Neues Item: große Schriftrolle der Lebenden [W1-7;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
stell dir vor du gehst ins kampfgebiet(oder eishöhle)..
du nimmst die große rolle und siehst alle wesen an der oberfläche...bringt also nichts..
da du nicht die ganze höhle einsehen kannst siehst du auch nicht alle zahlen...bringt auch die pfeilschleuder nichts
wenn du jetzt jemand suchst brauchst du die normale schriftrolle der lebenden
du nimmst die große rolle und siehst alle wesen an der oberfläche...bringt also nichts..
da du nicht die ganze höhle einsehen kannst siehst du auch nicht alle zahlen...bringt auch die pfeilschleuder nichts
wenn du jetzt jemand suchst brauchst du die normale schriftrolle der lebenden

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
man könnte die große ja auch leicht aufwerten, indem man eine alternative ordnung der namen anbietet: die eine wie bisher alphabetisch und eine zweite, die die namen dem abstand entsprechend anordnet. damit könnte man zumindest die nächsten personen leicht identifizieren. nur so ne idee 
wenn das auf der anderen fehlt ist alles wieder i.o.

wenn das auf der anderen fehlt ist alles wieder i.o.
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Ich war eben in der Goldkammer und da ist mir aufgefallen:

undBuran - Die Goldkammer
Der Boden ist hier voller Gold. Einfach alles besteht aus Gold und blendet deine Augen. Allerdings ist das Gold massiv, du kannst es leider nicht einfach mitnehmen.
Warum zählt denn Gold nicht zu den seltenen Metallen? Ich will die Goldkammer abtransportieren und in meine Bank packenSpitzhacke
Eine Spitzhacke mit der sich seltene Metalle abbauen lassen.

Das wäre wirklcih witzig. Damit die Goldkammer aber nciht völlig überflutet wird, würde ich vorschlagen: 5Gold/6Minuten Hackzeit. Schließlich können in der Zwischenzeit ncoh die NPC erscheinen. Die GK würde attraktiver (es hatten sich ja einige beschwet) und der gewinn wäre in erster Linie immernoch von den NPC abhöngig.
Bazinga!
- NeZ
- großer Laubbär
stimmt nicht. ich campe eben den ganzen tag in der gk, mit wegzaubern, und baue nebenbei gold ab, während ich eigentlich nur darauf warte, dass npcs erscheinen. das widerum wäre für halb-afkler und low-xpler recht nice, wohl noch besser als das kampfgebiet... (weil ich denke, dass gold ja wohl wertvoller ist als so ein mir unbekanntes material namens "ingerium", dass nur von "deuterium" und "tiberium" abgeleitet sein kann °g°)kaot hat geschrieben:und der gewinn wäre in erster Linie immernoch von den NPC abhöngig.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
such mal bei user ideen nach goldkammer oder so dann findest du einen alten thread wo das shconmal vorgeschlagen wurde mit der goldkammer aushackenkaot hat geschrieben:Das wäre wirklcih witzig. Damit die Goldkammer aber nciht völlig überflutet wird, würde ich vorschlagen: 5Gold/6Minuten Hackzeit. Schließlich können in der Zwischenzeit ncoh die NPC erscheinen. Die GK würde attraktiver (es hatten sich ja einige beschwet) und der gewinn wäre in erster Linie immernoch von den NPC abhöngig.

edit: Goldkammer