Tira warum machst du deine Probe magisch? ^^
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
wo wir schon mal dabei sind: wann ist hier mal sowas wie n Tag der offenen Dungeons?
Veranstaltet doch jeder, der was produziert, zeigt, oder sowas in der Art...

Veranstaltet doch jeder, der was produziert, zeigt, oder sowas in der Art...
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
seit wann hats unterm einsamen baum nen dungeon oO
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...
- Luna
- großer Laubbär
Schon fast immer
Und bei dem Fanclub den Tira hat, hat er auch gar keine andere Wahl, um sich die ganzen hysterischen Groupies vom Hals zu halten *auf Plakate deut mit "Tira, ich will ein Kind von Dir"* (und was man mit dem Gewebe, sprich gentechnischem Material so alles machen kann ... also einen Tira-Klon brauchts nicht
)

Und bei dem Fanclub den Tira hat, hat er auch gar keine andere Wahl, um sich die ganzen hysterischen Groupies vom Hals zu halten *auf Plakate deut mit "Tira, ich will ein Kind von Dir"* (und was man mit dem Gewebe, sprich gentechnischem Material so alles machen kann ... also einen Tira-Klon brauchts nicht

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Na wenn du wüsstest. In Wirklichkeit ist dieser Dungeon RIESIG. Massig Felder und überall liegt nur so das Gold zu Millionen herum, ganz zu schweigen von den vielen wertvollsten Items wie z.B. Kugelschneider u.s.w.LuBuLegend hat geschrieben:Ich kenn auch schon mehre Leute die da unten waren. Der Dungeon sit aber mit dme Postkeller zu vergleichen, sprich: da gibts so gut wie nix zu holen.
Warum das da alles herum liegt? Na wenn man es soweit gebracht hat und in diesen Dungeon darf, dann will man auch seine MACHT vor Augen sehen/haben

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
-
- Zauberer der Bergwiesen
XD ein kleiner Bug genügt, und manche sind dann evt. drin, nehmen sich alles und sind dann wie Götter Frankreichs...^^Na wenn du wüsstest. In Wirklichkeit ist dieser Dungeon RIESIG. Massig Felder und überall liegt nur so das Gold zu Millionen herum, ganz zu schweigen von den vielen wertvollsten Items wie z.B. Kugelschneider u.s.w.
Warum das da alles herum liegt? Na wenn man es soweit gebracht hat und in diesen Dungeon darf, dann will man auch seine MACHT vor Augen sehen/haben
- Luna
- großer Laubbär
Damit ist dann auch klar, wohin all die Items kommen, die einfach so aus Inventaren verschwinden, oder die Bugs zum Opfer fallen. Wenn ihr also wissen wollt, wo euer verschwundener Feuervogel ist: In dem Dungeon liegen hunderte davon einfach so rum ... Uniques wurden da auch schon einige gesichtet ...Danamol hat geschrieben:Warum das da alles herum liegt? Na wenn man es soweit gebracht hat und in diesen Dungeon darf, dann will man auch seine MACHT vor Augen sehen/haben[/b] [/color]
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ganz genau Luna, alles was da an Werten lagert ist von den Spielern. Egal ob plötzlich und unerwartet verschwunden, irrtümlich verkauft oder beim zocken verloren und letzteres hat ja auch Sotrax EXTRA so verändert das man beim zocken zu 90% nur noch verliert. Da lässt Dagobert Duck grüssen

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
-
- -=blade=-
das glaub ich nich xDSiriusKaiba hat geschrieben:XD richtige abzocker hier. Wir haben euch entlarvt Admins. XD
is aba sehr interressant zu lesen.
ps: hab nen hin zu sotrax, aba imma wenn ich benutzen will isser off xD egal morgens, nachmittags oder um 12uhr mitternachts

Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
weiss, es ging tira auch eher um die Reichweite da es auch orte gibt die oberirdisch sind, einfach ausserhalb der reichweite von 40 felder Radius *nick*Blizz hat geschrieben:Gruppenhinzauber gehen nur oberirdisch
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans