das muss ich gleich mal anne eiche hängen

Tolle SichtweisePiru hat geschrieben:Ich hab doch schonmal gesagt mir gehts nicht um die wirtschaftliche verwend/wertbarkeit, sondern ums Prinzip.
Wer muss denn dafür aufkommen, dass das Arbeitsamt die Arbeitslosen bezahlt? Immernoch der Staat.
Und wo nimmt der sein Geld her?... Aber darum gehts mir ja eigentlich nicht.
Natürlich kann es einem Verkäufer egal sein woher der Käufer das Geld hat.
Nö, ich will dich nur bekehren, aber du willst es ja nicht einfach einsehenPiru hat geschrieben:Die Autobahnen nutzen aber wenigstens jemand anderem. Gut die Rentenkasse ist nur fair, Leute die gearbeitet haben sollen auch entlohnt werden.
Du suchst irgendwie verzweifelt nach Ausnahmen um dich selbst hier zu produzieren, kann das sein?
Und nein Natla, es sind nicht 80 - 90 %. Vielleicht ist das alleine die Einkommenssteuer, dazu kommen noch pflichtige Versicherungen etc.
Wer bist du denn dass du glaubst mich bekehren zu müssen? Fakt ist immernoch, dass hier jeder arbeitende Mensch genug Steuern zahlt um Leute wie Mutschi zu finanzieren, die nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag vorm Comp zu hocken und anderen Spielern das Leben schwerzumachen.LordNatla aus W5 hat geschrieben: Nö, ich will dich nur bekehren, aber du willst es ja nicht einfach einsehen![]()
Öhm, Arbeitslose zahlen auch SteuernPiru hat geschrieben:Wer bist du denn dass du glaubst mich bekehren zu müssen? Fakt ist immernoch, dass hier jeder arbeitende Mensch genug Steuern zahlt um Leute wie Mutschi zu finanzieren, die nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag vorm Comp zu hocken und anderen Spielern das Leben schwerzumachen.
Wenn du das gerecht findest, bitte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste