Frage an Sotrax

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Krieger2
Nachtgonk

Re: Frage an Sotrax

Beitrag von Krieger2 » 25. Jan 2010, 22:28

Ich fänd solch eine Zusammenlegung auch recht interessant :)
Würde allerdings davon abraten Welten zusammenzulegen, deren Start weit auseinander liegt. Würde daher auch W3 oder W5 als Partner für w4 bevorzugen. (aber lieber W11 als keine :) )
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Jan 2010, 22:28

Ich denke andere Welten würden prizipiell auch gehen ;)
Und wenn sich Welt 11 schon anbietet wieso nicht? :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Jan 2010, 22:42

Es ist sehr schwer, eine Meinung von Welt 11 zu kriegen. Dafür haben wir noch keine technischen Mittel.
Abstimmungen im Forum: Jeder votet mit, Abstimmungen ingame gibts nicht.

W4 + W11 wäre natürlich schon sehr krass, denke, dass da viele W11linge sagen würden, dass sie das wegen den Charas nicht wollen. Mir wärs egal.

(W3 + W4 würde ich befürworten, dann wäre mein superduper W3 Account nichtmehr nutzlos, weil ich in W4 Freunde hab^^(

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 26. Jan 2010, 07:58

Ist zwar schon 2 seiten her, aber trotzdem:
Nein hat geschrieben: Man kann sich natürlich auch dumm stellen. MIR persönlich, der seit Beginn von W3 zb vertreten ist würde es den Spielspaß rauben wenn ICH Chara-mässig den (hier als Beispiel Welt 2'lern) unterlegen wäre. Ich trainiere seit Beginn der Welt die Charas und bin trotzdem massiv im Rückstand? Nööö das wäre nix für mich.
FAIL!
Wenn du wirklcih seit Beginn von w3 Charas trainieren würdest, dann wüsstest du, dass w3 bereits existiert hat, als die Charas eingeführt wurden. Also haben w2 und w3 die Charas genau gleichzeitig bekommen (nämlich mit dem damaligen update) und auch genau gleichzeitig mit lernen beginnen können. w2 wäre also w3 gesamthaft gesehen überhaupt nicht überlegen, sondern genau gleichauf.
Du musst dir also eine schlauere Argumentation überlegen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 26. Jan 2010, 11:32

Blizz hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Würde mich ehrlich gesagt auch reizen mit einer anderen Welt zu fusionieren.
Welt 4 + :)
welt 4 mit der smiley-welt?
Wenn dann mit W3

gleicher Server sollte unkomplizierter sein
Also ich will die W3ler nich in der 4 sehen O.O und auch Spieler aus anderen Welten nicht, zumindesznicht ne ganze Welt...es wäre ok wenn man seinen Account einmal für einen Sponsi in eine direkte Nachbarwelt transen darf und unter W1-6 auch beliebig. Allerdings sollten zwischen den Weltensprüngen mindestens 1 oder 2 Monate liegen müssen vllt. sogar sechs. Außerdem sollte es einem W1-5 Spieler niemals möglich sein nach w7-14 zu kommen, der W6ler darf nach w7 aber nicht weiter...pvp ist mir hierbei vollkommen, egal, ebenso jegliche charas...mir geht es um den handel und den itemtransfer zwischen den welten der so möglich wäre...ich glaube es wäre sehr negativ wenn nun ein w3ler mit nem berg toller items und nem noch größeren berg gold und charas in ne ganz neue welt wechselt und dann dort den markt übernimmt

btw. wenn man schon über sowas nachdenkt kann man Gold-/Item-/Xp-Transfers auch gleich genehmigen :roll:
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 26. Jan 2010, 11:42

die w4 sollte nich fusionieren x_X das macht die unnatürlich hohen marktwerte total kaputt xD

Finde W4 mit am stylischsten...da soll nix zusammengelegt werden

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2010, 12:04

Galak van Charro hat geschrieben:btw. wenn man schon über sowas nachdenkt kann man Gold-/Item-/Xp-Transfers auch gleich genehmigen :roll:
:arrow: Sotrax hebt den Transferverbot fast gänzlich auf....

Wenn man nicht findig ist, weiss man nichts davon. Aven und co. transen schon seit Ewigkeiten.
Sotrax meint, wenn man nicht zuviel transt geht das...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Tragi
Feuerwolf

Beitrag von Tragi » 26. Jan 2010, 12:33

w5 und w6 das wär intressant wenn die zusammen finden würden x)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2010, 12:48

Also wenn Welten fusionieren, sollten es benachbarte Welten sein, damit sie wirtschaftlich nicht so sehr auseinandergedriftet sind. (Also W1 und W14 wäre nicht möglich).

Derzeit sind die Welten aber eigentlich groß genug, so dass eine Fusion momentan noch nicht wirklich wichtig ist. Auch würde die technische Umsetzung einige Zeit dauern, bis sowas technisch geht, unmöglich ist es jedoch nicht.

Und ganz klar, bevor eine Welt so klein ist, dass sie praktisch tot ist, fusioniert man sie lieber mit einer anderen, dann dürften aber auch die Spieler da stark zustimmen.
---
Sotrax

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Jan 2010, 12:56

Denkst du eigendlich noch an das Projekt PvE Server mit umzugsmöglichkeit? :D
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2010, 12:57

@Rerchak >W5<: Aufgrund zuviel Wirbel habe ich dieses Projekt erstmal gestrichen, vor Allem da man sich dem PvE ja doch recht einfach auch so entziehen kann.
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Jan 2010, 12:59

Die Spieler der RP Welt wollen diesen PVE Server.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2010, 12:59

@Latzhosenträger: Wenn die RPler das wollen, kann ich dort den Schutz gerne generell unauflösbar machen, da habe ich auch schonmal nachgefragt, aber da wollten sie das eher nicht :)
---
Sotrax

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Jan 2010, 13:00

:cry: Eigendlich schade. Wenn man diese Welt evt. nur über einen Sponsorgutschein erreichen könnte bzw. damit den umzugsservice bezahlen würde, wäre diese Welt sicher sehr ausgelastet und mal was anderes.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Jan 2010, 13:01

viewtopic.php?f=25&t=39534&start=0

Gut, "Ja" vertritt nicht mehr als 50%, aber immerhin eine Mehrheit.

Antworten