Auch wenn ich ehrlichgesagt nicht alle Wörter kenne, hab ich dem nichts hinzuzufügen, Fleck hat gesagt, was viele denken und wenn manch einer mein Konto ansehen würde würd er sich ganz schöne wundern was da nicht drauf ist und zwar Goldmünzen und das in allen Welten in denen ich spiele, ohne Ausnahme. Und das jetzt ohne irgendwem was unterstellen zu wollen oder so. Sry sgr hab den Eintrag wohl geschrieben, während deiner reinkam.Fleck hat geschrieben:Man, man, man; gehts noch? Das Diskussionsniveau hat hier glaub grad echt nen Tiefpunkt erreicht !
Ev. sollten alle mal ne Runde an der frischen Luft drehen und nen kühlen Kopf bekommen. Das ganze ist ein Spiel!
Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn man die Diskussion hier mal beendet und dann in 2 Wochen nochmal ne Umfrage startet, wenn sich die Gemüter vielleicht etwas beruhigt haben.
@sgr: Aufgrund der Vehemenz mir der Du Dich für diese Änderung stark gemacht hast musst Du Dir schon n Stück gefallen lassen, wenn man Dir unterstellt, dass Du nicht die Spielweise eines Hackers hast, sondern eher eine konträre. Nichts anderes hat Spellfire i.ü. gemacht.
Wenn wie so oft unterstellt wird, dass Hacker = Transferier wäre habe ich noch seltenst solche Antworten gelesen, in denen demjenigen Arroganz im Bezug auf die Unterstellung eines Verhaltens vorgeworfen worden wäre.
Ich versteh nicht ganz wo eigentlich die Mär von den ultra-reichen Hackern herkommt. Die meisten Hacker die ich kenne geben Ihr Gold schneller aus als sie es sich erhacken. Sei es für Ausbauten oder Akas.
Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]
- nessa2708
- Kaklatron
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~
ich habs mir jetzt nen guten tag angeschaut.....und meine meinung hat sich nicht geändert......die großen werden immer reicher....die kleinen (vorallem die mit knapp 1kxp) haben das nachsehen.....und ich glaube auch nicht das sich das "beruhigen" wird.....auf diese beiden klicks wird niemand verzichten der im kg unterwegs is.....
viele "kleine" greifen einen an, um nachhause zu kommen (zumindest bei mir).....ich bleib auf den kp hocken und bin dann wieder ein gefundenes futter für diese kp-sammler.....
nya....
ich finde es einfach nur schade wie hier ein "berufsstand" in fw einfach kaputt gemacht wurde.....
werde zukünftig das kg meiden.....hab mir ne hübsche kugelpresse geholt und werde tauchen.....(ich warte nur darauf bis hier wieder neider einschränkungen wollen)
viele "kleine" greifen einen an, um nachhause zu kommen (zumindest bei mir).....ich bleib auf den kp hocken und bin dann wieder ein gefundenes futter für diese kp-sammler.....
nya....
ich finde es einfach nur schade wie hier ein "berufsstand" in fw einfach kaputt gemacht wurde.....
werde zukünftig das kg meiden.....hab mir ne hübsche kugelpresse geholt und werde tauchen.....(ich warte nur darauf bis hier wieder neider einschränkungen wollen)
- Verdammnis
Was für ein Drama
Das ist ein Spiel, welches sich ständig verändert, also seid mal etwas flexibler als nen Kieselstein!
Die Dramatik die hier an den Tag gelegt wird, kann ich nur belächeln.^^
Fragen wie "Warum geht Ihr nicht auf das unreine Ingeriumfeld, wo sich für Euch kaum was geändert hat?" werden konsequent ignoriert.
Stattdessen wird von einer grandiosen Gemeinschaft gesprochen.
Eine Gemeinschaft, in der gelacht, gestritten, geflüstert wird...Pläne geschmiedet werden, in Clans ein- & ausgetreten wird, Partnerschaften gegründet werden.
Eine Gemeinschaft, die dem Hackerfeld die Seele gab...eine Gemeinschaft, wo Gespräche mehr wert sind, als das Gold....eine Gemeinschaft, wo man es vermied den anderen zu erzählen, dass die Änderung übernommen wurde, oder es überhaupt Pläne für eine Änderung gibt???
Ist es in der Gemeinschaft nicht möglich, gemeinsam Spitzhacken zu besorgen?...Lokale Partys zu organisieren?...ist die Gemeinschaft wirklich so toll, wie Ihr es uns hier weiss machen wollt?
Hier wird so sehr betont, dass es Euch nicht ums Gold geht, aber trotzdem seid Ihr nicht Willens den Standort zu wechseln. WARUM?
Ist Eure Gemeinschaft so fragil, dass Sie diese Änderung nicht überleben würde?...tolle Gemeinschaft!
Bei all den Fakten, scheint Eure achso geliebte Gemeinschaft doch mehr an Profit gebunden zu sein, als Ihr Euch eingestehn wollt.

Das ist ein Spiel, welches sich ständig verändert, also seid mal etwas flexibler als nen Kieselstein!
Die Dramatik die hier an den Tag gelegt wird, kann ich nur belächeln.^^
Fragen wie "Warum geht Ihr nicht auf das unreine Ingeriumfeld, wo sich für Euch kaum was geändert hat?" werden konsequent ignoriert.
Stattdessen wird von einer grandiosen Gemeinschaft gesprochen.
Eine Gemeinschaft, in der gelacht, gestritten, geflüstert wird...Pläne geschmiedet werden, in Clans ein- & ausgetreten wird, Partnerschaften gegründet werden.
Eine Gemeinschaft, die dem Hackerfeld die Seele gab...eine Gemeinschaft, wo Gespräche mehr wert sind, als das Gold....eine Gemeinschaft, wo man es vermied den anderen zu erzählen, dass die Änderung übernommen wurde, oder es überhaupt Pläne für eine Änderung gibt???
Ist es in der Gemeinschaft nicht möglich, gemeinsam Spitzhacken zu besorgen?...Lokale Partys zu organisieren?...ist die Gemeinschaft wirklich so toll, wie Ihr es uns hier weiss machen wollt?
Hier wird so sehr betont, dass es Euch nicht ums Gold geht, aber trotzdem seid Ihr nicht Willens den Standort zu wechseln. WARUM?
Ist Eure Gemeinschaft so fragil, dass Sie diese Änderung nicht überleben würde?...tolle Gemeinschaft!
Bei all den Fakten, scheint Eure achso geliebte Gemeinschaft doch mehr an Profit gebunden zu sein, als Ihr Euch eingestehn wollt.
-
- Feuerwolf
ich hab das ganze jetzt auch eine zeitlang mit angeschaut und das ist echt nich zum aushalten. ich bin gelegenheitshacker und versuch zum größtenteil die hacker zu unterstützen und selbst werde ich ständig ! gekillt, nur weil die tollen und großen spieler denken, dass ich viel ingerium dabei habe. es ist einfach sinnlos und so macht das kg einfach keinen spass mehr. mal sterben ist ok, aber an einem tag mehr als 20x zu sterben, die hacken zu kaufen, die gepressten zauberkugeln und kaum ingerium am ende zu haben, nein danke, darin seh ich keinen sinn.
-
- Feuerwolf
- Verdammnis
-
- Feuerwolf
rofl du hast ja mal voll den durchblick oder? selbst nie gehackt aber alles wissen, schon klar 
mag sein das manche afk sind, aber das trifft eben nicht auf die mehrheit zu. ich stehe meistens auf dem hackfeld und unterhalte mich, mit mehren (unvorstellbar, schon klar) aber trotzdem sind die kg kills um das 3fache gestiegen und warum sollte man noch ins kg gehen, wenn man ca. alle 2-3 minuten gekillt wird? und die umkosten der hacker mal ganz zu schweigen, das sieht nämlich keiner !
die hacken sind sauteuer, die gzk usw. alles das müssen die hacker selbst bezahlen und als dank werden sie von high xplern attackiert und verliern dabei das ingerium?

mag sein das manche afk sind, aber das trifft eben nicht auf die mehrheit zu. ich stehe meistens auf dem hackfeld und unterhalte mich, mit mehren (unvorstellbar, schon klar) aber trotzdem sind die kg kills um das 3fache gestiegen und warum sollte man noch ins kg gehen, wenn man ca. alle 2-3 minuten gekillt wird? und die umkosten der hacker mal ganz zu schweigen, das sieht nämlich keiner !
die hacken sind sauteuer, die gzk usw. alles das müssen die hacker selbst bezahlen und als dank werden sie von high xplern attackiert und verliern dabei das ingerium?
- Verdammnis
Anscheind hab ich mehr Durchblick als Du
Mal ein kleiner kostenloser Tipp: "Lesen hilft"
Hab da mal ein paar Wörter "fett" formatiert...vielleicht verstehst Du jetzt meine Aussage besser
Und wenn es Dir Spass macht mit anderen zu chaten, dann geh mit denen da hin, wo Ihr keinen Stress habt...schließlich hast Du ja so nen tollen Durchblick, da werden Dir sicher einige Felder einfallen, wo Du besser Chaten und gleichzeitig idlen kannst.
weiterer kleiner Tipp:
So ein tolles Feld gibt\s direkt neben dem "reinen Hackfeld"

Mal ein kleiner kostenloser Tipp: "Lesen hilft"
Hab da mal ein paar Wörter "fett" formatiert...vielleicht verstehst Du jetzt meine Aussage besser

Unter Interaktion versteht man unter anderem auch Chaten!Verdammnis hat geschrieben:Wieviel Spass macht es denn, alle 5min eine Zahl zu bestimmen?
Was haben AFK-Tätigkeiten mit Spass zu tun?
Euch geht\s mehr um die Interaktion mit anderen Spielern, als um das Gold, dann geht zu einem passableren Idle-Feld
Und wenn es Dir Spass macht mit anderen zu chaten, dann geh mit denen da hin, wo Ihr keinen Stress habt...schließlich hast Du ja so nen tollen Durchblick, da werden Dir sicher einige Felder einfallen, wo Du besser Chaten und gleichzeitig idlen kannst.
weiterer kleiner Tipp:
So ein tolles Feld gibt\s direkt neben dem "reinen Hackfeld"
- nessa2708
- Kaklatron
@Verdammnis: Also andere möchten nicht, dass man angeblich von ihnen spricht, als wüsste man wie sie spielen, dann erwarte ich das bitte auch.
Ich bin Hacker, ich bin da weil es das lukrativste ist, was es gibt (früher irgendwann mal wegen der tollen Gemeinschast, die sich inzwischen aus leider Großteils kleinen Kindern meiner Meinung nach die das Hackerfeld mit irgendwelchem sinnlosem Zeug zu müllen, dass ich net mal mehr mein Clantext lesen kann) und weil mein Konto leider immer leer ist, weil ich ab und an auch mal was anderes mach wie hacken. Ich steh dazu, dass ich großteils nur wegen des Geldes da oben bin und ich besser so parallel in zwei Welten spielen kann und besser in Gruppe reden kann und den Clan- bzw. Gruppenchat mitverfolgen kann, aber das sind nicht die westenlichen Gründen.
Eigentlich eher wegen des Geldes. UND ich finde das neue Hackerfeld klasse und ich denke das legt sich in ein zwei Wochen wieder.
In der Welt wo ich nen kleinen Acc hab bin ich man mag es gar net glauben sogar umgezogen.
So und magst mich jetzt auch anpflaumen weil ich offen und ehrlich dazu steh, was ich schon vor was weiß ich wie vielen Beiträgen meiner Meinung nach getan hab.
Meine immernoch Bitte wäre, schehrt doch bitte net immer alle über einen Kamm, vor allem net wenn man etwas "aggressiv" wird bzw der geschriebene Text so klingt.
Ich bin Hacker, ich bin da weil es das lukrativste ist, was es gibt (früher irgendwann mal wegen der tollen Gemeinschast, die sich inzwischen aus leider Großteils kleinen Kindern meiner Meinung nach die das Hackerfeld mit irgendwelchem sinnlosem Zeug zu müllen, dass ich net mal mehr mein Clantext lesen kann) und weil mein Konto leider immer leer ist, weil ich ab und an auch mal was anderes mach wie hacken. Ich steh dazu, dass ich großteils nur wegen des Geldes da oben bin und ich besser so parallel in zwei Welten spielen kann und besser in Gruppe reden kann und den Clan- bzw. Gruppenchat mitverfolgen kann, aber das sind nicht die westenlichen Gründen.
Eigentlich eher wegen des Geldes. UND ich finde das neue Hackerfeld klasse und ich denke das legt sich in ein zwei Wochen wieder.
In der Welt wo ich nen kleinen Acc hab bin ich man mag es gar net glauben sogar umgezogen.
So und magst mich jetzt auch anpflaumen weil ich offen und ehrlich dazu steh, was ich schon vor was weiß ich wie vielen Beiträgen meiner Meinung nach getan hab.
Meine immernoch Bitte wäre, schehrt doch bitte net immer alle über einen Kamm, vor allem net wenn man etwas "aggressiv" wird bzw der geschriebene Text so klingt.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
Sotrax, das Gebiet in W1 ist nicht mehr das alte, das wurde mir jetzt mehrfach bestätigt.Sotrax hat geschrieben:@Xell Dincht: Zwei Wochen abwarten, dann gehen auch die Hackerkills zurück, wirst sehen, war in Welt 1 genauso. Ansonsten auf jedenfall unreines Ingerium hacken, dort wirst du sehr viel weniger oft gekillt wie bei normalem Ingerium.
Erkläre mir doch mal den Sinn, das ein schwacher für 5 Min gestarrter Spieler von grossen Spielern wehrlos gekillt werden kann. Und auf dem Ingeriumfeld sogar noch Ingerium verlieren kann. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Die Spitzhacken sind jetzt bei 250 - 300 Gold. Wenn die, die auf Lager sind aufgebraucht sind wird der Preis wohl weiter steigen. Mache Spitzhacken zu einem Shopitem.
Und sehe es ein, du hast einen Ort, der funktionierte für nichts geopfert, zur Freude der >100kler, zu Lasten der ganz Kleinen.
In vielen Profilen ist (bald war) zusehen unter mein Lieblingsfeld *das Hackerfeld*. Zu dieser Ehre sind kaum andere Felder gekommen.
@Verdamnis, du hast doch die Antwort bekommen, warum es nichts bringt, ein Feld nach Osten zu gehen.
Viele Hackerkiller besuchen das feld, und wenn keiner da ist wird eben auf dem anderen Feld gekillt. Vielleicht hat er ja doch noch Ingerium dabei. Das ist nur noch gewussel.
Meine persönliche Verlustquote 80%.
Sotrax, erkläre doch bitte mal ganz genau, warum diese Änderungen kamen, warum du die grossen unterstützt, und das Leben der kleinen so schwer machst?
und die afk- tätigkeit ist nun auch verloren gegangen.....wenn man andauernd gekillt wird kann man gleich off bleiben......oder es bleibt nurnoch die goldmine, da tauchen und das sieben zu schnell geht......
aber ich frag mich was das hier noch soll.....neider haben wieder mal bekommen was sie wollten....die große kritik wurde nicht beachtet....
aber ich frag mich was das hier noch soll.....neider haben wieder mal bekommen was sie wollten....die große kritik wurde nicht beachtet....