Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Siegfried-W5
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Siegfried-W5 » 24. Mär 2010, 14:07

Toller Dungeon - Super Preisspanne für den Eintritt! Prima Idee!
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 15:51

Die Respawnrate ist genau gleich wie in jedem anderen Dungeon auch, sie wirkt nur schlechter, wenn viele versuchen reinzugehen.

Es lohnt sich auch nicht darin zu campen, eher ab und an vorbeizuschauen. Ansonsten können sich für den Dungeon natürlich auch Betörungen lohnen :)

Interessant wird der Dungeon vor Allem später, wenn nur noch sehr wenige Leute reingehen und sich dadurch ein hoher Bonus ansammeln kann. Anders als das Sägewerk, bringt in dem Dungeon jedes NPC Bonus.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 15:55

über betis denk ich erst nach wenn du die dropchancen bekannt gegeben hast ^^

dann kann ich abwiegen ob ich bei beti minus mache und etwas spaß hab oder ob ich bei ner beti viel minus mache und spaß habe xD

edit: ich tip mal auf 1:7000 bei den kleinen und 1:5000 bei den größeren

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 16:12

@Bibop: Die Dropraten auf die du tippst kommen ziemlich gut hin :)

Ansonsten werden sie wohl irgendwann in Zukunft erhöht werden, ich habe bald vor, Dropraten alter Waffen teilweise anzuheben.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mär 2010, 16:17

Sotrax hat geschrieben:@Bibop: Die Dropraten auf die du tippst kommen ziemlich gut hin :)

Ansonsten werden sie wohl irgendwann in Zukunft erhöht werden, ich habe bald vor, Dropraten alter Waffen teilweise anzuheben.
vor allem das ausgrabungswissensbuch sollte angehoben werden
das ist nurnoch 100 gm wert, weniger als angriffsenergie....das ist etwas blöd
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 16:17

kenn dich halt zu gut ^^

wenn du dropraten anhebst, denk dran auf irgendeine art auch waffen aus dem spiel zunehmen.

oder gewisse shoppreise anzuheben

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 16:20

Ich sehs halt so, die jeweils beste Waffe des Spiels kann ruhig selten sein, etwas was nur ganz ganz wenige haben. Wenn die Waffen dann mal älter sind, kann ich die Raten durchaus anheben und es ist dann auch ok, wenn die Waffen auf lange Frist im Wert fallen :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von darkclaw » 24. Mär 2010, 16:22

Hatteste net gesgat die Waffe soll Öfters vorkommen?
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von restless wayfarer » 24. Mär 2010, 16:22

Ich find jetzt schon, das es zuviele Seelenklingen/Baruschwerter gibt - um mal ein Beispiel aufzugreifen. Übertrieben werden sollte es denk ich nicht.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2010, 16:25

restless wayfarer hat geschrieben:Ich find jetzt schon, das es zuviele Seelenklingen/Baruschwerter gibt - um mal ein Beispiel aufzugreifen. Übertrieben werden sollte es denk ich nicht.
<diese Waffen waren ja auch schon immer als Massenwaffen geplant, geht bei einer Droprate von 1:150 ja auch nicht anders.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 24. Mär 2010, 16:25

lass die dropprate ruhig erstmal so.
ganz ehrlich sotrax - wenn in 2monaten eine A 130-140 gedroppt wird, dann ist das immer noch mehr, als nen tentakeldropp...
sooo oft muss es die waffe nicht geben.
man sollte nur immer drauf achten, dass - wenn mal ne stärkere waffe kommt (vorallem wenn diese leichter zu kriegen ist!!) - die alten waffen dementsprechend leichter zu kriegen sind, damit sie nicht total sinnlos werden (wie momentan baruschrecke (eventuell kann man ja nen 1:20dropp vonnem gelben prisma zusätzlich einführen oder das schild leichter droppbar machen) - gleiches beim einflüglernetz


es muss alles nur balanced bleiben... ;-) so kann man auch die dropprate von ner toten klinge/ leerem baruschwert sogar eher seltener machen, da die welten damit überschwemmt werden!
oder man lockt die spieler bestimmte npcs zu killen
oder man gibt waffen verschiedene funktionen, sodass es sinnvoll ist z.b. das spindelmesser zu haben - aber nicht umbedingt nötig ist (spezielle npcs durch invasion die nur mit einer bestimmten waffe killbar sind und etwas mehr gold droppen? etc)
Zuletzt geändert von Fowl am 24. Mär 2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2010, 16:28

Baruschild fowl? ;D
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 16:29

@darkclaw: Die Chancen wurden bereits um 100% gesteigert.

Später kann ich die Chancen irgendwann weiter anheben, solange die Waffe jedoch die beste ist, darf sie ruhig selten bleiben. Und so arg selten wird sie garnicht sein, denke ich.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 16:37

sotrax? wurden inzwischen ein raptorschlitzer mit einer anderen angriffsstärke als 119 gedropt?

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 24. Mär 2010, 16:38

Blizz hat geschrieben:Baruschild fowl? ;D
TZTZTZT
ich sag ja, man kann auch nen zusätzlichen prismendropp oder so machen, damit die leute das vieh mehr killen.. ;-)
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