Du hackst etwas Ingerium aus dem Stein heraus.
Zurück
das stört mich an fw
einfach ein extra unnötiger klick. kann man doch auch als grün in den chat packen bzw ganz weglassen
Was mich an Freewar stört
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Was mich an Freewar stört
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Jaa packt alles grün in den Chat, dass man irgendwann überhaupt keinen Überblick mehr hat wenn msn flüstert
Code: Alles auswählen
.chattextwhisper { color: #E728E1; }
.submitwhisper { color: #E728E1; }
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
deswegen schrieb ich ja
danke für deine aufmerksamkeit
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
"Luxusproblem", aber ich würd's echt cool finden, wenn man sich die Farbe des Sterns vor dem Namen aussuchen kann. Bin seit wenigen Tagen kein Sponsor mehr und muss sagen, dass mir der grüne Stern am besten gefällt. Sonst ist es eben immer ein blauer als Konsequenz von Sponsoring und Werben.
Wäre ja nicht wirklich von Nachteil für irgendwen?
Und ich dachte immer das Ich der einzige bin der den Grünen Stern am besten findetthe taKeN hat geschrieben: ↑14. Mär 2019, 15:37 "Luxusproblem", aber ich würd's echt cool finden, wenn man sich die Farbe des Sterns vor dem Namen aussuchen kann. Bin seit wenigen Tagen kein Sponsor mehr und muss sagen, dass mir der grüne Stern am besten gefällt. Sonst ist es eben immer ein blauer als Konsequenz von Sponsoring und Werben.
Generell könnte man mit den Sternen mehr anfangen, statt die sinnlosen Automitteilungen gibt man einen Mod einfach einen anders farbigen Stern
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
hier wäre eine Lösung um die Lernzeit mit aktiven spielen zu reduzieren UND ausserdem noch eine coole lange questreihe einzubauen:
viewtopic.php?f=7&t=58275
viewtopic.php?f=7&t=58275