und zu dem tollen system erklähr mir dann bitte den sinn vom brunnen ?
Das ist ja auch verständlich. Aber derzeit sieht intern alles vollkommen korrekt aus, wir finden da einfach keine Fehler. Daher müssen wir erstmal annehmen, du hast einfach irgendwo das Larinit verbraucht oder aber eben falsch geguckt, was die Ausgangsmenge betrifft. Aber trotzdem wäre es wichtig, dass da ganz genau hingeschaut wird, es kann ja immer noch ein Bug sein.Idris hat geschrieben:finds nur ärgerlich^^
Ich finde es vollkommen bescheuert, die Amus zu erfarmen, warum sollte ich es dann tun? Damit ich nachher weiß, dass es bescheuert ist? Danke, das denke ich jetzt schon und genau so ist es auch gedacht.Saphir Phoenix hat geschrieben:jo gut sgr dann geh bitte zum brunnen und klick mal 8000malund zeig mir wie sehr toll das system is wenn dir der finger wehtut xD
Und was genau ist daran ein Problem? Dass Spieler, die nur sehr selten eine der nötigen Aktionen ausführen, nicht so leicht Erfolg haben? Genau so ist es gedacht. Es soll mit sehr sehr sehr viel Glück ein kleines Goodie sein, etwas, über das man ein-, zweimal im FW-Leben zufällig stolpert oder aber eben durch stundenlanges Klicken erfarmen muss. Und alles, was hier bisher steht, scheint diese Anforderungen exakt zu erfüllen.schaufelchen hat geschrieben:Dadurch hat aber auch ein Durchschnittspieler wenig Chancen so ein Ding zu bekommen. Ich wette ein Spieler der im Monat durchschnittlich 2 Stunden am Tag spielt, wird höchst selten (=nie) so ein Amu zu Gesicht bekommen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
What?!der im Monat durchschnittlich 2 Stunden am Tag
Man killt doch immer nur, die man auch killen kann?^^er einfach mal einen kleinen Schreiter tötet, auch wenn die ganzen anderen Schreiter sonst viel zu stark für ihn wären
Genau. Man hat immer im Hinterkopf, man KÖNNTE Glück haben, jede dieser Aktionen war bisher eher alltäglich, teilweise sogar vergessen oder einfach nur ätzend.Hugenay W4 hat geschrieben:Auch als 'Normaler' spieler kann man sich, wenn man die Umstände kennt also ein wenig anpassen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
wie denn anders? der wurm taucht nur noch nachts auf und die Moose können, wenn man kein Glück mit schlechten Grundwerten (die auch nur am Glück hängen) hatte ewig auf Stufe 1 bleiben.Asgard_W3 hat geschrieben:Zumal die Amus absolut kein Muss sind, da sammel ich lieber die Tropfen auf anderem Wege, spart Kosten und Mühe
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Der folgende Text findet sich bei der Mooszucht und ist genau so gemeint, wie er dort steht:schaufelchen hat geschrieben:wenn man kein Glück hatte ewig auf Stufe 1 bleiben.
Sollte dein Moos wirklich ständig auf Stufe 1 bleiben, liegt ein Bug vor. Eigentlich sollte es regelmäßig wachsen, wenn auch mit niedrigem Grundwert deutlich langsamer. Mit Glück hat der Stufenanstieg nie zu tun, das wird auch nirgendwo behauptet.Wachstum hat geschrieben:Jedes Moos wächst langsam, aber beständig. Ein hoher Grundwert sorgt für schnelleren Stufenaufstieg. Ein hoher Wert verkürzt die Zeit, bis das Moos neue Ableger ausbildet.
Entweder aus Gier nach Larinit, statt auf Nachhaltigkeit (brauchbare Moose) zu setzen. Oder aber, um eben schlechte Moose möglichst schnell loszuwerden.Asgard_W3 hat geschrieben:Warum sollte ich auch schlechte Moose pushen?
Das heißt ob ein Moos beim abholen ansteigt hängt allein vom Wachstumswert ab?Sollte dein Moos wirklich ständig auf Stufe 1 bleiben, liegt ein Bug vor. Eigentlich sollte es regelmäßig wachsen, wenn auch mit niedrigem Grundwert deutlich langsamer. Mit Glück hat der Stufenanstieg nie zu tun, das wird auch nirgendwo behauptet.
Und davon, wie oft zu schon abgeholt hastDas heißt ob ein Moos beim abholen ansteigt hängt allein vom Wachstumswert ab?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste