scharfe kritik an der high-xp politik

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 11. Aug 2007, 10:04

WinsBlack hat geschrieben:Dann erklär mir mal den sinn und zweck von Aka\s?
Nac deiner Argumentation sind die ja absolut sinnlos, da es ja nur auf xp ankommt - also mach jedem zum Natla - und zwar sofort :evil:
Ich halte Aka's ja auch für sinnlos 8)
Den einzigen Vorteil den ich bei Aka's sehe, ist das man dann billig XP von anderen Spielern kaufen kann. Und sonst hat man ja nichts davon. Sie schützen in keinster Weise vor angriffen. Stärke kriegt man von alleine und die LP sind aller spätestens ab 300 LP sinnlos. Man hat dann nur mehr LP die gewisse NPC auf einen Schlag vernichten können. Oder noch viel besser, man wird bei diversen G-Uniques sogar für die vielen LP bestraft, gut oder? 8)

Und man brauch nicht einmal Natla sein. Einfach genug XP haben und schon ist Ruhe, da einen eh keiner mehr killen kann ohne Bombe.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 11. Aug 2007, 14:06

Jaja, und wieder sind wir beim Akalimit...

Akalimit * 1.1 > eigene XP -> Angriff auf Gegner mit XP = Akalimit * 1.1 erlaubt...
Akalimit * 1.1 <= eigene XP -> nur Angriff auf Gegner mit XP = eigene XP + 100 erlaubt...

Ach wäre das eine schöne Welt, in der das Kaufen von LP wieder Sinn hätte...

Beispiel 1:

Spieler hat 88.ooo XP und 88.ooo Akalimit. Sein größter Gegner ist dann also einer mit 96.8oo XP

Beispiel 2:
Spieler 88.ooo XP aber nur 8o.ooo Akalimit, größter Gegner 88.1oo XP...

Macht natürlich nur über 1K XP Sinn diese Rechnung (weil 1.ooo * 1.1 = 1.1oo ;) ). Naja, wird nicht kommen, insofern.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 12. Aug 2007, 01:33

Puh, anfangs hab ich auch ziemlich aka fixiert gespielt ( immer schön dicht am xp bleiben, ab und zu mal die "beste" aka verteiung checken ) aber mittlerweile mit 50k xps ist mir das wirklich egal geworden xD

akas haben mit hoher xps wirklich nur noch den sinn, geld loszuwerden für ein kleines bisschen stärker sein oder eben xps kaufen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 12. Aug 2007, 08:58

Man sollte endlich mal ein NPC einbauen in dem man 500 lp haben muss um es zu killen :twisted:

Ach was red ich da 1000 XD
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Gesperrt