jetzt frag ich mich aber, wie die mit ihrer alergie klarkommen..?NeZ hat geschrieben:da habt ihrsTiramon hat geschrieben: wusstest du nicht das natlas wahnsinnig allergisch gegen onlos sind?
sie könnten schon in den shop
wollen es wegen ihrer allergie aber nichtsogar die admins sagen natlas
Natlas können ab jetzt mehr Shops nutzen [W1-8;RP]
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Eine Taschentuch-Verpackungsmaschine, welche normale Taschentücher zu Zehnerpackungen Taschentücher pressen kann. Die gepressten Packungen sind zehnmal benutzbar. Benötigt aktiven Schutz sowie große Trauerkeit wegen scheinbar sinnfrei veränderten Items zur Anwendung.
(Zauber, Stufe: 0)
-kein weiterer kommentar-
Endlcih wird der händler auch zum händler lass dir für den rest auch noch was einfallen
also kämpfer etc.
also kämpfer etc.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
viewtopic.php?t=8585
Nein das bleibt nur Welt 1 vorbehalten
Natürlich kommt das in alle Welten
Siehe auch der Link oben falls jetzt fragen kommen Wann das eingebaut wird... immer nur warten kommt schon
Syrah
Nein das bleibt nur Welt 1 vorbehalten
Natürlich kommt das in alle Welten
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich finde die Änderung am Natlaschutz durchaus positiv, diese hier aber finde ich echt unter aller Sau oO
Die Natla können nun immer in den besten Shop, bekommen pro Schutz ein viertel Feueröl geschenkt, haben es damit leichter als alle anderen am Limit zu bleiben wenn sie das wollen ...
Früher haben sie mehr als doppelt so schnell XP gemacht wie alle anderen, nun mindestens genauso, sie werden also dafür entschädigt das sie nicht mehr besser im XP-machen sind, und zwar damit das sie nun noch mehr Geld haben also sowieso? Halte ich für den absolut falschen Weg.
Das Problem das ich mit den Natla hatte waren nie die XP, von mir aus kann jeder Natla seine 100kXP haben