Stsrtmod´s???

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 23. Mär 2007, 16:47

stimmt,

was man braucht

1. Viele freunde (bekanntschaft ;Prositiv)
2. man muss sotrax gute freunde sein (?)
3. Man muss sich mit freewar sehr auskennen[ sonnst kann man sich ja nicht auf bugs(oder frragen) nicht beandworten]

so uuungefähhr!

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 23. Mär 2007, 16:53

Gurry hat geschrieben:2. man muss sotrax gute freunde sein (?)
Auf jeden Fall :shock:

So korrupt läuft das hier auch nicht ab ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Mär 2007, 16:54

echt nicht ?? :shock:

*wieder was dazugelernt hat*

:twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 23. Mär 2007, 16:57

Rondo hat geschrieben:echt nicht ?? :shock:

Ich will ihn nur ablenken ;)

Wie schon irgendein Vorposter sagte: Verhalte dich einfach nach den Regeln und sei so wie du bist (und vor allem: Sei kein arschkriecher, davon gibts mehr als genug^^).

Ein Rezept á la "Wie werde ich Mod" gibts einfach nicht ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Mär 2007, 16:58

Genau, denn Sotrax hat nix mit den Mods am Hut. Also es reicht, wenn man dem SMOD in den Arsch kriecht (oder halt im richtigen Clan ist) :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Mär 2007, 16:58

Andocai hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:echt nicht ?? :shock:

Ich will ihn nur ablenken ;)

Wie schon irgendein Vorposter sagte: Verhalte dich einfach nach den Regeln und sei so wie du bist (und vor allem: Sei kein arschkriecher, davon gibts mehr als genug^^).

Ein Rezept á la "Wie werde ich Mod" gibts einfach nicht ;)
Es gibt mehr als genug Mods ?`
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :?:
:twisted: :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 23. Mär 2007, 16:59

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Genau, denn Sotrax hat nix mit den Mods am Hut. Also es reicht, wenn man dem SMOD in den Arsch kriecht (oder halt im richtigen Clan ist) :wink:
Siehe eins über dir.

Ich mags garnicht wenn man mir in den Arsch kriech :shock: Da steh ich echt nich drauf :(

Und ja rondo, du hasts falsch verstanden^^ Es gibt nur kein Rezept zum Modwerden :)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Mär 2007, 17:05

Mensch Ando,
dir will doch auch keiner in den Arsch kriechen, bist halt zu unwichtig hier :lol:

Aber erzähl doch mal die Leidensgeschichte, wie du Mod in W11 wurdest. Du warst ja dort schon Mod, bevor ich mich angemeldet habe und das war gerade mal 12 Stunden nach Start ^^

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 23. Mär 2007, 17:11

Meine Leidensgeschichte ist zu grauenvoll und nicht jugendfrei :shock:

Zu viel Blut und so..

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Mär 2007, 17:18

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Genau, denn Sotrax hat nix mit den Mods am Hut. Also es reicht, wenn man dem SMOD in den Arsch kriecht (oder halt im richtigen Clan ist) :wink:
*unterschreib* Zwar gibt es Ausnahmen, aber über 2 Jahre Erfahrung zeigen: die sind verdammt selten! Das Zauberwort heißt: Posten sichern ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 23. Mär 2007, 17:23

sorry totaler quatsch ich kannte weder sotrax noch den smod oder gar andere mods besonders gut, als ich aus heiterem himmel gefragt wurde ob ich mod werden will. und wer mich kennt weiss auch das ich sicher nicht schleimend durch die welt laufe. aber klar habt ihr ja alle voll die ahnung.

@luna warst du nichtmal selbst mod? wenn ja vielleicht war es ja deine methode :roll:

gruss laura

p.s: also ich als smod mag eher die schleimer gerade nicht ;)
BildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Mär 2007, 17:41

Ich war nie Mod, bin kein Mod und will es auch nie werden ;) Es mag in Deiner Welt vielleicht nicht so sein, ich weiß aber spontan 2 wo es wirklich so ist ... traurig, aber wahr ... Ich persönlich hab mich in der Opposition immer wohler gefühlt ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Mär 2007, 03:50

Bewerbungen schreiben kann notwendig sein, damit der S-Mod überhaupt auf einen aufmerksam wird, gerade wenn man zu Zeiten spielt, zu denen ein S-Mod nicht on ist (wobei der S-Mod sicherlich auch auf Mund-zu.Mund-Propaganda anderer Mods hört). Sich einschleimen bringt normalerweise nichts, eher den richtigen Leuten Kompetenz beweisen.

Daß du aber von Bewerbungen nichts hältst, kann ich verstehen. Denn eine Bewerbung beweist (fast) immer: Der Kerl möchte Mod werden. Und dafür sollte es kaum einen Grund geben. Wer sich bewirbt, hat aber immer einen Grund dafür, sei es, daß er das Gefühl der Macht haben will, vor Freunden angeben will oder sein Ego daran stärken. Und all das wären keine Gründe, weswegen jemand Mod werden sollte...

Ich habe mich nie auf das Mod-Amt beworben. Wäre es mir angeboten worden, hätte ich wohl angenommen, einfach weil ich mich für geeignet für den Posten sehe. Aber es war mir nicht wichtig genug, um mich zu bewerben. Ich hab den S-Mod mal aus Interesse gefragt, wie meine Platzierung bei einer Wahl war, das war aber dann auch alles. Und ja, ich war eine Zeit lang im Clan des S-Mods, und ja, mir war bewußt, daß der S-Mod mich als "unbequem" empfand und mich wohl eher nicht genommen hätte, da er auch so schon fand, ich misch mich in zu viele Sachen ein (eine Position, die ich nachvollziehen kann, hätte ich mir an seiner Stelle wohl auch nicht bieten lassen).

Wer im Endeffekt den Modjob macht, ist unwichtig. Wichtig ist nur, daß er gemacht wird. Und das sollten alle, die dort etwas unentspannt sind, was z.B. Modwahlen und neue Mods angeht, sich mal vor Augen führen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 24. Mär 2007, 04:47

Static Wayne hat geschrieben:Auch wenn man die größte Erfahrung in Freewar hat wird man immernoch nicht Moderator.

Es gibt Leute, die verhalten sich besser wie der ein oder andere Moderator, sind jedoch selbst keine Moderatoren.
Schonmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die das Amt trotz Angebot nicht genommen haben? Weiterhin darf es nicht zuviele Mods geben. Selbst wenn alle Leute in der Welt so toll wie ich wären ;), würden trotzdem nur so 10-15 in den Dienst genommen.
Alter, Durchsetzungsvermögen, attraktive Onlinezeiten und eine gehörige Menge Wissen sollten jedenfalls zum Standardinventar eines jeden Mods gehören ;)

Gruß damh
Lauranthalas hat geschrieben:p.s: @sgr gute empfehlung vielleicht blizz kicken und peterman nehmen :lol:
Boar, so eine miese Beleidigung von Dir? *fg*
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt