/sign
so wie er ist, ist der ggz starre sinnfrei. beim auslösenden: starre und wegzauber. das ist das einzige, was gerechtfertigt ist.
wer damit nicht klarkommt kann natürlich immer noch auf starreschutz und mächtigen starreschutz zurückgreifen - aber da haben wir das klassische mit dem preis-leistungsverhältnis.
sich auf dauer vor mobbenden, nervigen "mitspielern" zu schützen ist auf dauer um längen teurer, als die geliebten mobbingmittel. daran ändert auch der umstand nichts, daß der starreschutz-zauber ein paar wenige gm günstiger zu haben ist als die starre.
über die mächtige variante muß ich ncihts sagen - bernsteinhöhle. zauberkunst. das hat und kann nicht jeder. eine dumpfhirnige starre einsetzen kann dagegen jeder ... hm... kerzenständer. ^^
Änderung des Zaubers : Gegenzauber: Starre
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Änderung des Zaubers : Gegenzauber: Starre
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
weil man auf eine starre nicht direkt reagieren kann, sondern quasi einen dauerschutz anlegen muß, um ruhe davor zu haben. selbiges bei wegzauber und angriffen. oder kannst du in den kopf jeder beliebigen nervsocke schauen, ob sie dir jetzt so eine schikane angedeihen lassen will?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Eine etwaige Schutzmöglichkeit für das "Opfer" nach Auslösen des Gegenzaubers finde ich schon fast zu mächtig, einen möglichen Wegzauber für den Starre-Nutzer fände ich aber durchaus angebracht und sinnvoll.