Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]
- Teodin
- Feuervogel
Zauber, die komplett globale Zauber verhindern, sollten aber mit einigen Beschränkungen versehen werden. Globale Zauber werden ja nicht gerade billige gehandelt und wenn mal wieder eine Aktion mit Schutz der Geistlosen ansteht, kann ich verstehen, wenn Leute das doof finden und sich wehren wollen. Dennoch sorgen solche Sachen auch für Abwechslung und sollten nicht gänzlich abgewürgt werden können.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Todesgrotten-Erz [W1]
Überlegen?=snigg= hat geschrieben:zusammenhang?Blue.Shark hat geschrieben:Ich glaube, Zauber der Starren wurden schon oft genug aufgewertetSotrax hat geschrieben:Interessant wäre evt. mal ein sehr seltener Wetterabbruchszauber, der den aktuellen Wettereffekt einfach abwürgt, egal was grade läuftDas sollte in der Tat dann aber eher selten sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Alle Felder unter der roten Tischdecke scheinbar ^^=snigg= hat geschrieben:definiere oberster teil
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Noch so ein Auftragverweigerer ^^=snigg= hat geschrieben:was ist die rote tischdecke?^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das letzte Feld der Grotte des Todes, sprich: Ganz unten.=snigg= hat geschrieben:was ist die rote tischdecke?^^
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich glaub weniger dass es Ice darum ging, ich glaub er mag einfach nicht bis ganz unten laufen.
Glaub das mal.C R aus w5 hat geschrieben:Ich glaub weniger dass es Ice darum ging, ich glaub er mag einfach nicht bis ganz unten laufen.
Ich hab nichts gegen die schlampige Programmierung in dieser Sache. Mehr Erz für mich.
Das war in der Mühle ... soll wohl eher nicht so seinMia durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei das Item Todesgrotten-Erz.

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Da ich dort 4 gefunden habe, gehe ich mal nicht davon aus, daß sich ein Spieler den Spaß erlaubt hat - vor allem, weil man aus der Mühle ja regelmässig rausfliegt 

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Finds wirklich schön, dass es wieder etwas zum Ausgraben gibt.
Ich würd mir nur gern ein anderes Bild wünschen. Ich glaub das ist ja der Silberbarren. Auch wenns jetzt nicht dermaßen wichtig scheint, aber wie schon bei anderen Items, besonders bei den Pflanzen, sieht das gleich viel netter aus, wenn sie ein eigenes Bild haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass manch Spieler da bestimmt auch Lust hätte selbst mal etwas zu basteln und vorzuschlagen.
Edit: kann Mia übrigens bestätigen. Hab in der Alten Mühle auch 2 Erze ausgegraben.

Ich würd mir nur gern ein anderes Bild wünschen. Ich glaub das ist ja der Silberbarren. Auch wenns jetzt nicht dermaßen wichtig scheint, aber wie schon bei anderen Items, besonders bei den Pflanzen, sieht das gleich viel netter aus, wenn sie ein eigenes Bild haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass manch Spieler da bestimmt auch Lust hätte selbst mal etwas zu basteln und vorzuschlagen.
Edit: kann Mia übrigens bestätigen. Hab in der Alten Mühle auch 2 Erze ausgegraben.
Wurde in W3 auch gerade dort ausgegraben.Mia hat geschrieben:Das war in der Mühle ... soll wohl eher nicht so seinMia durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei das Item Todesgrotten-Erz.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]
Der Bug dazu wurde gefunden und konnte beseitigt werden. Bekannt war er ja schon lange, allerdings so gut versteckt, dass ich ihn einfach nicht gefunden habe...
Wie auch immer mit dem nächsten Update ist das korrigiert. (Und es wird diesmal nicht so lange dauern bis es soweit ist ^^).
Wie auch immer mit dem nächsten Update ist das korrigiert. (Und es wird diesmal nicht so lange dauern bis es soweit ist ^^).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
also ich habe grad mal in der grotte etwas gegraben und auf den ersten 7 feldern schon 3x das erz gefunden..
hatte eigentlich gehofft, dass es sich zumindest um ein etwas selteneres item handelt, damit man damit dann auch mal was verdienen kann, aber irgendwie scheint es die ja wie sand am meer zu geben, da lohnt sich das aufbewahren wohl kaum...
hatte eigentlich gehofft, dass es sich zumindest um ein etwas selteneres item handelt, damit man damit dann auch mal was verdienen kann, aber irgendwie scheint es die ja wie sand am meer zu geben, da lohnt sich das aufbewahren wohl kaum...
Also known as Sudden Death

Re: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]
Im Support wurde heute gemeldet, dass im Vulkan (Anatubien) in W3 mehrmals Todesgrotten-Erz gefunden worden ist.Sotrax hat geschrieben:Der Bug dazu wurde gefunden und konnte beseitigt werden. Bekannt war er ja schon lange, allerdings so gut versteckt, dass ich ihn einfach nicht gefunden habe...
Bug immernoch vorhanden oder war das Erz noch aus der Zeit, bevor der Bug behoben wurde?
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Teidam
naja.. selbst wenn nicht, soviel macht das auch nicht aus. selbst auf Position X: -825 Y: -915, 4 oder 5 felder vom eingang entfernt findet man das erz schon.. sind nun 15 abgesuchte felder und 9x erz...
Also known as Sudden Death