Gewebe-Beutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 9. Jun 2007, 00:14

Bei der Idee krieg ich als Gewebejäger schon zuviel. SOll sich irgendein Depp mit 50 Proben an die Forschung stellen und immer alles abgeben?? Dumme Idee

=> 100% Dagegen
Bild

E-T
Kaklatron

Beitrag von E-T » 9. Jun 2007, 01:58

Ein Gewebebeutel wäre schon was feines. Sollte allerdings schön selten oder/und teuer sein. Und auch die chara gewebeforschung sollte mit eingebunden sein. Also, dass man entweder viel geld ausgeben muss oder viel glück haben muss, da man mit dem beutel am ende auch wieder viel plus machen kann. wer in diesem thread der meinung ist, mehr xp machen zu müssen, um mehr speed zu haben, kann mir gerne seine wakrud und barubeutel schenken. das ist doch genau das gleiche. überflüssig, wenn man mehr xp macht.

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 9. Jun 2007, 01:59

is doch alles schmarn...
da kommt wakrud und baru beutel raus und dann kommt da wer von wegen gewebebeutel >.<
warum ned gleich ölbeutel/sumpfgasbeutel/fischbeutel....

-->MEHR DAGEGEN GEHT GAR NICHT
Bild

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 10. Jun 2007, 10:54

Ich hab noch nie so viele ignorrante Sturköpfe auf einem Haufen erlebt wie hier. Würde mich wundern wenn auch nur einer von euch mal ne sinnvolle Idee selbst eingebracht hat, ich bezweifels echt. Oder ihr seid nur frustriert weil eure Idee(n) genauso zerrissen wurden und wollt euch nun an allen anderen Ideen rächen. Das wird jedenfalls meine einzige gepostete Idee bleiben. Bittet doch darum, daß hier die Schriftgrößen "Gigantisch", "Monströs" und "komplett Bildschirmfüllend" eingebaut werden, damit man euer "dagegen" noch besser sieht und diese Selbstdarstellung noch peinlicher rüberkommt

Daher, schließt den Threat bitte.

Gesperrt