Ich finde auch das bei dem Thema stark übertrieben wird. Durch die Sicherheitsabfrage die eingebaut wurde, sollte kaum noch ein Item welches wirklich Wert hat mit DS/TS im ZL landen.
Ich kann mir wenn überhaupt nur vorstellen, das Waffen wie Stahlanzug o.ä. mit DS/TS im ZL landen und slebst muss man sich doch fragen lohnt es sich die aus dem ZL zu fischen.
Wenn mir jemand ein wirklich gutes Beispiel für ein Item bringen kann, würde ich mich durchaus umstimmen lassen. Aber so wie es jetzt ist sehe ich die Anzeige nur als ein Placebo an. Es wird zwar angezeigt aber defacto können gute Items mit Doppelschutz nicht mehr im ZL landen.
DS/TS Anzeige im Zentrallager [W1-14;RP]
Re: DS/TS Anzeige im Zentrallager [W1]
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
das kann man so nich sagen scampi.
wenn jemand sein acc auflöst, dann verscherbeln viele ihre items in ein shop. so kommen doch schon sehr interessante sachen im zl an. auch werden viele rassenhighends V waffen verkauft und dann kann man die für 10-11k mit vs aus den zl fischen. aber als händler weis man wo man da ein blick drauf werfen muss und wo nich.
wenn jemand sein acc auflöst, dann verscherbeln viele ihre items in ein shop. so kommen doch schon sehr interessante sachen im zl an. auch werden viele rassenhighends V waffen verkauft und dann kann man die für 10-11k mit vs aus den zl fischen. aber als händler weis man wo man da ein blick drauf werfen muss und wo nich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Das ist jetzt wirklich kein Sarkasmus sondern eine wirklich ernst gemeinte Frage.
Passiert sowas regelmässig oder nur jedes halbe Jahr einmal? Wenn es öfters passiert verstehe ich die Einwände. Aber wenn das nur 1-2x im Jahr geschied ...
Wer so konzentriert vorm ZL sitzt das er genau das Item im richtigen Moment erwischen will, der kann auch jagen gehen und damit mehr Gold machen.
Passiert sowas regelmässig oder nur jedes halbe Jahr einmal? Wenn es öfters passiert verstehe ich die Einwände. Aber wenn das nur 1-2x im Jahr geschied ...
Wer so konzentriert vorm ZL sitzt das er genau das Item im richtigen Moment erwischen will, der kann auch jagen gehen und damit mehr Gold machen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
da is absolut was dran, wenn ich die zeit die ich dumm am zl stehe jagen gehe würd ich mehr geld verdienen. aber ich habe keine lust drauf.
ich weis nich wie oft es vorkommt, aber passiert immer mal. und die ds ts anzeige stellt für mich als händler keine gefahr da. meine konkurenz war vorher schon 1. klassik und wird es weiter bleiben. leute die nur zufällig vorbei kommen werden weiterhin immer mal was bekommen das kann man nich verhindern. aber das is doch ein spiel und nich der ernst des lebens.
ich weis nich wie oft es vorkommt, aber passiert immer mal. und die ds ts anzeige stellt für mich als händler keine gefahr da. meine konkurenz war vorher schon 1. klassik und wird es weiter bleiben. leute die nur zufällig vorbei kommen werden weiterhin immer mal was bekommen das kann man nich verhindern. aber das is doch ein spiel und nich der ernst des lebens.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten