Falls das keine Trollantwort war und du in Welt 1 Nervinea Sewturg bist, dann kannst du bis Platz 11 der Rangliste (also bis Masterkriege) alles angreifen, sofern es Verräter wird. Und vielleicht ist genau diese Änderung ein Grund für die Leute bis dort (Platz 2-11) mal Verräter zu werden, denn diese können nur bis ungefähr Platz 30 runter angreifen, sofern dort einer Verräter wird. Und so weiter. (Nur mal zur Erläuterung, mir schien du hättest das Prinzip nur partiell begriffen.)Yuriko_sama hat geschrieben:nur magere 50% bringt mir persönlich absolut nix den ich könnte dann nur spieler bis 800k angreifen die es aber in w1 nicht gibt
Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Sehr geile Änderung, da kommt endlich mehr Spannung rein. :]
Was dazu noch passend wäre, wäre ein Zauber wo man jemanden für bestimmte Zeit in Verräter verwandeln kann.
Muss ja nicht lange sein, nur solange das man ihn klatschen kann. ^^
Evtl. in verschiedenen stärken.
Sogar auf Napla anwendbar, (Die keinen Schutz tragen), wäre ein ennormer Spielraum verfügbar
Für so einen Zauber würde ich töten, wäre ein Anreiz für manchen evtl. Pk zu werden oder sogar wieder aktiv zu werden.
Unsicher afk gehen wäre damit fast unmöglich, ohne gekillt zu werden.
Ich fange gleich an zu sabbern vor lauter Blutbad gedanken.. °-°
Was dazu noch passend wäre, wäre ein Zauber wo man jemanden für bestimmte Zeit in Verräter verwandeln kann.
Sogar auf Napla anwendbar, (Die keinen Schutz tragen), wäre ein ennormer Spielraum verfügbar
Für so einen Zauber würde ich töten, wäre ein Anreiz für manchen evtl. Pk zu werden oder sogar wieder aktiv zu werden.
dann spiel ein egoschooter um dich abzureagieren.Ikki hat geschrieben:Sehr geile Änderung, da kommt endlich mehr Spannung rein. :]

-
- großer Laubbär
So ein Zauber ist wohl eher ein Grund für viele komplett aufzuhören. Und das zu Recht. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
jetzt nur noch die Xp - Verlust Grenze abschaffen im Verräter - Kampf und gut is 

Finde die Änderung eher schlecht, 50% sind meiner Meinung nach zu viel. In bestimmten xp-Bereichen ist das einfach overpowert.
Die Behauptung, dass es vorher nur den kleinen genutzt hat, ist lächerlich. Jeder von den großen hatte einfach die Möglichkeit sich schnell zu heilen und dann den kampf zu gewinnen und damit ein paar items und xp zu bekommen. Der Kleine darf erstmal eine Desi kaufen, die es auch nicht gerade umsonst gibt und selbst, wenn der Große dann mal zu langsam sein sollte, macht man daher keinen großen Gewinn. Dass der Große ein paar mehr Items wie der Kleine verliert ändert nichts daran, da die 10 schrottitems, die man mehr fallen lässt, vermutlich nicht den preis der desi rausholen. Der kleine kann sich im Kampf nicht einfach heilen und den Großen dann passiv killen, in vielen xp-Bereichen könnte er ihn wohl nicht mal mehr durch einen Wellenblitz aufhalten.
Die Behauptung, dass es vorher nur den kleinen genutzt hat, ist lächerlich. Jeder von den großen hatte einfach die Möglichkeit sich schnell zu heilen und dann den kampf zu gewinnen und damit ein paar items und xp zu bekommen. Der Kleine darf erstmal eine Desi kaufen, die es auch nicht gerade umsonst gibt und selbst, wenn der Große dann mal zu langsam sein sollte, macht man daher keinen großen Gewinn. Dass der Große ein paar mehr Items wie der Kleine verliert ändert nichts daran, da die 10 schrottitems, die man mehr fallen lässt, vermutlich nicht den preis der desi rausholen. Der kleine kann sich im Kampf nicht einfach heilen und den Großen dann passiv killen, in vielen xp-Bereichen könnte er ihn wohl nicht mal mehr durch einen Wellenblitz aufhalten.
-
- großer Laubbär
Dass der große Spieler damit aber ein unglaubliches Risiko in Kauf nimmt um ein paar Xp bei einem Kill abzugreifen, lässt du aber außer Acht? Zumal man eine Verräter Desi auch defensiv einsetzen kann.
Der Zauber sollte einfach noch häufiger werden. Am besten für das Schattenpulver verwenden. Je nach Dropchance sollte man ein oder zwei Pulver zu so einer Desi verarbeiten können
Der Zauber sollte einfach noch häufiger werden. Am besten für das Schattenpulver verwenden. Je nach Dropchance sollte man ein oder zwei Pulver zu so einer Desi verarbeiten können
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Der kleine spieler setzt sich jetzt einem größeren Risiko aus, als der große spieler vorher. Ja man kann eine desi defensiv einsetzen, aber da lässt du wohl außer acht, dass die extrem viel teurer wie ein heilzauber ist und es daher schon extrem unbalanciert ist, v.a. da bei manchen xp-Unterschieden nach dieser Änderung wohl die Desi allein nichts mehr bringt, da der Gegner auf 0 sein müsste.
Das ist auch gut so.The Dark hat geschrieben:Der kleine spieler setzt sich jetzt einem größeren Risiko aus, als der große spieler vorher.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Klar setzt er sich einem Risiko aus, aber er hat auch viel mehr zu gewinnen als der Große. Und außer Acht gelassen habe ich nichts, wenn du meinen letzten Beitrag noch einmal liest.
tja.. also was soll man davon denn bitte halten?
jemanden mit 20% mehr an xp und guten aka und waffen kann man grade so mit einem offensiven bzw defensiven Wellenblitz töten. Wenn man grade in einem xp bereich ist wo sich die waffen auch noch stark unterscheiden kann sogar ein wellenblitz da vlt schon nicht mehr reichen. und nun soll man von leuten angegriffen werden können für die man ?2? oder ?3? wellenblitze bräuchte gegen die sie sich nicht wehren um außer fliehen und sterben eine option zu haben??
es wäre DEUTLICH intelligenter den Verräterkampf in der berechnung dann zu ändern: spieler mit mehr als 20% xp vorsprung die keinen Rückangriff gegen den den sie angreifen aktiv haben, deren aka und standart stärke und verteidigungswerte + lp und stärke push werden herunterskalliert als wenn sie eben 'nur' 20% mehr xp hätten
also kongret: stärke verteidigung udn lp die man allein durhc die rasse hat bleiben unberührt, die durch xp erhaltene stärke und verteidigung wird auf den wert heruntergerechnet der heraus käme wennder angreifer nur 20% xp vorsprung vor dem angegriffenen hätte. das aka udn damit die lp udn stärke akas werden dann auch entsprechend herunter skalliert udn die stärke und lp pushs sollten nicht vergessen werden..
damit ist der angriffsradius deutlich erhöht aber dem verteidiger bleibt auch eine realisitische chance den kampf gewinnen zu können, der größere ist aber immernoch im deutlcihen vorteil (er kann sich selbst einfahc vor dem angriff heilen/ dem kleineren schaden zufügen um alle bemüghungen des kleinen zu nichte zu machen, während der kleine selbst unbedingt vollgeheilt sein muss und mindestens den einen wellenblitz mehr raushauen muss ohen das sich der angreifer heilt)
desweiteren braucht er in besonderen xp bereichen wenn er pech hat immernoch 2 wellenblitze, weil die waffen der größeren einfach viel stärker sind.. aber es wäre im allgemeinen deutlich fairer
auf diese art und weise könnte man die angriffgrenze im verräter pvp auch komplett entfernen wenn man auch die waffen mitskalliert (das wäre von der rechnung aber deutlich komplizierter / außer sotrx hat die waffenstärken entsprechend der xp anforderungen die die waffen haben stärker skalliert? dann könnte man sie nämlich auch einfach kleiner skallieren^^
jemanden mit 20% mehr an xp und guten aka und waffen kann man grade so mit einem offensiven bzw defensiven Wellenblitz töten. Wenn man grade in einem xp bereich ist wo sich die waffen auch noch stark unterscheiden kann sogar ein wellenblitz da vlt schon nicht mehr reichen. und nun soll man von leuten angegriffen werden können für die man ?2? oder ?3? wellenblitze bräuchte gegen die sie sich nicht wehren um außer fliehen und sterben eine option zu haben??
es wäre DEUTLICH intelligenter den Verräterkampf in der berechnung dann zu ändern: spieler mit mehr als 20% xp vorsprung die keinen Rückangriff gegen den den sie angreifen aktiv haben, deren aka und standart stärke und verteidigungswerte + lp und stärke push werden herunterskalliert als wenn sie eben 'nur' 20% mehr xp hätten
also kongret: stärke verteidigung udn lp die man allein durhc die rasse hat bleiben unberührt, die durch xp erhaltene stärke und verteidigung wird auf den wert heruntergerechnet der heraus käme wennder angreifer nur 20% xp vorsprung vor dem angegriffenen hätte. das aka udn damit die lp udn stärke akas werden dann auch entsprechend herunter skalliert udn die stärke und lp pushs sollten nicht vergessen werden..
damit ist der angriffsradius deutlich erhöht aber dem verteidiger bleibt auch eine realisitische chance den kampf gewinnen zu können, der größere ist aber immernoch im deutlcihen vorteil (er kann sich selbst einfahc vor dem angriff heilen/ dem kleineren schaden zufügen um alle bemüghungen des kleinen zu nichte zu machen, während der kleine selbst unbedingt vollgeheilt sein muss und mindestens den einen wellenblitz mehr raushauen muss ohen das sich der angreifer heilt)
desweiteren braucht er in besonderen xp bereichen wenn er pech hat immernoch 2 wellenblitze, weil die waffen der größeren einfach viel stärker sind.. aber es wäre im allgemeinen deutlich fairer
auf diese art und weise könnte man die angriffgrenze im verräter pvp auch komplett entfernen wenn man auch die waffen mitskalliert (das wäre von der rechnung aber deutlich komplizierter / außer sotrx hat die waffenstärken entsprechend der xp anforderungen die die waffen haben stärker skalliert? dann könnte man sie nämlich auch einfach kleiner skallieren^^
Zuletzt geändert von apollo13 am 14. Jul 2013, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Klar setzt er sich einem Risiko aus, aber er hat auch viel mehr zu gewinnen als der Große. Und außer Acht gelassen habe ich nichts, wenn du meinen letzten Beitrag noch einmal liest.
Wie bereits geschrieben, die paar Items mehr holen teilweise nicht mal die desi kosten raus, also wo ist der Vorteil? Und da ich passiv nicht gewinnen kann, hab ich also nur einen NachteilThe Dark hat geschrieben:
Ja gut für die großen, die risikolos killen können und sich vorher beschweren, dass die kleinen sie so leicht killen können, obwohl sie sich einfach nur hätten heilen müssen und damit dann sogar gewinn haben^^Blizz hat geschrieben:Das ist auch gut so.The Dark hat geschrieben:Der kleine spieler setzt sich jetzt einem größeren Risiko aus, als der große spieler vorher.
Der Kleine muss einfach nur abhauen, ist genauso leicht, wie sich zu heilen als großer. Braucht nämlich exakt gleich viele Klicks.The Dark hat geschrieben: Ja gut für die großen, die risikolos killen können und sich vorher beschweren, dass die kleinen sie so leicht killen können, obwohl sie sich einfach nur hätten heilen müssen und damit dann sogar gewinn haben^^

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
blizz:Blizz hat geschrieben:Der Kleine muss einfach nur abhauen, ist genauso leicht, wie sich zu heilen als großer. Braucht nämlich exakt gleich viele Klicks.The Dark hat geschrieben: Ja gut für die großen, die risikolos killen können und sich vorher beschweren, dass die kleinen sie so leicht killen können, obwohl sie sich einfach nur hätten heilen müssen und damit dann sogar gewinn haben^^
also heilen= sieg und gold+items+xp, shcwache ku für den angriefer, was man egwann hat der alles an verlust
abhauen= garnix, keine schwache ku, keine starfe für den angriefer, garnix
ist natürlich das selbe^^
Das ist mir bewusst, nur der Große hat auch einen Vorteil vom Angriff, er hat ne gute Chance zu gewinnen, der Kleine hingegen nicht, er hat nur Nachteile von einem Angriff.
Wenn der Kleine angreift hat er ein großes Risiko zu sterben, wenn der große angreift hat er fast kein bzw. sehr viel geringeres Risiko.
Wo da die Gerechtigkeit liegt?
Wenn der Kleine angreift hat er ein großes Risiko zu sterben, wenn der große angreift hat er fast kein bzw. sehr viel geringeres Risiko.
Wo da die Gerechtigkeit liegt?