lesen ^^Sotrax hat geschrieben:Heilender Regen sowie der Regenstab wurden jetzt so geändert, dass sie nur noch Nachrichten im Chat hinterlassen, den Leuten jedoch keinen Brief im Hauptfenster mehr öffnen. Das sollte für deutlich weniger Nachrichtenspam gerade in vollen Gegenden, wie rund um die Bank, sorgen.
Es wurden nur die neuen Items geändert, die ab jetzt ins Spiel kommen, die alten werden sich aber ohnehin mit der Zeit auflösen oder nicht mehr verwendet werden.
Heilender Regen geändert [W1-14;RP]
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Heilender Regen geändert [W1]
man kann auch mal übersehn
trotzdem danke

trotzdem danke
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Der heilende Regen heilt in Welt 1 nur noch 3 Lebenspunkte und in 2-14 10 Lebenspunkte, ist das gewollt?
Wurde jetzt korrigiert, war scheinbar nur ein Anzeigefehler. (Ist derzeit aber nur bei neuen Zaubern korrigiert.)
---
Sotrax
Sotrax
Re: Heilender Regen geändert [W1-14;RP]
Als der Regen deine Haut berührt heilen deine Wunden vor deinen Augen. *Hust* in unserer Welt leider noch vorhanden.
Und weils mir grade auffällt ... jetzt sieht der Feldtext einfach nur scheiße aus. Früher war er atmosphärisch - es war einer der ersten Sachen, die mir schon vor Jahren, als ich neu war, gefielen. Aber danke, dass du wirklich alles kaputtmachen musst mit deinem Zwang, alles und jedes bis ins kleinste Detail anzeigen zu müssen. Da wäre eine Flüstermeldung des bisherigen Mainscreentextes auch ne Möglichkeit gewesen ... aber nein.
Aber was solls, damit hat halt für mich auch eins der letzten alten Items, die wirklich noch schön waren, ihren Reiz verloren. Ist ja egal, Hauptsache, wir spielen in ner statischen Welt, wo überall alles dranstehen muss und auch das kleinste bisschen Atmosphäre noch gekillt wird.
Aber was solls, damit hat halt für mich auch eins der letzten alten Items, die wirklich noch schön waren, ihren Reiz verloren. Ist ja egal, Hauptsache, wir spielen in ner statischen Welt, wo überall alles dranstehen muss und auch das kleinste bisschen Atmosphäre noch gekillt wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich seh es auch grad und mir gefiel der Text der alten Version besser.
signsgr011566 hat geschrieben:Und weils mir grade auffällt ... jetzt sieht der Feldtext einfach nur scheiße aus. Früher war er atmosphärisch - es war einer der ersten Sachen, die mir schon vor Jahren, als ich neu war, gefielen. Aber danke, dass du wirklich alles kaputtmachen musst mit deinem Zwang, alles und jedes bis ins kleinste Detail anzeigen zu müssen. Da wäre eine Flüstermeldung des bisherigen Mainscreentextes auch ne Möglichkeit gewesen ... aber nein.