Meine 4 Lieblingsstyles :o)
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
ok, find ich lieb das ihr mir das sagt... ich werd morgen eh nochn bisschen was ausbessern dann mach ich das mit oki 

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)
Also nach langem rumprobieren find ich den mushroom-style mit am besten. allerdings finde ich den pilz auf der karte ehrlich gesagt...naja...irgendwie hässlich. du hast so schöne grafiken in deinen styles, aber das sieht wie von 1995 aus...würd emich freuen wenn du das austauschen könntest ^^
Jetzt hab ich ein wenig mit EmotionBlack gespielt... die Schreie, das flüstern, die links und das grün und orange der lebenspunkte/stati ist für meinen Geschmack zu hell (bzw: der "Inventaröffnen link ist auf dem Hintergrund quasi unsichtbar xD). Die Gesamtgestaltung ist aber echt gut, deshalb meine Frage: Hättest du ein Problem damit wenn ich das css und die verwendeten Bilder runterlade, ein paar Farbveränderungen bei den erwähnten Sachen mache und das ganze für mich nutze? Und wo ich eh schonmal nerve: Du hast nicht zufällig ein kleines bequemes Zip-Paket mit den verwendeten Graphiken (angelegte Sachen, User graphik, clante/gruppentelevorsteher)?
Bazinga!
- Pync
Dimi: lol, grade das is meine Lieblingsspielfigur xD ich spiele auch selbst mit dem Mushroom Style *gg* und ich find den kleinen grünen Pilz so putzig
hab ihn extra schon bisschen 3D mässig gemacht, weil er vorher ganz platt wirkte, hm, aber mal schauen, ich muss heute sowieso einiges tun
kaot: Also wenn Du mir schon sagst die Schriften sind zu hell, gut schon 3 oder 4 Posts vorher wurde mir das gesagt, werde ich mich heute darum kümmern, wird ja nicht nur Dir dann so gehen
sorry dafür, und wegen dem pack, da schreib ich Dir mal ne PN, wie wir das zu dir schaffen, darfst gerne dran rumbasteln 

hab ihn extra schon bisschen 3D mässig gemacht, weil er vorher ganz platt wirkte, hm, aber mal schauen, ich muss heute sowieso einiges tun

kaot: Also wenn Du mir schon sagst die Schriften sind zu hell, gut schon 3 oder 4 Posts vorher wurde mir das gesagt, werde ich mich heute darum kümmern, wird ja nicht nur Dir dann so gehen

-
- Kaklatron
dankeschön ^^ ich spiel jez mit white techno 

Welt 11 is schon toll... 

nochwas: bei dem mushroomstyle ist der feldchat und flüstern in der gleichen farbe...das verwirrt wie ich finde. wäre besser wnen du flüstern dunkler oder heller oder in ner ganz anderen farbe machst ^^
Gibts die Links zu den CSS nur per PN ? 

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Roudy hat geschrieben:Gibts die Links zu den CSS nur per PN ?
Pync hat geschrieben:jo da habter... http://pyncmystyle.freewartools.com/index.htmlbLaCk_FiRe hat geschrieben:die woche is um ^^
muss dazu sagen, bei den meisten styles fehlen im profil noch die border für die captions und die bilder der captions sind teilweise noch zu klein und werden gekachelt, mach isch aba noch
nein, da
Seite down?
Jetzt fällt mir wieder ein wieso ich seit einem Jahr keine Styles von fremden Seiten mehr benutze xD
Jetzt fällt mir wieder ein wieso ich seit einem Jahr keine Styles von fremden Seiten mehr benutze xD
Bazinga!
- Pync
wieso down oOoOoO also bei mir geht sie und ich habe garnix dran gemacht oO wann war sie down??? hülfeeee...
EmotionBlack: Alle Schriften ein wenig dunkler geworden...
MagicMushrooms: Flüsterchat hat eine andere Farbe bekommen...
Bei allen anderen habe ich die Border im Profil jetzt auch eingefügt...
Und bitte immer sagen wenn was is, alleine kann ich nicht alles finden, bin so ein Mensch der sich mit nicht ganz perfekten Sachen einfach abfindet, lol... ich spiel dann einfach und mich störts nich, also bin ich froh wenn ihr mir sagt, was anders werden sollte
EmotionBlack: Alle Schriften ein wenig dunkler geworden...
MagicMushrooms: Flüsterchat hat eine andere Farbe bekommen...
Bei allen anderen habe ich die Border im Profil jetzt auch eingefügt...
Und bitte immer sagen wenn was is, alleine kann ich nicht alles finden, bin so ein Mensch der sich mit nicht ganz perfekten Sachen einfach abfindet, lol... ich spiel dann einfach und mich störts nich, also bin ich froh wenn ihr mir sagt, was anders werden sollte

Ich hab ja eh immer Probleme passende Styles zu finden bei meinem 22"- TFT ...
Ich bekomme bei alles Styls Kopfweh, gerade bei dem MushRoom style xD
Ich bekomme bei alles Styls Kopfweh, gerade bei dem MushRoom style xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Pync
ui naja, ganz so gross werden sie wohl nicht ganz passen, lol...
aber find ich bisschen merkwürdig das du bei nem dunklen Style Kopfweh bekommst ?!
Ich hab jeden Tag Kopfschmerzen, wieso weis der Arzt noch nicht, jedenfalls spiele ich mit dunklen Styles, auch mit MagicMushrooms und da bekomme ich keine, anders als bei hellen...
aber find ich bisschen merkwürdig das du bei nem dunklen Style Kopfweh bekommst ?!
Ich hab jeden Tag Kopfschmerzen, wieso weis der Arzt noch nicht, jedenfalls spiele ich mit dunklen Styles, auch mit MagicMushrooms und da bekomme ich keine, anders als bei hellen...
Naja so um den Zeitraum meines Posts ging nix 
Also ab 9 bis ka...
Zur Überarbeitung: die neuen schrift sind wunderbar
Ich bin mir grad nicht sicher: kann man den Inventar öffnen/schließen link einzeln ansteuern? der ist durch den dunklen untergrund nicht zu sehen, alles andere sieht jetzt echt prima aus.

Also ab 9 bis ka...
Zur Überarbeitung: die neuen schrift sind wunderbar

Ich bin mir grad nicht sicher: kann man den Inventar öffnen/schließen link einzeln ansteuern? der ist durch den dunklen untergrund nicht zu sehen, alles andere sieht jetzt echt prima aus.
Bazinga!
- Pync
also, kann sein das es dafür nen extra befehl gibt, aber den kenn ich nich, ich kenns nur so, das alle links/active/visited einzeln zu ändern sind und hover, also rollover...
aber kuck, ich hatte die füllung der captions heller gemacht damit die schrift wieder rauskommt, frag mich nich wieso er es noch nich angenommen hat?! Manchmal habe ich auch das problem, das ich direkt nach ner änderung -> upload, die bilder nicht sofort geändert angezeigt bekomme, wenn ich aber nur ne schriftfarbe oder so ändere, geht das gleich nachdem ich alles aktualisieren geklickt hab. ich werd nochmal nach kucken jetz... eigentlich müssten sie jedenfalls heller sein... ^^
aber kuck, ich hatte die füllung der captions heller gemacht damit die schrift wieder rauskommt, frag mich nich wieso er es noch nich angenommen hat?! Manchmal habe ich auch das problem, das ich direkt nach ner änderung -> upload, die bilder nicht sofort geändert angezeigt bekomme, wenn ich aber nur ne schriftfarbe oder so ändere, geht das gleich nachdem ich alles aktualisieren geklickt hab. ich werd nochmal nach kucken jetz... eigentlich müssten sie jedenfalls heller sein... ^^
Ich hab den Bildschirm noch nicht lange ... Kann auch sein, weil er so dolle strahlt ...
Helligkeit 300 cd/m²
Helligkeit 300 cd/m²