Die blöden Mods

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 23. Mai 2004, 09:05

Selber Schuld deshalb werden ned alle gamer beeinflusst :roll:

Acuh wenns momentan nicht grad viele sind..... (Wasn nur mit AF los)

Blade
Kriechlapf

Es hat sich alles erledigt

Beitrag von Blade » 23. Mai 2004, 09:52

Es tut mir sehr leid das wir so einen tummuld gemacht habe wegen af ist es alles erledigt es war ein missverständniss!!!!!!!!

DarkLord
Teidam

Beitrag von DarkLord » 25. Mai 2004, 09:58

Also wenn ich mir den Text anseh muß ich sagen wäre ich da gewesen hätte ich euch ohne Vorwarnung gekickt und zwar überall auch im normalen - Ihr verhaltet euch wie 12 jährige Kinder (wahrscheinlich seit ihr das auch) - Also Beleidigungen müssen nicht sein auch Betrügen ist nicht gerade die feine Sache und wenn einer betrügt sollte er eher so freundlich sein diesen manchmal offentsichtlichen Fehler im Programm-Code den Admin zu melden, da irgendwann sowieso noch ein besserer Cheater erscheint und euch killt.
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich

banshee666
Kriechlapf

Beitrag von banshee666 » 28. Mai 2004, 19:28

Das is halt das Problem mit den cheatern....es gibt immer einen noch größeren Fisch...und abgesehen davon wie groß die Fische sind enden sie doch alle am Haken wenn Sotrax angeln geht... :!: :!: :!:
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!

Gesperrt