Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]

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Teodin
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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Teodin » 18. Nov 2011, 10:48

Zauber, die komplett globale Zauber verhindern, sollten aber mit einigen Beschränkungen versehen werden. Globale Zauber werden ja nicht gerade billige gehandelt und wenn mal wieder eine Aktion mit Schutz der Geistlosen ansteht, kann ich verstehen, wenn Leute das doof finden und sich wehren wollen. Dennoch sorgen solche Sachen auch für Abwechslung und sollten nicht gänzlich abgewürgt werden können.

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Blue.Shark
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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Nov 2011, 20:33

=snigg= hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Interessant wäre evt. mal ein sehr seltener Wetterabbruchszauber, der den aktuellen Wettereffekt einfach abwürgt, egal was grade läuft ;) Das sollte in der Tat dann aber eher selten sein.
Ich glaube, Zauber der Starren wurden schon oft genug aufgewertet :wink:
zusammenhang?
Überlegen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Blizz
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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Nov 2011, 22:05

=snigg= hat geschrieben:definiere oberster teil :D
Alle Felder unter der roten Tischdecke scheinbar ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Blizz
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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Nov 2011, 22:34

=snigg= hat geschrieben:was ist die rote tischdecke?^^
Noch so ein Auftragverweigerer ^^
Irgendwas ist immer
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Nyrea
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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Nyrea » 18. Nov 2011, 22:35

=snigg= hat geschrieben:was ist die rote tischdecke?^^
Das letzte Feld der Grotte des Todes, sprich: Ganz unten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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hanuta
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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von hanuta » 20. Nov 2011, 14:09

Ich glaub weniger dass es Ice darum ging, ich glaub er mag einfach nicht bis ganz unten laufen.

Schellfischkörbchen

Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Schellfischkörbchen » 20. Nov 2011, 17:42

C R aus w5 hat geschrieben:Ich glaub weniger dass es Ice darum ging, ich glaub er mag einfach nicht bis ganz unten laufen.
Glaub das mal.
Ich hab nichts gegen die schlampige Programmierung in dieser Sache. Mehr Erz für mich.

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Mia
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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Mia » 28. Nov 2011, 14:42

Mia durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei das Item Todesgrotten-Erz.
Das war in der Mühle ... soll wohl eher nicht so sein ;)
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Mia » 28. Nov 2011, 16:32

Da ich dort 4 gefunden habe, gehe ich mal nicht davon aus, daß sich ein Spieler den Spaß erlaubt hat - vor allem, weil man aus der Mühle ja regelmässig rausfliegt ;)
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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Hauser » 8. Dez 2011, 16:46

Finds wirklich schön, dass es wieder etwas zum Ausgraben gibt. :D

Ich würd mir nur gern ein anderes Bild wünschen. Ich glaub das ist ja der Silberbarren. Auch wenns jetzt nicht dermaßen wichtig scheint, aber wie schon bei anderen Items, besonders bei den Pflanzen, sieht das gleich viel netter aus, wenn sie ein eigenes Bild haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass manch Spieler da bestimmt auch Lust hätte selbst mal etwas zu basteln und vorzuschlagen.

Edit: kann Mia übrigens bestätigen. Hab in der Alten Mühle auch 2 Erze ausgegraben.

Benu
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Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von Benu » 19. Jan 2012, 01:29

Mia hat geschrieben:
Mia durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei das Item Todesgrotten-Erz.
Das war in der Mühle ... soll wohl eher nicht so sein ;)
Wurde in W3 auch gerade dort ausgegraben.
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Re: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2012, 01:30

Der Bug dazu wurde gefunden und konnte beseitigt werden. Bekannt war er ja schon lange, allerdings so gut versteckt, dass ich ihn einfach nicht gefunden habe...

Wie auch immer mit dem nächsten Update ist das korrigiert. (Und es wird diesmal nicht so lange dauern bis es soweit ist ^^).
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Re: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]

Beitrag von einzigartig » 25. Jan 2012, 16:39

also ich habe grad mal in der grotte etwas gegraben und auf den ersten 7 feldern schon 3x das erz gefunden..

hatte eigentlich gehofft, dass es sich zumindest um ein etwas selteneres item handelt, damit man damit dann auch mal was verdienen kann, aber irgendwie scheint es die ja wie sand am meer zu geben, da lohnt sich das aufbewahren wohl kaum...
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Vidar
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Re: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]

Beitrag von Vidar » 25. Jan 2012, 17:35

Sotrax hat geschrieben:Der Bug dazu wurde gefunden und konnte beseitigt werden. Bekannt war er ja schon lange, allerdings so gut versteckt, dass ich ihn einfach nicht gefunden habe...

Wie auch immer mit dem nächsten Update ist das korrigiert. (Und es wird diesmal nicht so lange dauern bis es soweit ist ^^).
Im Support wurde heute gemeldet, dass im Vulkan (Anatubien) in W3 mehrmals Todesgrotten-Erz gefunden worden ist.

Bug immernoch vorhanden oder war das Erz noch aus der Zeit, bevor der Bug behoben wurde?
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Re: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]

Beitrag von einzigartig » 25. Jan 2012, 17:36

naja.. selbst wenn nicht, soviel macht das auch nicht aus. selbst auf Position X: -825 Y: -915, 4 oder 5 felder vom eingang entfernt findet man das erz schon.. sind nun 15 abgesuchte felder und 9x erz...
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