Im übrigen spiele ich auch gerne am Handy und da bekommt man diese Meldung überhaupt nicht mit, daher auch mein Vorschlag zur Änderung
Nur weil die MK-Fähigkeit absoluter Dreck ist, muss man die DM-Fähigkeit nicht auch zu absolutem Dreck umgestalten. Bei der MK-Fähigkeit geht es auch nicht um den Schaden, sondern um die Entstarrung beider Parteien. Ggf. noch um die kurzzeitige Starre des Opfers.
Das geht bereits seit über 10 Jahren und wird insbesondere in W1 sehr aktiv durchgeführt. Zu Hochzeiten ist der Ölturm zu 70% des Tages von einem DM besetzt, der das von dir beschriebene Prinzip mit Goldfadenwürmern umsetzt. Der Spaß ist seitens des DM aber auch mit sehr viel Arbeit verbunden. Der Ertrag mag zwar sehr hoch sein - ich persönlich würde die Geduld aber nach spätestens einer Stunde verlieren.
Die Größe ist hier gar nicht mal so entscheidend. Relevanter sind die LP. Geht oft einher miteinander, gibt aber auch einige High-XPler, die ab ein paar tausend LP nur noch Stärke-Akas ziehen.
Die Umsetzung von FW auf Handys ist halt nicht gut. Man sollte eher die mobile Version verbessern, als dunklen Magiern ihre Rassenidentität wegzunehmen. Töte einfach nichts auf sicheren Feldern und du bist vor DMs sicher.
Ja, die wahnsinnig beliebte und oft gewählte Rasse DM bitte einmal zurücktreten, ihr habt genug!Also können auch die DM mal etwas zurücktreten
An dieser Stelle auch nochmal mein Beileid an W3.
Du spielst hier die zwei-unbeliebteste Rasse gegen die unbeliebteste Rasse aus. Was soll der Quark?
Wo hast du den Quark denn her? Man hat die Möglichkeit, sich aus dem völlig ungerechten One-Click-Kill-Prinzip herauszunehmen. Andere negative Beeinflussungen durch andere Spieler wurden bewusst nicht angefasst.
Wow. Geht um wenige NPCs und du tust so als betrifft es 90% deiner Spielzeit.Loki0815 hat geschrieben: ↑13. Mär 2023, 18:44 Hi, danke für dein Verständnis für W3, aber es ist nicht nur noch ein Spieler, sie versammeln sich aktuell
Auf den Vergleich DM und MK wollte ich keinen Quark veranstalten, sondern grundsätzlich das es egal ist um welche Rasse es sich handelt. Vielleicht ist da etwas zuviel Ironie reingekommen, aufgrund des Beitrages Iceman128.
Die Geschichte mit dem Friedensspiel würde jetzt zuweit in die Vergangenheit zurück gehen, aber man hat grundsätzlich immer Versucht allen Spielern den Spaß zu geben oder die Möglichkeit gegeben sich vor Dingen zu schützen (zähle jetzt nicht alles auf) und so sollte das Spiel auch funktionieren. War also nicht negativ gemeint. (sollte echt aufhören im Forum ironisch zu werden)
Auch nochmal zum Thema Nebenweltaccounts, die greifen nie NPC´s an also braucht man die nicht Schützen, also meine ich schon mit kleinen Spielern, Spieler die weniger XP als der Fähigkeitnutzer hat.
Ich habe nichts gegen Konsequenzen deswegen habe ich auch geschrieben, das der Spielspaß eingeschränkt wird aber ich dafür anderen Spaß mit ihm habe, wer in W3 ist wird es mitbekommen. Und ich glaube nicht das er so schnell aufhören wird, werde ihn einfach weiter ärgern, soll er sein Gold für mich ruhig raushauen ^^... ich provoziere um ihn zu Fehlern zu verleiten
Zum Thema nichts killen auf sicheren Feldern --> wofür wurden sichere Felder gemacht um zu entspannen und sich mal wenn man abgelenkt ist, die Seele baumeln zu lassen. Das findet aber aktuell nicht mehr statt, weil diese Fähigkeit mit der aktuellen Spielwelt übermächtig ist. Als Beispiel: früher hatte die Fähigkeit nur Leben auf 0 zu bringen. Darüber wurde sich beschwert, dass sie keinen Nutzen hat und der Schutz von 10 Minuten wurde ergänzt. Damit waren alle zu frieden, da ein Nutzen generiert wurde. Diesen Nutzen nimmt nun keiner mehr war und man will nur versuchen Leute auf sicheren Feldern zu killen (ja man kann auch alle NPC verjagen - aber das ist aus hiesiger Sicht nicht das Ziel was man mit NPC auf sicheren Feldern bezwecken wollte).
Deswegen sollte es keinen Stören, wenn die LP nicht mehr auf 0 gehen, da der eigentliche Nutzen der Fähigkeit der Schutz ist (der extra eingeführt wurde) und somit das Spielgeschehen und der Sinn von Sicheren Feldern nicht weiter beeinträchtigt wird.
Du trollst oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste