es wuselt thematisch ab... ich weiß. ich bin auch nicht der meinung, daß jedes spaßitem auf krampf einen "supereffektiven" nutzen haben muß; wobei hochstufige pflanzen aufgrund der lernzeit von pk mehr als reine spaßitems sind... anderes thema, letzter satz hier von mir, damit das nicht wieder in spam ausartet: neue effekte, neue gebiete, alles neu (ja wir haben mai); aber das bestehende wird vergessen und nicht mit einbezogen. pain-in-the-ass (hätte ich beinahe gesagt) ist der zugang des neuen dungeon nach wie vor, und daß ein kontrollierter zauber nur dort quasi zu sammeln geht...
kontinuität ist quasi - nicht vorhanden. an sich hätte ich mir von wenigen ausnahmen abgesehen die lernzeit für pflanzenkunde klemmen können - denn es ist wieder wie so vieles - ein totes ende.
Neues Wetter: Sturmböen [W1-14;RP]
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bin dort nicht angemeldet^^Drosan hat geschrieben:Geändert, die 30 Sekunden arbeit hättest aber auch selbst machen erledigen könnenBlue.Shark hat geschrieben:Was labern die schon wieder. Ist doch ne falsche Aussagefwwiki.de hat geschrieben:Dabei kann jedes NPC außer dem Weltenwandler betroffen sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Geht auch nicht angemeldet, für "zu faul zum Wiki editieren" gibts keine AusredeBlue.Shark hat geschrieben:Bin dort nicht angemeldet^^Drosan hat geschrieben: Geändert, die 30 Sekunden arbeit hättest aber auch selbst machen erledigen können

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich habs schonmal versucht, da kam, man muss angemeldet sein....Drosan hat geschrieben:Geht auch nicht angemeldet, für "zu faul zum Wiki editieren" gibts keine AusredeBlue.Shark hat geschrieben:Bin dort nicht angemeldet^^Drosan hat geschrieben: Geändert, die 30 Sekunden arbeit hättest aber auch selbst machen erledigen könnenAber nun genug OT
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten