PVP - 15 Minuten KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Alte PVP-Regel

Ja
50
51%
Nein
47
47%
Egal
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Aven Fallen
Feuervogel

Re: PVP - 15 Minuten KU

Beitrag von Aven Fallen » 4. Jun 2009, 14:52

_=snigg=_ hat geschrieben:Besinnen auch.. blabla ^^
Besinnen ist effektiv?
Cool, wusste ich ja noch nichts von, ich dachte immer, für wenig GM wird man durch einen GdW-Kill wieder Verräter.
_=snigg=_ hat geschrieben: Nein, schwache KUs sind viel zu effektiv bzw. zu billig.. die kann jeder anwenden, und man selbst kann so gut wie nichts dagegen machen. Whatever, wenigstens der Preis der schwachen KUs sollte erhoeht werden :o)
Und dann noch der 12h-Ku..

Komplett abschaffen - nein danke :) Abschwaechen, ja gerne :D!
Das ist auch richtig so.
Ansonsten hat man ja KU-Schutz. Und die schwache KU geht nunmal auch so, und das ist nur recht!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 16:15

Aven Fallen hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben:Besinnen auch.. blabla ^^
Besinnen ist effektiv?
Cool, wusste ich ja noch nichts von, ich dachte immer, für wenig GM wird man durch einen GdW-Kill wieder Verräter.
Bei nem GdW-Kill besinnen :roll: Na ok,das machen die ja immer bei mir :? Meinte eher bei Ritualen ;)
_=snigg=_ hat geschrieben: Nein, schwache KUs sind viel zu effektiv bzw. zu billig.. die kann jeder anwenden, und man selbst kann so gut wie nichts dagegen machen. Whatever, wenigstens der Preis der schwachen KUs sollte erhoeht werden :o)
Und dann noch der 12h-Ku..

Komplett abschaffen - nein danke :) Abschwaechen, ja gerne :D!
Das ist auch richtig so.
Ansonsten hat man ja KU-Schutz. Und die schwache KU geht nunmal auch so, und das ist nur recht!
Klar ist es recht.. jeder hat ein "Recht" auf kompletten,absolut zuverlaessigen Schutz OHNE Natla zu werden.. Natla sind ueberfluessig, wieso gibts die eig noch ?!

Jetzt mal wirklich: Was kann man gegen die schwache KU machen?30 min vor Ablauf ausloggen,in 31 min einloggen, Push holen und hoffen,das Opfer hat kein Schutz? Die sind wirklich zu stark :? 1 min afk, oder Post/BaW, zack schwache KU. :/
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 4. Jun 2009, 16:16

Aven Fallen hat geschrieben: Aha.
Sprich, man wird durch ein und denselben alle 30 Minuten abgemetzelt.
Sehr gut!
Ja genau, jeder Kill gelingt ja auch zu 100 %.
Und es ist auch sehr abwegig auf die Idee zu kommen, während des Krieges auf der Hut zu sein und entsprechende Zauber bei sich zu tragen oder volle Konzentration aufs Spiel zu legen. Gegenzauber, KU und viele andere Zauber haben seit damals Freewar verändert und Kill-Bashing wirds wohl nur in ganz seltenen Fällen geben. Wer sich 5 x pro Tag abmetzeln lässt, der ist, mit verlaub, selber Schuld.

Ohnehin findet solch intensives 6x-am-Tag-umhau-PVP nur im Low-Bereich statt.

Und im Clan-Krieg steht eh das halbe Volk sicher rum.
Oder wer läuft im Clan-War mit hunderten von Goldmünzen und ohne Heimzauber rum? Idioten ! Und die habens dann auch verdient.

Dafür.

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 4. Jun 2009, 16:51

und dann wird wieder geweint :cry: , weil 50% der Leute keinen Bock drauf haben und Natla werden/sich löschen/nach Argentinien auswandern/afk rumstehen/nix dabei haben oder sonstwas machen. Ist doch noch nicht so lange her, als dass man sich nicht mehr dran erinnern könnte.

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 4. Jun 2009, 17:20

Wenn die änderung kommt fände ich es lustig das es vllt 2-5 monate geht bis die meisten Inaktiv Natla usw werden. Dann werden die PK's noch mehr rum heulen das sie keine Opfer finden und forden das die Rasse Natla den schutz nicht mehr hat. Genial

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 18:52

Sorotkin hat geschrieben:und dann wird wieder geweint :cry: , weil 50% der Leute keinen Bock drauf haben und Natla werden/sich löschen/nach Argentinien auswandern/afk rumstehen/nix dabei haben oder sonstwas machen. Ist doch noch nicht so lange her, als dass man sich nicht mehr dran erinnern könnte.
Wie kommst du auf 50%?

@derschweizer: Frueher wurden sie alle Natla,Inaktiv or whatever?Hmmm.. Ich fuer meinen Teil hab agebaut und bin selbst PK geworden ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jun 2009, 19:49

derschweizer hat geschrieben:Wenn die änderung kommt fände ich es lustig das es vllt 2-5 monate geht bis die meisten Inaktiv Natla usw werden. Dann werden die PK's noch mehr rum heulen das sie keine Opfer finden und forden das die Rasse Natla den schutz nicht mehr hat. Genial
:)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 4. Jun 2009, 19:57

Jaja früher hat auch nicht jeder wegen den 15min geheult, da war das halt normal, aber heute mit den ganzen Gegenzaubern und whatever wird natürlich gleich angefangen zu weinen da man sowas "absurdes" ja garnicht machen könne...o.O?

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 5. Jun 2009, 01:15

ich bin für ne natla welt in der alle die sich gegens pvp aussprechen spielen können :)

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 5. Jun 2009, 01:15

ich bin für ne natla welt in der alle die sich gegens pvp aussprechen spielen können :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Jun 2009, 08:00

Falscher Ansatz - Das ist es ja, die Kunst, alles unter einen Hut zu bringen.
Und da PKs alles sind...

Gesperrt