grüner Ingeriumsplitter eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Re: grüner Ingeriumsplitter eingebaut [W1]

Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 17. Mai 2007, 21:06

Sotrax hat geschrieben:(Wie die anderen Edelmetalle auch, kann man diesen nicht verlieren, wenn man im KG gekillt wird).
Heist das man kann Ingerium jetzt nicht wieder verlieren,aber es ist 60g,m wert? o.O
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Fusel
kleines Schaf

Re: grüner Ingeriumsplitter eingebaut [W1]

Beitrag von Fusel » 17. Mai 2007, 21:37

Sotrax hat geschrieben:(Wie die anderen Edelmetalle auch, kann man diesen nicht verlieren, wenn man im KG gekillt wird).
Die Edelmetalle, das normale Ingerium schon

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 17. Mai 2007, 22:08

Gurry hat geschrieben:Sotrax.. Du hättest die lags echt verhindern können.. WISO sagst du das hier im forum an? würde dooch mal lustig sen , wenn es niemand weiß...
Weil die Diskussionen hier endlos geworden wären :P

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 17. Mai 2007, 22:10

LOL geil.. endlich wieder mal was sinnloses, für Sammelsüchtige *schnappt sich schonmal ne Hacke und wartet bis das Ganze in RP ist*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Mai 2007, 22:15

Teodin hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Sotrax.. Du hättest die lags echt verhindern können.. WISO sagst du das hier im forum an? würde dooch mal lustig sen , wenn es niemand weiß...
Weil die Diskussionen hier endlos geworden wären :P
wiso? an könnte es doch dan auch gleich schließen, oder die meinungen abwarten

daddelheini
Nachtgonk

Beitrag von daddelheini » 17. Mai 2007, 23:16

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Neuerung überhaupt nicht gefällt. Selbst wenn das Teil keinen wirklichen Nutzen hat, gibt es genügend Leute die Unmengen an GM dafür hinblättern.
Und wenn dieses bunte Ingerium auch noch Questmäßig aufpoliert wird, find ich persönlich diese AFK-Tätigkeit völlig unbalanced.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 18. Mai 2007, 06:21

was regt Ihr euch auf, das das Item genauso attraktiv wie ein Kuschelstein ist, hat er doch nur Sammlerwert ohne einen Vorteil zu erzeugen gegenüber anderen.
Ich seh das noch nicht mal als Aufwertung.
und...btw. ... vielleicht löst er sich ja auch nach 7 Tagen auf, wie die anderen Splitter :lol:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 18. Mai 2007, 06:41

monkman hat geschrieben:was regt Ihr euch auf, das das Item genauso attraktiv wie ein Kuschelstein ist, hat er doch nur Sammlerwert ohne einen Vorteil zu erzeugen gegenüber anderen.
Ich seh das noch nicht mal als Aufwertung.
und...btw. ... vielleicht löst er sich ja auch nach 7 Tagen auf, wie die anderen Splitter :lol:
Warum siehst du das denn nicht als Aufwertung? Ja, er hat nur Sammlerwert - aber es gibt immer Leute, die so etwas haben wollen und dafür sehr viel Geld bezahlen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Mai 2007, 06:48

omg bist du fett geworden Gargi

und natürlich ist der Stein eine Aufwertung. Oh das Ding leuchtet coool will ich haben^^

Ist doch genau der gleiche Effekt wie bei Stickeralben die glitzernden sauseltenen Sticker sind am begehrtesten. Würden die Sticker nicht glitzern und wären nicht sauselten,würde sich auch keiner für sie interessieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 18. Mai 2007, 06:51

Blizz hat geschrieben:omg bist du fett geworden Gargi
Da sagt meine Waage was ganz anderes :o

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 18. Mai 2007, 09:41

Also ich glaube, das von Sotrax gewünschte Ziel Hi-XP\ler ins KG zu locken, um als "Sammler" an diesen Splitter zu kommen wird ausbleiben.

Es ist halt was anderes einen NPC X-1000 mal umzuhauen um evtl einen Kuschelstein zu bekommen, als seine heiß geliebten KP\s im KG zu riskieren.
Es wird IMHO beim Farmen der Großen bleiben, die darauf warten evtl. diesen Splitter zu bekommen und lieber "viel" Gold dafür auf den Tisch legen.

Naja, wir werden sehen Ob und Wann es in die anderen Welten kommt?!

Grüße das Uh
Luxus :-D
Bild

......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Conny Kramer » 18. Mai 2007, 11:50

sotrax wenn du neue oitems einbaust mit nutzen dann bau bitte auch was für die kleinen 2000-3000xpler ein. sonst werden die großen noch viel viel reicher.. und wir bleiben arm..
oder irgentwas cooles für alle das wär supi

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Mai 2007, 12:25

ögn das ist doch was cooles auch für kleine :P

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 18. Mai 2007, 12:29

Bild *g*

Nö. 2k können das doch auch zufällig hacken und dan ein riesen geld raus machen! was habt ihr den....

Ice

Beitrag von Ice » 18. Mai 2007, 12:34

Conny Kramer hat geschrieben:sotrax wenn du neue oitems einbaust mit nutzen dann bau bitte auch was für die kleinen 2000-3000xpler ein. sonst werden die großen noch viel viel reicher.. und wir bleiben arm..
oder irgentwas cooles für alle das wär supi
Ähem, das macht es aber nicht minder unsinnig, imo.

Gesperrt