Neuer Auftrag: Der Ektofronstachel [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Der Ektofronstachel [W1]
Na, die Großansicht wird wohl nicht kommen, wegen 2 NPCs würde es sich auch nicht lohnen. Ich meinte eher ist halt schade drum, weil in den Bildern soviel Arbeit steckt und sie echt viele Details haben 

---
Sotrax
Sotrax
Echt alles? xDSotrax hat geschrieben:GDeswegen einfach zu den FW Treffen kommen, da könnt ihr mich alles fragen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wobei ich bei beiden sagen muss das ich die derzeitigen Bilder besser finde, schickes Rendering hin oder her. Aber das ist ja immer so, manche NPC gefallen einem, andere nicht.
Bazinga!
Bei dem Gesicht würde ich als Matschreißer auch vor jedem wegrennen x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Auftrag ausgelaufen ohne Stachel-Fund.
Nur die passenden Felder abgelaufen und laufend die Teile gelegt, mit durchgehend Zepter der Zeit und Amu der Zeitkontrolle........
-->bug noch da ^^
Nur die passenden Felder abgelaufen und laufend die Teile gelegt, mit durchgehend Zepter der Zeit und Amu der Zeitkontrolle........
-->bug noch da ^^
Shit happens!
Life Sucks!
Life Sucks!
-
- Kopolaspinne
Sag ich doch. 
Obwohl ich zugeben muss, das ich selbst nicht so lange gesucht habe und den Auftrag abgebrochen habe. Aber das war beim Meterstab ja auch schon so.

Obwohl ich zugeben muss, das ich selbst nicht so lange gesucht habe und den Auftrag abgebrochen habe. Aber das war beim Meterstab ja auch schon so.
@Kauket: Yup, wirklich alles 
@sandro: Sollte jetzt entbuggt sein.

@sandro: Sollte jetzt entbuggt sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Die Bilder sind ja mal echt klasse.Sotrax hat geschrieben:Ich meinte eher ist halt schade drum, weil in den Bildern soviel Arbeit steckt und sie echt viele Details haben
Wie wärs denn mit einem Memory-Spiel?”¦okay bei 2 Bildern isses bissl einfach xD
Aber vielleicht werdens ja mal irgendwann mehr.
Dann hätten die auch nen guten Zweck und würden nicht irgendwo im Datensalat untergehen.
10k exp ist zu wenig !
15k-20k exp ist schon besser.Ansonsten bin noch zu schwach für den Auftrag Oo
15k-20k exp ist schon besser.Ansonsten bin noch zu schwach für den Auftrag Oo
leer
Die haben 50 Angriff
10.000 XP = 40V
mit V Waffe kommt man da je nach Rasse auf 48-51 V
Also sollte er die benötigten XP auf 11.000 setzen.
10.000 XP = 40V
mit V Waffe kommt man da je nach Rasse auf 48-51 V
Also sollte er die benötigten XP auf 11.000 setzen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Warum? Wie du selbst sagst, die Verteidigung reicht. Und selbst ohne Angriffsakas oder A-Waffe braucht man nur 50 LP, um die zu überleben ... da sind die Kanalquallen ab dem Zeitpunkt, ab dem sie kommen, weit schwieriger. Man braucht nicht mal 50% Akalimit, um die Ektofrone zu schaffen - ich finde, das ist vollkommen ok, wenn man Aufträge eben nicht immer schafft, weil man zu wenig Akas hat. Hier wird das Machen von Akas belohnt, das sollte auch so bleiben.Blizz hat geschrieben:Also sollte er die benötigten XP auf 11.000 setzen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn man 2-3 Lp pro Schlag verliert kann man die noch mit angreifen bis einer tot ist killen?
Wenn ja dann habe ich nichts gesagt und die 10K XP sind Okay.
Wenn ja dann habe ich nichts gesagt und die 10K XP sind Okay.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Mit 48V verliert man nur 2 LP, schafft sie also mit vollem Aka in jedem Fall. Von daher seh ich kein Problem darin. Klar, manche Rassen sind bevorzugt, das fand ich aber schon bei den Quallen nicht schlecht.
Apropos Quallen - die sind natürlich einfacher, weil sie auch erst ab 10k sind. Dachte, schon ab 8k.
Apropos Quallen - die sind natürlich einfacher, weil sie auch erst ab 10k sind. Dachte, schon ab 8k.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Re: Neuer Auftrag: Der Ektofronstachel [W1-13;RP]
Ich wühl jetzt mal nicht im ganzen Thread rum, aber vielleicht wurd's noch nicht genannt:
Aber sei vorsichtig, die Ektofrone sind räuberische und gerfährliche Bestien.
Re: Neuer Auftrag: Der Ektofronstachel [W1-13;RP]
Absolut beschissener Auftrag, Dropchance viel zu niedrig und Limm ist einfach zu groß für so ne Scheiße,
Schlechter gings echt nicht ^^
Schlechter gings echt nicht ^^