1. Aha na darüber lässt sich streiten.Free hat geschrieben:ja aber meins ist besser^^
ich habe mir wengistens was vernünfitges ausgesdacht und nicht übertrieben
2. Forumspammer sind nicht gern gesehen.
Also Darauf kann ich dir ein Furz geben, ist den schon mal was orginal so eingebaut worden wie es in den user Ideen beschrieben worden ist.Free hat geschrieben: so jetzt sag ich was ich doof finde.
starker seltsamer Trank _doof es gibt genug tränke
lp 35000 zunweig könnte dann doch jeder killn
Kampfpunkte 25 auch doof wenig lp und dann sowas?
ist doof dann würde der nurnoch gekillt werden
Ey, bring mal deinen Postcounter woanders hoch und lass mal diesen Thread hier zufriedenTrianon hat geschrieben:Und lasst bitte, einfach mal das kommentieren der NPC-ideen. Das macht es wieder unuebersichtlich bis zum geht nicht mehr. Oder meint ihr das ueber haupt eine Idee hier mal ins Freewar kommt wen man eure 20 Spammposts ueberblaettern muss um eine Idee zu finden!!!!!
Aber dann würde es doch niemanden geben, der dir sagt, was da noch alles fehlt! Sprich: Golddrop, Itemdrop, wieviele XP gibt er, wieviele LP hat er, wo kommt er vor etc.Reborn hat geschrieben:Trianon hat Recht! Ebtweder nur NPC-Vorschläge oder nichts!
Und hier ist meine Idee:
Grosser Schatten ( NPC ) Angreifen
Ein grosser Schatten steht vor dir. Der einfallslose Name rührt
daher, das man bis heute nicht genau weiss, und nicht wissen
will, was es mit diesen seltsamen Lebensformen auf sich hat.
Dieser scheint sehr stark zu sein. Angriffsstärke: 9
Danke schön.
Golddrop usw bestimmt sowieso Sotrax wenn ichs richtig weiß daher ist das unnötigLordNatla aus W5 hat geschrieben:Aber dann würde es doch niemanden geben, der dir sagt, was da noch alles fehlt! Sprich: Golddrop, Itemdrop, wieviele XP gibt er, wieviele LP hat er, wo kommt er vor etc.Reborn hat geschrieben:Trianon hat Recht! Ebtweder nur NPC-Vorschläge oder nichts!
Und hier ist meine Idee:
Danke schön.
LP fehlen, Bild ist von The Legend of Zelda Wind Waker geklaut, wie man auch sieht wenn man das img Tag weglässtReborn hat geschrieben:Trianon hat Recht! Ebtweder nur NPC-Vorschläge oder nichts!
Und hier ist meine Idee:
Bild noch in die richtige Grösse:
[geklautes Bild]http://www.zelda-gc.com/tww/perso/boss1.7.gif[/geklautes Bild]
Danke schön.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste