PvP-Zukunft (passives PvP ausbauen/erweitern)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Re: PvP-Zukunft (passives PvP ausbauen/erweitern)

Beitrag von RL 4 Life » 26. Jan 2013, 08:23

PHP war noch nie wirklich lukrativ aber w14 ist stark von natls befallen und js rd sollte eine Grenze geben heiist rassenwechsrl sperren oder Man darf halt pro jahr nur 4 Monate natls sein zu viele ruhen sich beim Schutz aus ich finde RSS Earl der grösste Fehler von freewar die Rasse natls reinzubauen E; ich schreib mit Handy deswegen verzeiht mein komisches deutsch T9 &halt
Zuletzt geändert von RL 4 Life am 26. Jan 2013, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jan 2013, 08:43

RL 4 Life hat geschrieben:PHP war noch nie wirklich lukrativ aber w14 ist stark von natls befallen und js rd sollte eine Grenze geben heiist rassenwechsrl sperren oder Man darf halt pro jahr nur 4 Monate natls sein zu viele ruhen sich beim Schutz aus ich finde RSS Earl der grösste Fehler von freewar die Rasse natls reinzubauen
Ich nicht sprech dein Sprach.

Wenn die Spieler keine Natla sein würden, würden sie inaktiv sein oder sich löschen. Resultat für die PKs--->Das gleiche.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 26. Jan 2013, 09:42

ich glaube nicht du das dies passieren wird schutzzauber existieren weiterhin

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Jan 2013, 10:00

kauf dir mal ne ordentliches handy mit dem du schreibe kannst...

ich hoffe ich hab verstanden was du sagen wolltest aberich denk schon das sich da viele löschen würden, weil mein den normalen schutz auflösen kann...falls dir das net bekannt sein sollte...ja gibt gegenzauber aber das wird auf dauer sehr teuer
Bild

Invisible
Kaklatron

Beitrag von Invisible » 28. Jan 2013, 21:33

ich muß gestehen, ich verstehe den threadtitel nicht. passives pvp erweitern. für mich klingt das so, als wenn man als nicht-pvp-ler mehr optionen haben sollte, die am ende nichts nützen, wenn man gekillt wird. es TUT mir leid; so liest es sich. steht dann im kampfbericht etwas anderes, oder bekommt man einen systemgenerierten dankesbrief im namen des killers für die gm und items? das wär natürlich richtig gut, und es würde mich wirklich motivieren, von natla auf eine andere rasse zu wechseln.

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 29. Jan 2013, 11:28

Wie wäre es wenn Ihr das PvP einfach mal in Ruhe lässt ? Mal daran gedacht das durch immer weitere dumme ideen der Kampf der in Freewar mal stattgefunden hat immer weiter den Bach hinunter geht ? Einfach mal Füsse still halten und PvP mal PvP sein lassen für nen paar Monate :)
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Antworten