Tira warum machst du deine Probe magisch? ^^

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 14. Jul 2007, 01:07

Ich hab mal davon gehört, das auf x5 y5 ein oberirdischer besprechungsraum sein soll, kA obs stimmt
Y - Welt 11

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 14. Jul 2007, 01:14

wo wir schon mal dabei sind: wann ist hier mal sowas wie n Tag der offenen Dungeons? :P
Veranstaltet doch jeder, der was produziert, zeigt, oder sowas in der Art...
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 15. Jul 2007, 20:44

schaust auch was in Paketen sind? ^^ naja, gruppenhinzauber sind auch ganz gut, aber ich glaube nicht das dir das passiert ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jul 2007, 22:50

Gruppenhinzauber gehen nur oberirdisch ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Randall
Kaklatron

Beitrag von Randall » 19. Jul 2007, 10:08

seit wann hats unterm einsamen baum nen dungeon oO
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Jul 2007, 10:12

Schon fast immer :shock:

Und bei dem Fanclub den Tira hat, hat er auch gar keine andere Wahl, um sich die ganzen hysterischen Groupies vom Hals zu halten *auf Plakate deut mit "Tira, ich will ein Kind von Dir"* (und was man mit dem Gewebe, sprich gentechnischem Material so alles machen kann ... also einen Tira-Klon brauchts nicht ;) )
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 19. Jul 2007, 11:25

LuBuLegend hat geschrieben:Ich kenn auch schon mehre Leute die da unten waren. Der Dungeon sit aber mit dme Postkeller zu vergleichen, sprich: da gibts so gut wie nix zu holen.
Na wenn du wüsstest. In Wirklichkeit ist dieser Dungeon RIESIG. Massig Felder und überall liegt nur so das Gold zu Millionen herum, ganz zu schweigen von den vielen wertvollsten Items wie z.B. Kugelschneider u.s.w.

Warum das da alles herum liegt? Na wenn man es soweit gebracht hat und in diesen Dungeon darf, dann will man auch seine MACHT vor Augen sehen/haben :lol:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 19. Jul 2007, 12:12

Na wenn du wüsstest. In Wirklichkeit ist dieser Dungeon RIESIG. Massig Felder und überall liegt nur so das Gold zu Millionen herum, ganz zu schweigen von den vielen wertvollsten Items wie z.B. Kugelschneider u.s.w.

Warum das da alles herum liegt? Na wenn man es soweit gebracht hat und in diesen Dungeon darf, dann will man auch seine MACHT vor Augen sehen/haben
XD ein kleiner Bug genügt, und manche sind dann evt. drin, nehmen sich alles und sind dann wie Götter Frankreichs...^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Jul 2007, 12:16

Danamol hat geschrieben:Warum das da alles herum liegt? Na wenn man es soweit gebracht hat und in diesen Dungeon darf, dann will man auch seine MACHT vor Augen sehen/haben :lol:[/b] [/color]
Damit ist dann auch klar, wohin all die Items kommen, die einfach so aus Inventaren verschwinden, oder die Bugs zum Opfer fallen. Wenn ihr also wissen wollt, wo euer verschwundener Feuervogel ist: In dem Dungeon liegen hunderte davon einfach so rum ... Uniques wurden da auch schon einige gesichtet ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 19. Jul 2007, 12:24

Ganz genau Luna, alles was da an Werten lagert ist von den Spielern. Egal ob plötzlich und unerwartet verschwunden, irrtümlich verkauft oder beim zocken verloren und letzteres hat ja auch Sotrax EXTRA so verändert das man beim zocken zu 90% nur noch verliert. Da lässt Dagobert Duck grüssen :lol:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 19. Jul 2007, 12:55

XD richtige abzocker hier. Wir haben euch entlarvt Admins. XD

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 19. Jul 2007, 19:20

SiriusKaiba hat geschrieben:XD richtige abzocker hier. Wir haben euch entlarvt Admins. XD
das glaub ich nich xD

is aba sehr interressant zu lesen.

ps: hab nen hin zu sotrax, aba imma wenn ich benutzen will isser off xD egal morgens, nachmittags oder um 12uhr mitternachts :evil:
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 19. Jul 2007, 23:28

ps: hab nen hin zu sotrax, aba imma wenn ich benutzen will isser off xD egal morgens, nachmittags oder um 12uhr mitternachts
Der is immer so selten on....

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 20. Jul 2007, 00:09

Blizz hat geschrieben:Gruppenhinzauber gehen nur oberirdisch ;)
weiss, es ging tira auch eher um die Reichweite da es auch orte gibt die oberirdisch sind, einfach ausserhalb der reichweite von 40 felder Radius *nick*
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 17. Aug 2007, 17:23

schade das ein solch intressantes thema verloren geht xD, nunja tira soll machn was er will, und wir überlegen wie wir dort hinkommen.

ich würde sagn wir hacken uns in freewar und machn uns ne schwarze zk die an diesen ort führt :twisted:
Live together, die alone

Gesperrt