Kampfgebiet
Re: Kampfgebiet
Hm, ich hab mich falsch ausgedrückt ^^
Ich meinte nur, dass diese Karte doch längst verworfen wurde. Immerhin ist sie knapp 2 Jahre alt. Wenn Sotrax sie wollte, hätte er sie genommen. Da muss man die Karte 2008 auch nicht neu bewerten.
Ich meinte nur, dass diese Karte doch längst verworfen wurde. Immerhin ist sie knapp 2 Jahre alt. Wenn Sotrax sie wollte, hätte er sie genommen. Da muss man die Karte 2008 auch nicht neu bewerten.

Seit wann haben Karten ein Ablaufdatum? Sotrax hat mit der Scheibe der KG angekündigt es würde in der Zukunft ein neues KG kommen. Sebst hätte er das bereits umgesetzt könnte man noch darüber denken ein drittes einzubauen. Da es aber immernoch lediglich ein KG gibt verseh ich nicht, was daran falsch sein soll wenn ich daran erinnere, dass ich diese Karte gerne als 2tes Kampfgebiet drinnen hätte.Münze hat geschrieben:Tija hat hier eine Threadleiche aus dem Jahrgang 2006 ausgegraben >_< *ekel*
Ist euch das eigentlich bewusst? ^^
Ich glaube, diese Karte ist nicht mehr ganz aktuell und außerdem sehr eintönig.
-> DAGEGEN
Ob Dir sie gefällt oder nicht ist egal, mir gefällt auch so manche Karte nicht und dennoch schimpf ich nicht wenn andere sie gut finden.
Im nachhinein lese ich auch einen schroffen Ton aus meinem Beitrag heraus. Das war alles ein wenig anderes gemeint.
Wie im Beitrag über Tija beschrieben, bin ich nur der Ansicht, dass Sotrax sicher die Karte angeschaut hat und selbst entscheiden kann, ob er sie nimmt oder nicht.
Und ich wollte auch nicht über die Meinung anderer schimpfen ...
Wie im Beitrag über Tija beschrieben, bin ich nur der Ansicht, dass Sotrax sicher die Karte angeschaut hat und selbst entscheiden kann, ob er sie nimmt oder nicht.
Und ich wollte auch nicht über die Meinung anderer schimpfen ...

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Sieht echt geil aus, aber vielleicht wäre son übergang von blau nach grün (das grün in so ner art wie das blau) noch besser angebracht^^

-
- Kaklatron
Ich finds auch nich perfekt, da das nen wasser-hölen bild is, aber von der Ideeher rein.
DAHER: VON MIR AUS GERNE
DAHER: VON MIR AUS GERNE
mal ein Vorschlag: irgendwo unterirdisch -> man kommt nur mit der Scheibe der KG rein, mit einer Chanche von 90% kommt man in das alte KG. Mit 10% kommt man ins neue.Noruz hat geschrieben:jo sieht hammer aus ich würds sofort reinmachen aber wo?
-
- kleines Schaf
Echt schön
Ich finde diese Karte zwar etwas abstrakt, allerdings durchaus als eine Art Vorhof der Eiswelt vorstellbar. Man könnte einen Zusammenhang zwischen dem Vorhof der Eiswelt und der hier vorgestellten Karte herstellen.
Confused.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Die Karte finde ich klasse, aber irgendwie nicht als Kampfgebiet geeignet.
- Weapponkiller
- Teidam
ehmm tiefsee oder so würd besser passen
aber ansonsten klasse karte^^

mehr kampfgebiete sind meiner meinung nach sowieso überfällig, aber mir gefällt die karte leider nicht so gut, ich weiß irgnediwe nicht, was das überhaupt sein soll 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
ja tut sie
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen