Fertigmachen von Emos
- Camisado
- Teidam
... ach, ich geb's auf. Zank dich mit wem anderm, ich spreche mit keiner Wand mehr.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Re: Fertigmachen von Emos
Du hast ne Super art zum Diskutieren keine Argumente mehr schon bin ich en Wand super aber sind deswegen alle "Gangstarapper" so? Ob man es glaubt oder nicht aber es gibt sogar vernünftigen Rap. wie z.B. Fatboys (80iger) oder Beastieboys gut sie machen auch ein unsympathsichen eindruck auf mich diese kriminellen oder gangster oder was auch immer aber deswegen diskriminiere ich sie nicht und wen es 4 klässer sind dann meckert ne Lehrerin rum geht zu ihren Eltern schon die auch still
und aufn Pausenhof bringen auch andere 4 klässler leute um ihr Schulbrot das brauchen nicht unbedingt raper zu sein ^^

- Camisado
- Teidam
Du wirst es kaum glauben, aber
ich
höre
Hip-Hop.
ich
höre
Hip-Hop.
aha und weiter was tut das jetzt zu sache auf die frage "sind deswegen alle so?"Camisado hat geschrieben:Du wirst es kaum glauben, aber
ich
höre
Hip-Hop.

- Camisado
- Teidam
Alle die sich so präsentieren? Ja.
Es ist so, wie schon mehrmals in diesem Tread gesagt wurde:
Wenn man sich wie ein Emo kleidet, oder wie ein Ganxtarapper, oder von mir aus wie ein Hühnchen, dann muss man damit rechnen, dass darauf auch entsprechend reagiert wird.
Es ist so, wie schon mehrmals in diesem Tread gesagt wurde:
Wenn man sich wie ein Emo kleidet, oder wie ein Ganxtarapper, oder von mir aus wie ein Hühnchen, dann muss man damit rechnen, dass darauf auch entsprechend reagiert wird.
Stimmt weil die Leute Intolerant engstirnig und zu Blöd für firedliches Koexetieren sind und nanche sind echt Depressiv haben Persönlichkeitsstörungen und stehen da nicht drüber. (was durchaus nach zu vollziehen ist)

- Camisado
- Teidam
Du laberst so einen Quatsch (mMn) ... ist ja nicht zum Aushalten.
Selbst wenn es so wäre, muss man es ja nicht provozieren, oder?
/Hier auch nochmal: Das bezog sich nun auf Ganxtarapper.
Selbst wenn es so wäre, muss man es ja nicht provozieren, oder?
/Hier auch nochmal: Das bezog sich nun auf Ganxtarapper.
Zuletzt geändert von Camisado am 4. Mär 2008, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Darum geht es gerade die Leute machen es ja, mir wurde auch an Kopgf geworfen ich wäre dran schuld das beziungen auseinader brechen und das sich meine ellis getrennt hättenetc etc etc
und sowas einen an kopp zu werfenm den man nich kennt is ja wohl unter aller sau!
und sowas einen an kopp zu werfenm den man nich kennt is ja wohl unter aller sau!

-
- Teidam
was hier manche leute für eine beschissene Logik haben ôO
wie alt seit ihr? 12?
Es wird ja auch nicht gleich bei jedem Hopper davon gesprochen, dass er zu 70% später mal Arbeitslos sein wird und mit seinen Freunden am Bahnhof gern mal Abends 1,2 Bierchen zischt bzw wenn jemand soetwas schreien würde, würde er gebannt werden...
Es wird auch niemand im Schreichat angemacht weil er meist aufgrund seiner Stylerichtung Wörter wie "Alter", "was geht", "ja man" oder sonst irgendeinen falschen Satzbau bzw Anglezismen oder Wortlaute die von einem Tier stammen könnten von sich gibt...
Wenn es nun allerdings um den Style "Emo" geht, gibt es andere Richtlinien? Da ist es auf einmal legitim, denjenigen zu suizid aufzufordern, zu mobben oder nicht ernst zu nehmen?
Mal davon abgesehen, dass es sich hierbei lediglich um den Style handelt, was (für die lieben Hopper die dies nun lesen und mit dem Wort Style nichts anzufangen wissen) bedeutet, dass sie sich in einer besonderen Form kleiden, ist diese Form sogar noch um einiges akzeptabler als manch ein anderer Teenager der nahezu einem Zirkusclown gleicht.
Davon gibt es eh viel zuviele...
Es sollte also eventuell mal eingegriffen werden, damit Minderheiten nicht diskriminiert werden nur weil andere Menschen aufgrund der Heliumfüllung im Kopf nichts weiter können außer Aufrecht zu stehen
wie alt seit ihr? 12?
Es wird ja auch nicht gleich bei jedem Hopper davon gesprochen, dass er zu 70% später mal Arbeitslos sein wird und mit seinen Freunden am Bahnhof gern mal Abends 1,2 Bierchen zischt bzw wenn jemand soetwas schreien würde, würde er gebannt werden...
Es wird auch niemand im Schreichat angemacht weil er meist aufgrund seiner Stylerichtung Wörter wie "Alter", "was geht", "ja man" oder sonst irgendeinen falschen Satzbau bzw Anglezismen oder Wortlaute die von einem Tier stammen könnten von sich gibt...
Wenn es nun allerdings um den Style "Emo" geht, gibt es andere Richtlinien? Da ist es auf einmal legitim, denjenigen zu suizid aufzufordern, zu mobben oder nicht ernst zu nehmen?
Mal davon abgesehen, dass es sich hierbei lediglich um den Style handelt, was (für die lieben Hopper die dies nun lesen und mit dem Wort Style nichts anzufangen wissen) bedeutet, dass sie sich in einer besonderen Form kleiden, ist diese Form sogar noch um einiges akzeptabler als manch ein anderer Teenager der nahezu einem Zirkusclown gleicht.
Davon gibt es eh viel zuviele...
Es sollte also eventuell mal eingegriffen werden, damit Minderheiten nicht diskriminiert werden nur weil andere Menschen aufgrund der Heliumfüllung im Kopf nichts weiter können außer Aufrecht zu stehen

Also known as Sudden Death

Du bist gegen die Diskriminierung von Minderheiten und sagst währrenddessen etwas gegen Hopper? Steigert deine Glaubwürdigkeit ungemein
Ich finde es interessant, wielange Leute mit einer Umgebungssichtweite von 0 teilweise überleben (damit sind keine Blinden gemeint) und wie stark die Tendenz der Anzahl dieser Spezies in den Himmel schießt.
Denkt nach, was Ihr tut
Die prozentuale Aufteilung von psychisch erkrankten Patienten zu nicht psychisch erkrankten Patienten in deutschen oder auch USA-Krankenhäusern steigt an und ist bereits auf einem äußerst kritischen Niveau.
Die beiden Folgen davon sind entsprechend Aggression und Depression. Das fatale in den westlichen "zivilisierten" Ländern ist, dass nur gegen Aggression etwas getan wird. Leider wird auch dort nur bestraft und keine Vorsorge getroffen. Depression führt "nur" zu "sauberem" Verschwinden der Personen und ist daher für den Staat uninteressant.
Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit werdet Ihr alle auch noch früher oder später psychische Probleme bekommen und dann werdet Ihr froh sein, wenn Ihr auch nur jemanden findet, der Euch zuhört. Denn Hilfe werdet Ihr in den meisten Fällen keine bekommen. "Moderne" Therapie besteht aus Gabe von Antidepressiva, welche die Symptome kurzzeitig unterdrücken. Ursachenbekämpfung ist den Ärzten und auch den meisten Patienten viel zu anstrengend. Wer erstmal in dem Teufelskreis drinsteckt, wird verstehen, was ich meine.
Außerdem sind viele psychischkranke Personen äußerst förderlich für die Wirtschaft und sichern Arbeitsplätze. Schon aus diesem Grund wird dagegen in naher Zukunft nichts getan werden.
Gruß damh
Denkt nach, was Ihr tut

Die prozentuale Aufteilung von psychisch erkrankten Patienten zu nicht psychisch erkrankten Patienten in deutschen oder auch USA-Krankenhäusern steigt an und ist bereits auf einem äußerst kritischen Niveau.
Die beiden Folgen davon sind entsprechend Aggression und Depression. Das fatale in den westlichen "zivilisierten" Ländern ist, dass nur gegen Aggression etwas getan wird. Leider wird auch dort nur bestraft und keine Vorsorge getroffen. Depression führt "nur" zu "sauberem" Verschwinden der Personen und ist daher für den Staat uninteressant.
Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit werdet Ihr alle auch noch früher oder später psychische Probleme bekommen und dann werdet Ihr froh sein, wenn Ihr auch nur jemanden findet, der Euch zuhört. Denn Hilfe werdet Ihr in den meisten Fällen keine bekommen. "Moderne" Therapie besteht aus Gabe von Antidepressiva, welche die Symptome kurzzeitig unterdrücken. Ursachenbekämpfung ist den Ärzten und auch den meisten Patienten viel zu anstrengend. Wer erstmal in dem Teufelskreis drinsteckt, wird verstehen, was ich meine.
Außerdem sind viele psychischkranke Personen äußerst förderlich für die Wirtschaft und sichern Arbeitsplätze. Schon aus diesem Grund wird dagegen in naher Zukunft nichts getan werden.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Teidam
- Klauenbartrein
Ich habe etwas gegen Menschen, die andere Leute in ihrer Andersartigkeit nicht tollerieren. Diese tolleriere ich dann auch nicht. Speziell sind das in meinem Fall politisch extrem Rechte und eben Hopper, da ich mit denen sehr schlechte Erfahrungen habe. Trotzdem nehme ich einen Menschen als Menschen wahr und gebe ihm die Chance aus der Schublade herauszukommen, in die ich ihn gesteckt habe. Wenn jemand aber meine Vorurteile und Stereotypen bestätigt, sehe ich, dass ich richtig lag. So viel dazu, lasst die Emos in Ruhe, hackt lieber auf den Hoppern rum.
Over and out.

Over and out.
Meine Worte, Brain. Ich kann sie nur unterstreichen. /Sign (*g)
Habe auch nur schlechte erfahrungen mit hopper...
Aber wie gesagt, so lange die mich inruhe lassen, lasse ich sie in ruhe...
ich meine, wer Rap und hip hop hört, kann das leise tuen, und wenigstens die Hose hochziehen. Vor allem einen nicht als schwuchtel beleidigen, auch wenn man Ganz schwarz Angekleidet ist... *hust
Habe auch nur schlechte erfahrungen mit hopper...
Aber wie gesagt, so lange die mich inruhe lassen, lasse ich sie in ruhe...
ich meine, wer Rap und hip hop hört, kann das leise tuen, und wenigstens die Hose hochziehen. Vor allem einen nicht als schwuchtel beleidigen, auch wenn man Ganz schwarz Angekleidet ist... *hust
Dieser Fred ist einfach nur... amüsant.