Spiel DU lieber Pokemon, wenn du eine einigermaßen innovative Useridee wie diese hier völlig fern jeder Logik mit diesem Schlagwort/Todschlagargument namens "Pokemon" zusammenbringst, bzw. verbindest, und das absolut fremd jedes Zusammenhangs.Gastgeber hat geschrieben:DAGEGEN, am besten soll jeder noch Monster bekommen mit denen man kämpfen kann--> spielt lieber POKEMON![]()
Durch Sammeln aufrüstbare Items gibt es bereits in Freewar; nur eben keins, das mit XP funktioniert.
Die "Zu-Stark-Brüller" kann ich hier kaum verstehen.
Wisst ihr, wie lange 99.000 NPCs überhaupt dauern? Selbst 6000 Kapseln für die Seelenklinge zu sammeln dauert bei Normalspielern (1-2h am Tag) grob geschätzt ein Jahr, sofern man jede Kapsel selbst sammelt und eine Chance von 33% auf eine Kapsel pro NPC hat (was schon ziemlich viel ist). Und das sind trotzdem erst 18.000 NPCs!
Die Anforderungen sollten allerdings viel stärker, jedoch immer noch direkt proportional zum Level der Waffe steigen, ich halte eine Formel wie z.B. folgende für gerechtfertigt:
Über den Faktor kann man sich natürlich noch streiten, wobei 1000 wohl zuwenig ist und 3000 wohl eher zuviel.Level der Waffe * 2000 = Benötigte Erfahrung in XP
Sofern die Waffe so überhaupt eingebaut werden kann. Sich mehr oder weniger selbstständig verändernde Werte bei einer Waffe wären für die Engine nämlich Neuland.