Warum seid ihr Natla geworden?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Re: Warum seid ihr Natla geworden?

Beitrag von Urza » 6. Mai 2009, 17:37

Nighti aus W12 hat geschrieben:achja ich weiß noch als ich natla wurde :D

wurde immer gekillt und fands halt schade das die schönen xp futsch waren :?
dann hab ich mirn sponsi geholt bin natla geworden und dann hab ich aka nachgeschoben :D

einfach ma afk gehen ohne angst zu haben das auf dem feld dein leichnahm rumgämmelt^^

aber komisch...ich war natla OHNE schutz^^ mit vollen aka konnte ich mirs leisten und die doofen pks sind an mir gestorben :D :D :D :D :D

die ham doof geguckt^^

Wär schön wenn das jetzt noch funktionieren würde :mrgreen:
Bild

scherbchen
kleines Schaf

Beitrag von scherbchen » 7. Mai 2009, 09:16

warum natla? weil ich einfach in ruhe durch die welt laufen möchte.

mein aka hab ich nie vernachlässigt und trotzdem wurde man mehrmals täglich einfach überrannt. und wenn selbst nen push und co nicht mehr hilft dann verlier ich einfach die lust dran. ich war einige monate zwischendurch immer wieder einfach weg von fw weils mich arg nervt wenn man einfach umgenietet wird und im grunde kaum was dagegen tun kann .... und nein, es macht mir keinen spaß mein spielverhalten an die pk anzupassen und nur noch irgendwelche zauber zu verteilen.

also wurde ich natla. damit ich auch mal wieder die möglichkeit zum wachsen habe und mich nich immer darüber ärgern muss was für tolle dinge da wieder auf einen abgelassen wurden um getötet zu werden.

jetzt find ichs lediglich ziemlich daneben das hier automatisch jeder natla als doofi der keine akas macht hingestellt wird. denn zufällig ist das nach wie vor für mich wichtig .... denn eigentlich wär ich ja gern wieder das was ich früher war. aber solang man so schnell übern haufen gerannt wird ohne kaum ne chance zu haben - nee, danke.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 7. Mai 2009, 11:27

Ich spiele auch schon relativ lange (seit Welt 2).
Zur Anfang meiner Spieltzeit war ich relativ erfolgreich als PK auch in Welt 4 (in niederen xp bereich)(max xp die ich erreicht hab 12kxp^^)
Nach einen Vorfall (es gab noch kein 12 St Ku nach dem Tod) würde ich von 2 Leuten abwechselnd in 15 min Takt gekillt und ich weiß nicht wie oft ich gestorben bin aber das hat mich zu Natla bewegt.

Aber seit 12 St Ku und verscheidene Ku - Zauber bin ich wieder Serum und bin mit Kaktusschleuder und Ku - zauber bewaffnet (vor der änderung an Starren auch sie auf der schnelltaste) ich sterbe zwar hin und wieder aber meistens bin ich schneller :mrgreen:

Solange mir ein Möglichkeit gegeben wird sich zu wehren(12 St Ku,Ku, Starre, Kaktus, Lähmung) (nicht abhauen) werde ich Serum bleiben.
Nichts ist so wie es scheint :)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 28. Mai 2009, 17:20

mhm is eig ganz einfach^^ ich will nicht immer aufpassen müssen ob ich sicher oder unsicher bin^^ oft steh ich ewig unsicher afk und spam im forum rum ...als natla bin ich dennoch sicher^^ und pk\s mit 20ok auf der hand zu ärgern macht auch spaß :mrgreen:
Bild

Antworten