Clanaufgabe Glühwürmchenjagt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findest du die Idee??

Gut
146
87%
Nicht gut weil...
10
6%
Mir egal.
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Re: Clanaufgabe Glühwürmchenjagt

Beitrag von Tungdil Goldhand » 6. Mär 2010, 22:05

finde die idee nett alleridngs erinnert mich das ziemlich stark an lord of the green dragon oder so, wo es fast die gleiche idee (fertig umgesetzt) gibt^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 6. Mär 2010, 22:42

Wäre auf jeden Fall sinnvoll mal wieder sowas einzubauen, durch Freundeslisten und offende Gruppen werden die Clans ja immer unnötiger, das wär vielleicht mal wieder etwas das sie stärkt^^

vllt noch aus dem marmeladenglas und dem insektendingens ein item machen, einfach aus Faulheit.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Blandina
kleines Schaf

Beitrag von Blandina » 29. Okt 2011, 15:57

Eine schöne, gut ausgearbeitete Idee... Dafür! (*push*) :mrgreen:
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 14. Dez 2012, 12:42

auch nach 4 jahren immer noch klar dafür...es ist traurig wie lange hier schon nach einer Überarbeitung der clan-vermessung bzw. der clanfeatures allgemein gebeten wird und es kommt einfach nix. Kann doch nicht so schwer sein ein bisschen abwechslung da rein zu bringen.

Gesperrt