Bienenschutz ab 70 % Aka

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein?

Ja
24
33%
Nein
47
64%
Egal
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Sep 2007, 16:30

Ach nö, ihr wollte euch alle schützen weil ihr Angst habt eure xp zu verlieren und jetzt sowas . . . also wenn einer einen Kampf gewinnt, dann macht er das einfach ob mit 20 % Vorsprung oder 50% ist doch egal, der Vroschlag bringt doch nix.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 6. Sep 2007, 16:34

Dexter Nemrod hat geschrieben:Ach nö, ihr wollte euch alle schützen weil ihr Angst habt eure xp zu verlieren und jetzt sowas . . . also wenn einer einen Kampf gewinnt, dann macht er das einfach ob mit 20 % Vorsprung oder 50% ist doch egal, der Vroschlag bringt doch nix.
Das seh ich aber anders und nach deiner Behauptung sind Bienen sowieso sinnlos

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Sep 2007, 16:55

Ah, wieder jemand der überhaupt nciht mitliest ne? Ich sage das Gegenteil seit etwa 10 Beiträgen, ist aber auch egal.

Nach Deiner Behauptung, hast Du keine Ahnung.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 6. Sep 2007, 16:56

Dexter Nemrod hat geschrieben:Ah, wieder jemand der überhaupt nciht mitliest ne? Ich sage das Gegenteil seit etwa 10 Beiträgen, ist aber auch egal.

Lies mal meinen letzten Post genau, da steht das Zitat, in dem du das schreibst, was ich gesagt hab

Nuo Nebelkind
Feuerwolf

Beitrag von Nuo Nebelkind » 6. Sep 2007, 17:44

Bessere Idee...wie wärs mit nem Buch gegen Alles? Man kann weder angesprochen, angegriffen, gesehen, gehört, gelesen etc. Werden. Bei Maximalstufe verliert man in Krato keine LP mehr und Killerbienen heilen einen um 10000000000 Prozent. Der Faktor liegt dann irgendwo bei Grundlernzeit Unendlich mit Faktor Unendlich.

Vielen Dank fürs lesen. Nein im Ernst, ich bin enttäuscht, normalerweise postest du sinnvolle Sachen... :cry:
Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 6. Sep 2007, 17:55

Was mich wundert, dass Sotrax es nicht gleich mit der Bombenänderung gebracht hat.
So einen Bienenangriff ist einfach sowas von imba.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Sep 2007, 19:14

arius lefama hat geschrieben:
Dexter Nemrod hat geschrieben:Ah, wieder jemand der überhaupt nciht mitliest ne? Ich sage das Gegenteil seit etwa 10 Beiträgen, ist aber auch egal.

Lies mal meinen letzten Post genau, da steht das Zitat, in dem du das schreibst, was ich gesagt hab

HÄH?!?!?! WAS?????

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Sep 2007, 20:05

also wenn einer einen Kampf gewinnt, dann macht er das einfach ob mit 20 % Vorsprung oder 50% ist doch egal, der Vroschlag bringt doch nix.
Genau damit sagst du, dass es dir egal ist, ob du Bienen (=50%) auf einen schicken lässt oder nen starken Hautbrand (=25%) anwendest... ergo, was stört's dich, wenn die Bienen raus sind?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Sep 2007, 10:20

du bist einfach n weichei xD
wenn jem wirkl on kommt dich killt und wieder off geht un der das 365 tage das jahr macht den will ich sehen omg...
es gibt kaum noch gründe für viele weiter als pk zu spielen...
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 7. Sep 2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Sep 2007, 10:24

Also langsam Leute, niemand soll hier beleidigt werden echt nicht, also lasst das bitte bleiben!

Zurueck zum Thema: Ich sehe es wirklich nicht ein, Killerbienenschutz, bombenschutz, Wegzauberschutz, Starreschutz, Millionen Zauber des Ent-Etwas.

Das macht keinen Spass mehr, wenn alles immer geblockt werden kann. Also einfach ein Nein, von mir.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Sep 2007, 10:34

das war nicht beleidigend gemeint bestenfalls aufziehend xD

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 7. Sep 2007, 11:23

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:lol wenn du nach 3 bienen noch da bist dann gute nacht xDD
da bist du ncihts anderes als lahm....
"lahm" hat oft auch sehr viel mit der bandbreite und seiner i-net evrbindung zu tun.

und da soll man da noch sagen ja sry das ich kein dsl 16k mit kabel hab?

sry aber das spiel wollen viele spielen auch leute mit nem scheiß pc und kack verbindung. und nur wegen dem kommerzielen soll der spielspaß weniger sein? naja wenn ihr meint..

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 7. Sep 2007, 11:47

Bienen werden vor allem zu Kills in der annähernd gleichen Region eingesetzt, nicht um highendxpler zu töten.

Somit:

Absolut gegen eine solche änderung, da dort fast alle volles aka haben und somit beinahe immun wären.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Sep 2007, 12:24

mick hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:lol wenn du nach 3 bienen noch da bist dann gute nacht xDD
da bist du ncihts anderes als lahm....
"lahm" hat oft auch sehr viel mit der bandbreite und seiner i-net evrbindung zu tun.

und da soll man da noch sagen ja sry das ich kein dsl 16k mit kabel hab?

sry aber das spiel wollen viele spielen auch leute mit nem scheiß pc und kack verbindung. und nur wegen dem kommerzielen soll der spielspaß weniger sein? naja wenn ihr meint..
ich hab auch nur ne 1k leitung und bin noch über n firmen netzwerk drinnen O.o also von wegen highend :P

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Sep 2007, 13:31

Ah wieder jemand ohne Kontakt zur Realität :P
Realität sieht so aus das es noch Leute mit Modems gibt, dann Leute mit ISDN und Spaßvögel wie mich die im letzten Kuhkaff sitzen wo als bestleitung 384er DSL da ist. 1000... welch ein Traum...
Bazinga!

Gesperrt