Stimmungsstein verfügbar [W1-14]
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Stimmungsstein verfügbar [W1-14]
Aus Avalons Aussage schließe ich, dass Besucher nur die Feldtexte sehen, nicht jedoch den Stein.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich hoffe mal das es so ist. die besucher solln mit den feldtexten ja überrascht werden, außerdem würde es ziemlich hässlich aussehen wenn einfach son stein in der gegend rumsteht 
edit: grad noch cembon gelesen. ein glück. dann is ja alles gut

edit: grad noch cembon gelesen. ein glück. dann is ja alles gut

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Steine haben auch Gefühle! Aber tatsächlich ist es so, dass der Stein einfach niemanden außer dem Besitzer auffällt. Aber das macht ihm nichts aus, jedenfalls hat er sich bis jetzt nicht beklagt.
Für einen Augenblick|für eine Sekunde|für kurze Zeit|kurz|lange|minutenlang|stundenlang|geraume Zeit|für lange Zeit|ewig ertönt ein kaum wahrnehmbares Stöhnen.
Das is normal so?
Das is normal so?
Egal wie niedrig man die Messlatte für Menschliche Intelligenz legt,
es kommt jeden Tag einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.
Welt 2, die geilste Welt von Freewar
ausser die Mods, die sind doof^^
es kommt jeden Tag einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.
Welt 2, die geilste Welt von Freewar

W5 - nach dem Update - Stimmung: seltsames VerhaltenVidar faucht wie aus heiterem Himmel irgendwie verträumt und flattert dabei wie ein {npcads} in der Gegend umher.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Das sind die Langzeitwirkungen wenn Menschen oder andere intelligente Lebensformen, den Strahlen der Stimmungssteine zu lange ausgesetzt sind.Vidar hat geschrieben:W5 - nach dem Update - Stimmung: seltsames VerhaltenVidar faucht wie aus heiterem Himmel irgendwie verträumt und flattert dabei wie ein {npcads} in der Gegend umher.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ei ei ei, das Weltenupdate war auch ein klein wenig überraschend für mich. Ich werde die Fehler mal sammeln, danke.
Falls es noch relevant ist, gleiche Stimmung:
Vidar schnauft wie aus heiterem Himmel irgendwie komisch und stolziert dabei wie ein {npcads} in der Gegend umher.
Da der Fehler im gleichen Baukasten ist, ist er mit der ersten Meldung schon behoben, Vidar.
Es tut mir leid, dass dadurch solche verbuggten Texte auftreten, versuche die auch in Welt1 zu beheben, aber bis zum nächsten Update werden die kaum verschwinden, daher bessere andere Stimmungen einstellen, oder einfach übersehen.
Es tut mir leid, dass dadurch solche verbuggten Texte auftreten, versuche die auch in Welt1 zu beheben, aber bis zum nächsten Update werden die kaum verschwinden, daher bessere andere Stimmungen einstellen, oder einfach übersehen.
Hm? Ist es etwa Absicht, das der eigene Name dabeisteht? Dachte das und die Ncdas Meldung wäre der Bug. Hatte bei meinem ersten Post noch gar nicht gemerkt, das es ein Update gabe.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Es gibt durchaus Texte, die andere Personen auf dem Feld mit einbeziehen, warum sollte das ein Fehler sein?
Da in Unterkünften Fallen lauern können, dürfen auch seltsame Dinge mit Spielern geschehen, oder nicht?
Da in Unterkünften Fallen lauern können, dürfen auch seltsame Dinge mit Spielern geschehen, oder nicht?
Sofern es noch behoben wird, spricht doch nicht dagegen gleich ein Update in allen Welten nachzulegen, oder?Avalon hat geschrieben:Da der Fehler im gleichen Baukasten ist, ist er mit der ersten Meldung schon behoben, Vidar.
Weil ich nicht mitbekommen hatte, das es ein Update gab? Seltsames Verhalten ist eine neue Auswahlmöglichkeit beim Stein. Dachte daher, das es eine Stimmung plötzlich verbugt ist.Avalon hat geschrieben:Es gibt durchaus Texte, die andere Personen auf dem Feld mit einbeziehen, warum sollte das ein Fehler sein?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Seltsames Verhalten? Klingt ja spannend, hätte ich auch gern
Würde sich sicher gut am Schrein machen.
Jedenfalls:

Welt 1
Gibt es das möglicherweise nur für neu gekaufte Steine? Oder bin ich blind?

Jedenfalls:

Welt 1
Gibt es das möglicherweise nur für neu gekaufte Steine? Oder bin ich blind?
Zuletzt geändert von Drachi am 23. Mär 2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Drachi in Welt 1.