Portal in Reikan verändert [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Feb 2006, 04:29

kane hat geschrieben:naja, nach kuridan muss man auch erst mal kommen um überhaupt die hinfahrt in anspruch zu nehmen. und das ist ein in meinen augen unnötig weiter fußmarsch. dagegen portal: gzk nach reikan, zwei felder *wupp* ab nach lynia
genau das dachte ich auch. mal davon abgesehen bin ich eher geizig... ;)
kane hat geschrieben:wobei ich zugeben muss, dass m/k sein wirklich viel uncooler ist als taruner sein ;-) es gibt aber wenigstens ein paar kleine vorteile des m/ks: a) im gegensatz zum taruner ein günstiger startplatz (ich HASSE zdl ....), ist im kampf die stärkste rasse und im gegensatz zum taruner gehört er der blauen fraktion an - und die kontrolliert in w4 zu 75% der zeit die türme und damit auch die special artefacts...
dadurch, dass ich oft geklebte in die maha stelle (genau 60g, der preis hält) ist das richtig nützlich, per heimzauber reinstellen zu gehen...

aber das ist in welt 1 genauso, dank ein paar high xp natla hauptsächlich <_<
auch wenn ich zB gestern das zepter der zeit von knapp 19 uhr bis 4 uhr morgens hatte, ist das balancing richtig shice :D
deswegen: natla neutral und endlich (!) aus der rangliste RAUS... -.-
kane hat geschrieben:aber jo, mit dem ring nach mentoran ist ziemlich praktisch und das selbstheilen plus mini kdz .... ist durchaus was angenehmes ;-) wenn auch nicht wirklich notwendig... (da ist die raserei des waldes irgendwie schon viel krasser....)
genau. ich dachte aber zu nem großen teil an die fähigkeit, welche bei globalen auferstehungen plus die angesprochene mini kdz einfach nur traum ist...

der ring ist natürlich auch net zu verachten... ;)
:twisted:

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 8. Feb 2006, 12:23

naja, dann werd doch taruner - schon der name ist viel cooler als m/k *g*

Gesperrt