PK viel zu einfach weil wenn man einen starrt dann 2x diesen zauber benutz hat der den man angreift so gut wie keine chance den kampf zu überleben...

2 topic : finde doof das die ihre "erste" v waffe durch ne quest bekommen wo man nen goldbarren braucht aber wenn amn sowas bekommt is das zu stark wie ich finde weil v4 mit 0 xp shcon möglich is n bissel sehr herbe ausserdem is die spezialfähigkeit ein bissel undeutig weil meinst du jetzt neu gebiete oder auhc ein spezielles feld kann man auch in quest gebiete kommen wie wolka etc.??
EDIT : achja der zauber is viwel zu mächtig dadurch hat es ein PK viel zu einfach weil wenn man einen starrt dann 2x diesen zauber benutz hat der den man angreift so gut wie keine chance den kampf zu überleben...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

Ahja, sehr logisch gedacht alisamiAlisami hat geschrieben:Jadeliner sind Menschenähnliche Wesen, die aber schwarze Flügel haben und auf der dunklen Seite stehen. Am Anfang ist ein Wokra recht schwach, aber wenn es groß wird, wird es sehr stark.

Mal zur Idee: NÖ
Grund: Waffen....ich könnte konstruktiver werden..aber ihc hab grad keine lust dazu
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...