Neues Wetter: Virenseuche [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Shirin
Feuerwolf

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 19. Okt 2008, 22:42

also ich frag ja echt ungern, weil schmiddi mich sonst wieder anmeggert. :oops:

aber kann mir mal einer erklären, warum wir kurzezeit nimmer kugeln konnten während der seuche?? es kann doch net sein das alle tiere aufeinmal tot sind!?!? oder etwa doch???

und wenn ich wieder auf meiner leitung stehe, bitte schubst mich da runter ;o)
Bild

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 19. Okt 2008, 23:04

Shirin hat geschrieben:es kann doch net sein das alle tiere aufeinmal tot sind!?!? oder etwa doch???

Erste Seite etwa mitte:
Sotrax hat geschrieben: Etwa 30 NPCs pro Viruswelle, allerdings nur an der Oberfläche der Welt, nicht in Dungeons.

James Dean
Feuerwolf

Beitrag von James Dean » 20. Okt 2008, 00:06

Gamer1986 hat geschrieben:
Shirin hat geschrieben:es kann doch net sein das alle tiere aufeinmal tot sind!?!? oder etwa doch???
Erste Seite etwa mitte:
Sotrax hat geschrieben:Etwa 30 NPCs pro Viruswelle, allerdings nur an der Oberfläche der Welt, nicht in Dungeons.
das erklärt jedoch nicht Shirin's problem das wohl ALLE NPCs tot waren.
Bild

Casio
Kriechlapf

Beitrag von Casio » 20. Okt 2008, 00:31

kann ein dumemr zufall sein gibt perioden .. vorallem nachts... wo einfahc nirgends im spiel ein npc zufinden ist oder am tage wenn einfach zuviele online sind ...
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.

Shirin
Feuerwolf

Beitrag von Shirin » 20. Okt 2008, 07:44

Naja ist irgendwie doof, das die kugeln dann nichts anders anzeigen ;o) Wir standen da nämlich gestern schon nun bissel verwundert rum.

Und das die Seuche restlos alle NPC\s tot macht find ich persönlich ein bisschen zu stark. Wie gesagt, wir dachten gestern für nen paar minuten echt erst das wär irgendein fehler und deswegen würden die Kugeln nimmer funktionieren^^
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 20. Okt 2008, 12:37

Nunja: Nacht - wenig Respawn (wahrscheinlich nur noch die Grundkonstante). NPC an der Oberfläche durch Jagd+Seuche vermindert - nur noch 20 übrig - nächste Seuchewelle - nur noch unterirdische NPC. Kann schon sein, je nach Spielerzahl und Jagdaktivität.
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Okt 2008, 13:34

Ich find das sogar eher witzig, wenn dann mal Seelenkugeln ausfallen, bin ich da der einzige? :wink: Klar, es ist Verlust, aber Spaß macht es sicher, wenn plötzlich alle so belämmert dastehen :D Dann kann man die Zeit doch mal nutzen (sind eh fast nur mehr nette Leute da :wink:) irgendwas zusammen zu machen, beispielsweise mal ganz uneigennützig zusammen lokale zu machen für Gruppenhins oder auch mal ein Geisterschabengemetzel. Grade in der Nacht seh ich da eigentlich weniger Probleme, tagsüber dürfte das Wetter stärker nerven.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Okt 2008, 14:31

Shirin hat geschrieben:also ich frag ja echt ungern, weil schmiddi mich sonst wieder anmeggert. :oops:
Wenn du das schon so sagst: Bitte :P

Es werden bei jedem mal 30 NPC's getötet, wenn also keine mehr da sind, werden nur die restlichen getötet, und ihr steht doof da, dummchen :P :D

Shirin
Feuerwolf

Beitrag von Shirin » 20. Okt 2008, 16:01

Schmiddi hat geschrieben: ...., werden nur die restlichen getötet, und ihr steht doof da, dummchen :P :D
och männo schmiddi hättest du net einmal lieb zu mir sein können >.< das dummerchen hab ich nun mal überhört :wink:

na unsere gesichter gestern waren echt nicht schlecht sgr... erst hat ich mich noch lustig drüber gemacht das die anderen beiden zu dusselig sind kugeln zubenutzen^^... bis ich dann selber da stand, ne kugel benutze ( den text sah "shirin-whispers hält eine seelenkugel hoch und verschwindet) aber immer noch am gleichen platz stand O.O

naja weiß absofort das ich nicht zuviele kugeln mehr benutzen wenn die seuche da ist *g* Erfahrung macht eben doch schlau.
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Okt 2008, 16:06

Shirin hat geschrieben:naja weiß absofort das ich nicht zuviele kugeln mehr benutzen wenn die seuche da ist *g* Erfahrung macht eben doch schlau.
Nicht bei allen :o

Hab dich doch lieb Shirin :D <3

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Okt 2008, 21:52

Die Seuche trifft nur NPCs an der Oberfläche und maximal 30 pro Welle, es sterben dadurch sicher nicht alle NPCs, wenn doch wäre das ein Bug. Hat mal jemand nachgeschaut wieviele da noch gelebt haben? Um welche Welt geht es?
---
Sotrax

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Okt 2008, 22:08

Ist Welt 10

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Okt 2008, 22:18

Also ich kann da keinen Bug sehen, achtet beim nächsten mal darauf und schaut mal mit Sicht der Geistlosen etc wieviele NPCs dabei noch auf der Welt sind etc.

Es kann natürlich sein, dass generell nicht viele NPCs existiert haben, und das wetter dann den Rest vernichtete, aber wie gesagt, maximal 30 NPCs pro Wettertick sollten sterben, nicht mehr.
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 20. Okt 2008, 23:05

Na wie gesagt: Wenn 30 an der Oberfläche waren +40 in der Kristallwasserhöhle +20 in der Siedesteinmine +28 in der Tropfsteinhöhle etc. etc.
Seuchewelle
die 30 OberflächenNPC tot, aber alle anderne noch da.
Da glaub ich immernoch dran.
Bazinga!

Aro

Beitrag von Aro » 21. Okt 2008, 08:51

Wie lange hält der effekt?
Wär doch mal ne coole idee, wenn npcs durch stab der wunder oder seuche sterben, dass alles, was die normal gedroppt hätten, sowas wie ne kette oder seelenkapsel, halt auf dem feld rumliegt :D

Gesperrt