spezialfähigkeiten
Hehe aber du hattest die idee.[size=0] ( naja bist einer von vielen mit der Idee^^)[/size]
Und wir sind ja schließlich nicht im "Schieb Sotrax Vorschläge in den Hintern Forum"
Und das mit den Spannend, du solltest deine Ideen nicht posten um dir das Leben zu verschönern, Sondern Sinnvolle Neuerungen die allen (oder fast allen) gefallen.
Und wir sind ja schließlich nicht im "Schieb Sotrax Vorschläge in den Hintern Forum"
Und das mit den Spannend, du solltest deine Ideen nicht posten um dir das Leben zu verschönern, Sondern Sinnvolle Neuerungen die allen (oder fast allen) gefallen.
-
- Feuerwolf
aso, naja...
aber ihr werdets net glauben ich hab noch eine idee
.
verbesserung des kampfgebiet. ich weis nicht ob es die idee schon gab, ich hab die glaub ich irgendwo gesehen aber die ist bestimmt nicht so wie meine.also das kampgebiet soll nicht ein feld sein sondern ein gebiet ungefähr doppelt so groß wie die eishöhle. es treten dann 2 teams gegeneinander an 3 bis 5 leute sollten in einem team sein. ein gutes team gegen ein böses. an einen ende is die flage von einem team und am anderen die flage vom anderen. das ziel ist die flage vom gegnerischen team zu stehlen und zur eigenen flage zu bringen. mann kann mit der flage gekillt werden, mann verliert keine xp und keine items aber die flage, die kann dann aufgehoben werden. mann muss die flage 3 mal zu der eigenen bringen und dann hat das team gewonnen.die gewinner kriegen 20 xp und 500 gm. und? wie findet ihr das? wenn ihr das wieder scheiße findet wie alle meine bisherigen ideen dann hör ich auf damit
ach ja und ich hab was vergessen. wenn mann gekillt wird kommt mann wieder an den ort wo die flage vom eigenen team ist. vielleicht solten es nicht 500 gm sein sondern 1000
aber ihr werdets net glauben ich hab noch eine idee

verbesserung des kampfgebiet. ich weis nicht ob es die idee schon gab, ich hab die glaub ich irgendwo gesehen aber die ist bestimmt nicht so wie meine.also das kampgebiet soll nicht ein feld sein sondern ein gebiet ungefähr doppelt so groß wie die eishöhle. es treten dann 2 teams gegeneinander an 3 bis 5 leute sollten in einem team sein. ein gutes team gegen ein böses. an einen ende is die flage von einem team und am anderen die flage vom anderen. das ziel ist die flage vom gegnerischen team zu stehlen und zur eigenen flage zu bringen. mann kann mit der flage gekillt werden, mann verliert keine xp und keine items aber die flage, die kann dann aufgehoben werden. mann muss die flage 3 mal zu der eigenen bringen und dann hat das team gewonnen.die gewinner kriegen 20 xp und 500 gm. und? wie findet ihr das? wenn ihr das wieder scheiße findet wie alle meine bisherigen ideen dann hör ich auf damit

ach ja und ich hab was vergessen. wenn mann gekillt wird kommt mann wieder an den ort wo die flage vom eigenen team ist. vielleicht solten es nicht 500 gm sein sondern 1000

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Feuerwolf
viewtopic.php?t=8413&highlight=spezialf%E4higkeit
das ist meiner Meinung nach noch immer die beste Idee zu den Spezialfähigkeiten
das ist meiner Meinung nach noch immer die beste Idee zu den Spezialfähigkeiten
Nur mal so gesagt:
Zu Schlecht ausgearbeitet
und unnütz.
Sogar schädlich so wies dasteht, Würde ich meinen Clan nehmen ihn aufteilen einfach mit kdz (Kontrolle der Zeit) hin und her rennen, massig Kohle machen und mir nach 70mal (oder gar 35 mal) hin und her ne Zauberkugelpresse holen. Ganz zu schweigen von den Xp!
Zu Schlecht ausgearbeitet
und unnütz.
Sogar schädlich so wies dasteht, Würde ich meinen Clan nehmen ihn aufteilen einfach mit kdz (Kontrolle der Zeit) hin und her rennen, massig Kohle machen und mir nach 70mal (oder gar 35 mal) hin und her ne Zauberkugelpresse holen. Ganz zu schweigen von den Xp!
- Käsehäppchen
1. Sie passen nicht zu FWWoodrunner hat geschrieben:was habt ihr denn gegen meine ideen??
2. Sind nicht einbaubar
3. Sind schon in anderen Spielen
4. Soll FW nicht so sein wie andere Spiele
5. Bist du ein noob ohne jedwege Spielerfahrung
6. Ist deine Rechtschreibung der allerletzte Schiss
7. Ist die Idee selber scheiße
8. Sind die Ideen verdammt schlecht ausgearbeitet
9. Frag nicht was wir dagegen haben
10. Steht in den Posts
11. Lern das Spiel kennen! Meld dich wieder wenn du 5kXP hast!
=>GEGEN ALLE DEINE IDEEN UND GEGEN DEINE EXISTENZ!
Edit @ Soul: Die Kontrollen sind mit rund 800gm aber auch teurer als die Belohnung

- Käsehäppchen
Und hör auf zu spammen-.-Woodrunner hat geschrieben:alleessss klar
=>Close, Delete, Ban, Kill and Detonate
[Edit]
@N00B da unten:
Ich spamme nicht!
Kommentare wie "alleessss klar" sind Massivspamming und tragen genau 0% zur Diskussion bei! Lösch dich, BITTE

Zuletzt geändert von Käsehäppchen am 3. Jan 2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf