also gleich in der 1. zeile zu schreiben dass es die idee schon oft gab und es dir scheiß egal ist is ja mal geil da sollte man eigentlich gleich closen
ich finds schwachsinnig ne idee die viele schon hatten einfach nochmal aufzugreifen nen mod kann mal alles zusammen fassen und so ne übersicht verschaffen dagegen sagt keiner was aber stell dir mal vor jeder würd sowas tun wie du irgendwann würd sich keiner mehr ideen durchlesen weil sowieso alles s gleiche is
möglichkeiten dem problem zu entgehn gibts an sich genug wer rum schreit er nimmt leute umsonst auf oder zum halben preis sich dann keine 5 min mit der person auseinander setzt und sie sofort aufnimmt ist sowas von selbst schuld wenn er beklaut wird wieso auch nicht ist schnell verdientes geld
lösung, auch schon genannt hier:
1. bewerbung
2. paar tage abstimmzeit der clanies
3. gespräch mit der person, viele fragen, bei bedenken einfach nicht aufnehmen
4. probezeit
dieser heulthread hätte von anfang an geschlossen werden sollen, egal wie edel deine geklaute idee auch sein mag ich bin DAGEGEN
Clanbefugniss vom Leader
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Clanbefugniss vom Leader
viewtopic.php?f=7&t=40757&p=794970#p794970
da es hier wieder aufgegriffen wurde möchte ich diesen thread nochmal hochkramen und weiter über die rechte diskutieren, zumal diese schon in df vorhanden sind.
Ich bin immenroch für verschiedenste Rechte der User!
da es hier wieder aufgegriffen wurde möchte ich diesen thread nochmal hochkramen und weiter über die rechte diskutieren, zumal diese schon in df vorhanden sind.
Ich bin immenroch für verschiedenste Rechte der User!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Torrez
- Wächter des Vulkans
man könnte einfach das einfache aus df nhemen das ist gut und müsste doch passen^^
find die idee nicht schlecht
aber den letzten punkt find ich totalst unnötig
aber den letzten punkt find ich totalst unnötig