die idee find ich tollCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:eheringe mit einem text drin xD

und nen Plüschborsti *rumhops* nen Plüschborsti

Und ich will "Stab der großen Magie"Andocai hat geschrieben:Wenn schon ne Boxershort kommt, dann eine mit dem Aufdruck "Stab der Spiele"
a) ansonsten, was tshirts angeht:nick / welt
rasse
derzeitige xp
The Larpan has you!
Vorsicht, stolzer Kämpfer
Vorne: Onlos sind schizophren
Hinten: Ich auch
So viele NPCs -
sowenig LP!
Vorne: Auch Sand kann tödlich sein...
Hinten: ...lass dich nie mit einem Taruner ein
Onlos stinken, das ist gut so
Blattgold? uahhhSilent hat geschrieben:''Freewar-Waffen''
Damit meine ich, dass man bestimmte Waffen wie z.B. ein Goldschwert (Holz/Plastik- Schwert mit Blattgolg überzogen) kaufen kann.
Sonstige Items
Items wie einen Onlo-Knochen (Kauknochen für den Hund) usw.^^
MfG
S.
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Wtf? xD?AngelOfDark hat geschrieben:Blattgold? uahhhSilent hat geschrieben:''Freewar-Waffen''
Damit meine ich, dass man bestimmte Waffen wie z.B. ein Goldschwert (Holz/Plastik- Schwert mit Blattgolg überzogen) kaufen kann.
Sonstige Items
Items wie einen Onlo-Knochen (Kauknochen für den Hund) usw.^^
MfG
S.
billige Goldacrylfarbe tuts auch, mit Blattgold muss man immer so vorsichtig sein *ganz laut nies* *Blattgold wegsegelt* scheisse
Stierhoden aus Gummi?Freewar soll nicht mit Sextoys handeln^^.Shurgal-X hat geschrieben:wie wärs denn mit stierhoden aus gummi?^^
sonst poster mit der karte
und die idee mit den boxershorts ist saugeil![]()
Naja wir müssen das ja nicht machen^^.Nachts um 3 Uhr kettet Sotrax dann Tiramon an einen Stuhl von dem er erst wieder runterkommt wenn er 500 Goldschwerter mit Blattgold verziert hatAngelOfDark hat geschrieben:naja wenn Du irgendwas mit Blattgold verzieren willst, musst Du tierisch aufpassen, dass nicht das kleinste Lüftchen weht, weil Blattgold extrem dünn ist und dann eben durch die Luft segelt
und das wäre herstellungstechnisch dann doch ein wenig arg zuviel Aufwand für ein bißchen Merchandising, was eigentlich eher Massenproduktion darstellen soll
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste