Soul hat geschrieben:Spieler mit 1k Lp haben sich die auch erarbeitet..
Klar haben die sich die erarbeitet, trodzdem sind 300Lp Erhöhung zu viel!
darksith hat geschrieben:Also, alle kennen ja das Natla-Problem, doch warum sind viele Player Natla geworden? Ich z.B. bin Natla geworden, da das Ak-Limit vollkommen egal ist, der Angreifer ist doch sowieso um 30% erhöht und jetzt sag nicht, dass ich mich auch erhöhen lassen kann, niemand rennt die ganze Zeit mit erhöten Lp rum.
Würde die Lp-Erhöhung wieder entfernt werden, wäre das Ak-Limit wieder wichtiger werden, denn dann hat man eine Chance den Angreifer abzuwehren.
Also bei mir war es im 35-40k XP Bereich gewesen. Gut ich war selbst auch immer am vollsten Akalimit gewesen, hatte meist mehr als 300 LP ohne Push vor dem Angriff, dafür aber eben die Angriffsstärke deutlich erhöht und mit guter Verteidigungswaffe, meist Schild der Vernichtung unterwegs gewesen. In 5 Monaten hatten es gerade mal 3 Spieler geschafft mich zu killen. Aber verständlich das im niedrigeren XP/LP Bereich der Vergleich nicht den gleichen Erfolg hat.Xetobaal hat geschrieben:@Danamol: Das mag für die hohen XP-Bereich so gelten aber da, wo der hauptsächliche Playerkill stattfindet (so etwa bis 20k XP), ist der Stab der Lebensenergie einfach völlig überzogen.
Ich bin mir auch sicher, dass Sotrax nicht einfach so eine Charakterfähigkeit auslöschen würdeAriana Nachtwind hat geschrieben:@ Luna: Und was für einer Logik folgt dieses "Dafür"?![]()
![]()
Ich bin dagegen, Lebensenergie abzuschaffen. Ob nun alle erhöht sind, oder keiner mehr erhöht ist, spielt keine besonders große Rolle.
Drei Monate Charakterfähigkeit in die Tonne treten allerdings schon.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste