Das tun ziemlich viele Vereins-Fans, weil die WM im Prinzip recht nah an das was rankommt, was viele Fankurven eben nicht wollen und wogegen sie auch protestieren.Crazy_Ace hat geschrieben: Bin ich eigentlich der einzige, der darüber nachdenkt, die WM zu boykottieren?
Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
-
- Kopolaspinne
https://www.youtube.com/watch?v=E2Qg1eK9AjY
Minute 2:16, kommt ein recht schönes Standbild. Meiner Meinung nach ist Hummels Fußspitze am weitesten vorne...Sicherheit ist natürlich auch hier keine vorhanden.
Minute 2:16, kommt ein recht schönes Standbild. Meiner Meinung nach ist Hummels Fußspitze am weitesten vorne...Sicherheit ist natürlich auch hier keine vorhanden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dieses Standbild wurde 10010346 mal auch im deutschen Fernseher gezeigt. Es verdeckt immernoch Martinez's Fußspitze, aber aus einer andere Perspektive ist klar: Gleiche Höhe der Fußspitzen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Klauenbartrein
Nur so aber wenn man im Millimeter bereich rechnet denn mehr wäre das nicht ist und bleibt es ungenau und unmöglich Pfeifbar.
Selbst wenn er im nachhinein durch 1000 Kameraeinstellungen im Abseits wäre. Dennoch bin ich froh das es so ausgegangen ist.
Wie es mit denn Spekulanten das dann der BVB-Sieger geworden wäre muss ich sagen das ist ungewiss. Da man nicht
weis was danach Passiert wäre.
Selbst wenn er im nachhinein durch 1000 Kameraeinstellungen im Abseits wäre. Dennoch bin ich froh das es so ausgegangen ist.
Wie es mit denn Spekulanten das dann der BVB-Sieger geworden wäre muss ich sagen das ist ungewiss. Da man nicht
weis was danach Passiert wäre.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- Kopolaspinne
Leid täte es mir, wenn der BVB klar dominant gewesen wäre und rein vom Spielverlauf gewinnen hätte müssen, so wie Bayern seinerzeit gegen Chelsea. Aber dadurch, dass hier 2 geniale Mannschaften aufeinandergetroffen sind und die Bayern, nach mehrfachen Berichten anderer Leute, sogar leicht die Oberhand hatten, passt das schon so 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das Ding ist halt, wenn dasselbe gegen Bayern gewesen wäre, wäre der Aufruf viel höhe rund spätestens morgen wären die Torlinientechnik umgesetzt. 

Lass mich raten: Du hast dich 0 mit der Technik bzw vorallem der Entscheidung drumrum befasst oder? Ansonsten kann man so einen Müll doch nicht schreiben.Blue.Shark hat geschrieben:Das Ding ist halt, wenn dasselbe gegen Bayern gewesen wäre, wäre der Aufruf viel höhe rund spätestens morgen wären die Torlinientechnik umgesetzt.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das Smiley weist leichte Spuren auf ironie hin. (wobei der Aufschrei schon größer wäre)
Irgendwelche Idioten behaupten das tagein, tagaus. GESEHEN hab' ich die Perspektive bisher nicht.Blue.Shark hat geschrieben:aber aus einer andere Perspektive ist klar: Gleiche Höhe der Fußspitzen.
Und selbst wenn es im Millimeterbereich ist - im Zweifel für den Angreifer?!
Und übrigens war es gut, dass Hamburg nicht abgestiegen ist. Ich will Hamburg nächstes Jahr wieder in der Relegation haben - aber gegen St. Pauli
Das wäre einfach so wunderschön und es käme so ungefähr die gesamte deutsche Polizei nach Hamburg 
Und übrigens war es gut, dass Hamburg nicht abgestiegen ist. Ich will Hamburg nächstes Jahr wieder in der Relegation haben - aber gegen St. Pauli

Wie dein Satz in Klammern zeigt meinst du es eben nicht ironisch oder willst dein Anti-Bayern geschwätz nur als ironisch hinstellen. Klar würde Bayern viel Scheiße labern wenn es ihnen passiert wär, aber das tut der BVB genauso, und zwar jder der irgendetwas zu sagen hat tut das. Die geben sich da nichts.Blue.Shark hat geschrieben:Das Smiley weist leichte Spuren auf ironie hin. (wobei der Aufschrei schon größer wäre)
Lt. Bild (also ka wie seriös der Kerl ist) hat irgendein Professor ausgerechnet, dass der Ball 4cm(!) über der Linie war (bedenke: er muss mit vollem Umfang über der Linie sein, also muss auch ab der letzten Stelle des Balls "gemessen" werden).
Das sollte zeigen wie absurd knapp es war und vorallem wie absurd es ist den Schiri oder Linienrichter hier einen Vorwurf zu machen. Vorallem musste der Linienrichter bruchteile von Sekunden früher noch auf Höhe des Letzten Mannes sein, was auch nochmal gut ~3 meter waren. Dazu eine Entfernung von ~50 Metern. Das kann niemand genau sehen.
Aber vorallem zeigt es: Die Torlinientechnik MUSS kommen. Bayern hat nun einen erneuten Antrag auf die Technik eingereicht, diesmal allerdings NUR für Liga 1. Damit sollte die Kostenfrage zumindest größtenteils vom Tisch sein. Und ja, natürlich ist das schöne "Imagepflege" seitens Bayern genau jetzt den Eintrag nochmal selber einzureichen, ist mir auch klar. Kein Grund sie zu loben, aber zumindest sind sie die ersten mit der Idee.
-
- Kopolaspinne
bin zwar pro Bayern, aber kam der Vorschlag selbst nicht von Rauball?
Wenn ja fände ich es extrem seltsam wenn sie das dann nicht selber eingereicht hätten.megafighter hat geschrieben:bin zwar pro Bayern, aber kam der Vorschlag selbst nicht von Rauball?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du willst ernsthaft, dass unsere Steuergelder verschendet werden?yawo hat geschrieben: Und übrigens war es gut, dass Hamburg nicht abgestiegen ist. Ich will Hamburg nächstes Jahr wieder in der Relegation haben - aber gegen St. PauliDas wäre einfach so wunderschön und es käme so ungefähr die gesamte deutsche Polizei nach Hamburg
@iceman128: Ich bin eigentlich nicht wirklich Anti-Bayern. Aber es ist nun eben so, dass bei Bayern, der besten Mannschaft deutschlands, der Aufschrei halt etwas höher wäre.
-
- Kopolaspinne
ja, einfach deswegen, weil sie immer noch mehr Fans haben als Dortmund, ob Erfolgsfan oder nicht sei dahingestellt. Damit wird der Aufschrei in der Öffentlichkeit größer und die breitere Masse setzt die Verantwortlichen unter Druck. Ich denke, dass die Stellung des FCB relativ wenig ausgemacht hat, denn sooooo weit weg ist der BVB ja auch nicht mehr...