Pseudogefühle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Apr 2007, 16:28

yo...legt mir Worte in den Mund...ich kotz sie dann aus
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 24. Apr 2007, 16:30

Nunja, so musstest du es jetzt nicht ausdrücken.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Apr 2007, 16:32

ich habs aber so ausgedrückt....so wie meine Pickel, nur eben das da der Eiter bis an die Wände spritzt

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 24. Apr 2007, 16:35

Du solltest wirklich mal über deine Ausdrucksweise nachdenken. Sonst könnte man noch denken, du wärst so ein richtiger Hopper. (Siehe Sig)

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 24. Apr 2007, 17:12

Ja und??^^
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 24. Apr 2007, 17:34

Nachdem ich in einem Anfall von Leichtsinnigkeit mich doch dazu herabließ, Teile dieses Threads zu lesen kann ich nur Fool zustimmen...

Fool hat treffend bemerkt:
Das schreibt hier nicht der Spieler, der uns in W4 per Schreichat immer über sein aktuelles Liebesleben auf dem Laufenden hält? :lol: Von den üblichen Erfahrungen und Wirren seiner Pubertät mal abgesehen? (Nichts gegen die Haarpflege-Tip-Diskussion, die war sicher für viele wertvoll).
Ich kann dir, wie schon in unserem Flüstergespräch vor einiger Zeit, nur weiterhin ans Herz legen, deine Geschichten nicht im Schreichat zu postulieren sondern in den Telefonhörer zu sprechen, in den du vorher die Nummer einer kostenlosen, aber mit professioneller Hilfe besetzten Sozialdienstleistungsstelle findest. Erreichbar z. B. unter http://www.telefonseelsorge.de/

Ja, ich weiß, dein RL geht mich nichts an und ich mische mich da auch nicht ein - aber nur, weil ich mich weigere, deine Postings oder Schreie zu lesen. Durch diese zwingst du anderen förmlich dein RL auf...

Ich habe schon lange den Versuch aufzugeben, was bei dir nicht stimmig ist, dass du dich für deine Gefühle und diese Welt für die ihren so abstoßend findest.

Und ich weise energischst darauf hin, dass ich es auch nicht wissen will oder (d)eine wirre Antwort darauf - oder weitere Teile dieses Threads - lesen werde... *weiger*

Mein letztes Wort für diesen Thread:
Denk über deine Ausdrucksweise nochmal nach - und frag dich nochmal, warum wohl kaum jemand diesen Thread von dir ernst nimmt... ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Apr 2007, 20:28

lol...warum hast dus dann trotsdem getan? Achnee...du willst das ja nicht lesen. Ich sollte dir wohl einfach einen Brief schreiben. Ansonsten Keep it rihl massafacka

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 24. Apr 2007, 20:29

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:lol...warum hast dus dann trotsdem getan? Achnee...du willst das ja nicht lesen. Ich sollte dir wohl einfach einen Brief schreiben. Ansonsten Keep it rihl massafacka
Der nächste Bann ist fällig.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Apr 2007, 20:55

wieso? Weil ich blizz als dummchen bezeichnet hab? (jaja...naivität rules)

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 24. Apr 2007, 21:03

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:(jaja...naivität rules)
nachdem ich das hier durchgelesen hab, kann ich nur sagen [ironie]das sagt der richtige[/ironie] :roll:

aber noch zum thema: man könnte diese pseudogefühle einfach im schreichat verbieten und die störefriede in den postkeller verbannen, sozusagen eine verseuchte zone :P
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Apr 2007, 21:05

ich glaub, du hast mich micht ganz verstanden U-Boot. Mit "Naivität rules" hab ich mich nicht auf andere, sondern auf mich selbst bezogen.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Apr 2007, 09:48

Hmm ... also ich hab den Thread auch nur auszugsweise gelesen ... da ich aber eh nur zum Grund"problem" was sagen möchte, glaub ich, kann ich mir den Rest ersparen *g*

Zuerst einmal folgendes: Freewar wird von sehr unterschiedlichen Menschen gespielt, die aus verschiedensten Motiven spielen und aus den unterschiedlichsten Altersgruppen stammen.

Einige wenige sind wirkliche Rollenspieler, bei denen man mitunter vielleicht das Gefühl hat, das Spiel wäre für sie sehr real, die sich aber auch aus dieser irrigen Annahme eher einen Spaß machen und sehr wohl wissen, was sie tun, wenn sie knuddeln, knutschen usw. Wobei selbige kaum diese Dauerschmuser sind ;)

Einige kommen her, um sich einfach abzulenken vom Alltag in Beruf und Studium. Sie spielen Freewar um des Spieles willen, nehmen die Community am Rande zwar mit, interessieren sich aber doch eher weniger für sie. Sie reden sicherlich hier und da mal mit anderen, albern auch mal rum, aber dieses überzogene Gehabe findet man bei ihnen eher weniger, dafür aber zunehmende Intoleranz, Verständnislosigkeit und stetes Gemotze über eben jene, die sie nerven.

Dann gibt es die, die aus Langeweile spielen. Wenn man sonst keine Beschäftigung hat, mag man ab und an auch sicherlich mal dazu neigen, den einen oder anderen in Fw geknüpften Kontakt auch ins Reale zu beziehen. (*anmerk* ich rede nun nicht von Hausfrauen, Arbeitslosen usw., es gibt auch Leute, die sich nach Schule/Uni/Job langweilen).

Vielen Menschen fällt es schwer, in der Realität Kontakte zu knüpfen, sei es aus Zeitmangel oder aus mangelnden Möglichkeiten oder aber aus mangelndem Selbstbewußtsein. Sowas wird gern in Fw kompensiert bzw. generell in Chats.

Wieder andere machen sich einen Spaß daraus, andere zu nerven und zu ärgern.

Naja und zu guter Letzt gibt es eben jene Wesen, inmitten ihrer Pubertät, die dieses Verhalten schlichtweg als Schritt ihrer Entwicklung brauchen ;)

Ich find dieses Dauergeschmuse und -geknutsche oft auch recht nervig, aber im Grunde tut es doch keinem weh. Die wenigsten knüpfen wirklich reale Kontakte, die von Dauer sind, aber der Traum oder der Wunsch danach soll doch jedem zugestanden werden. Und wenn jemand traurig ist, daß der Mensch, den er nunmal gern hat, 7 Tage nicht da war, dann laß denjenigen doch mit seiner Traurigkeit umgehen, wie er es möchte - aufwachen aus den schönen Tagträumen muß man noch früh genug ;) Oder man hat wirklich das Glück, auf dieser Ebene wirklich wichtige Menschen für das reale Leben kennenzulernen - ist alles schon vorgekommen :D

Daher mein Plädieren nicht gegen die "Verrohung", sondern eher gegen die Intoleranz einiger. Warum nicht einfach andere spielen lassen, wie sie es gern möchten? Man kann schließlich einfach das Feld verlassen, die Ignore-Funktion benutzen oder schlichtweg auch mal über das eine oder andere hinweglesen. Ich persönlich lebe auch sehr gut damit, mich schlichtweg über vieles lustig zu machen :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 25. Apr 2007, 22:40

Luna hat geschrieben:Daher mein Plädieren nicht gegen die "Verrohung", sondern eher gegen die Intoleranz einiger. Warum nicht einfach andere spielen lassen, wie sie es gern möchten? Man kann schließlich einfach das Feld verlassen, die Ignore-Funktion benutzen oder schlichtweg auch mal über das eine oder andere hinweglesen. Ich persönlich lebe auch sehr gut damit, mich schlichtweg über vieles lustig zu machen :twisted:
Danke...optimal
*unterschreib*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 27. Apr 2007, 06:29

Steiger ich bin der Ansicht das dieser Thread wirklich zu nichts führt, zumal es auch ein lächerliches Thema ist.
Wenn es dich wirklich nervt, dann setzt die Leute einfach auf die Igno..Starr sie oder tu sonst was, aber du musst wirklich zugeben das hier nimmt keiner Ernst, im Gegenteil "wir" (wenn vllt auch nicht alle) machen uns ziemlich über dich lustig.

Überleg mal lieber ob dass das Resultat ist das du erwartet hattest, vermutlich nicht.

Ignorieren oder den Schreichat ausschalten soll helfen :)

Durch deine Starren bezweckst du höchstens das diese Leute es weiterhin machen und am extremsten wenn sie wissen das du es mitliest.
Das zu ändern wirst du nie schaffen, denn es wird weiterhin Leute geben, die solche Pseudogefühle im Chat verwenden.
Bild

Bild

Ovechkin
Kaklatron

Beitrag von Ovechkin » 2. Mai 2007, 16:06

LOOOOL habt ihr kein lebn fw is doch nur nebenbei ein spiel sowas beknaktes hab icher st in nem thread for ein paar tagen gesehn echt krank war scheinlich hat sie sich in real schon gekillt weil sie so verzweifelt ist :roll: typisch wie bissfetse und sheridon in w1 beide arbeitslos den ganzen tag vorm pc echt abnormal...

Gesperrt