Waffenlücken füllen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neue Waffen für unsere Halbstarken?

Auf jeden Fall!
120
76%
son Quatsch!
27
17%
Interessiert mich nich, da ich eh drüber bin...
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jul 2009, 16:00

wie recht du hast sylar... unnötigen pushs hier :mrgreen:

es gibt nun 2 waffen, die die lücke füllen? du meinst die haut (die mit 400A eben doch zu hoch für den hier angesprochenen bereich ist, sonst wären angriffswaffen hier wohl kaum im gespräch - klinge etc) und das andere ding, dessen name mir nicht einfällt, das aber auch über diesem bereich ist?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 29. Jul 2009, 16:01

meinst du das stahlnetz was noch über der haut is?
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 29. Jul 2009, 16:06

Nein er meint sicherlich die neue Angriffswaffe.
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jul 2009, 16:07

genau die meinte ich auch.. wie heißt die noch gleich und für welchen bereich ist sie? 70A und 375A anforderung? oder so?

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 29. Jul 2009, 16:12

Weis niemand wie das Ding heißt... hat aber 60 A wird also weniger Anforderungen als die Axt haben
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jul 2009, 16:14

60A sind dann wahrscheinlich 350A anforderung... nähert sich dem hier angesprochenen bereich, was mich persönlich freut, obwohl ich ja, beim urteil, das mir erlaubt ist, größere und ungradere schritte zwischen den waffen machen würde... dann haben wir 60, 70 und danach 80 - laaaangweilig.... und alles ab 30kxp+ und in so geringem abstand, dass es keinen sinn macht zu tauschen, außer vllt als aufbauender pk - 5kxp (50A) sind so unheimlich schnell gemacht, für den bereich wird sich keiner ne neue waffe besorgen!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 29. Jul 2009, 16:24

Ich denke es wird unter 350 fallen, die Axt hat ja bereits 350^^
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jul 2009, 16:25

k, dachte es seien 375, die die axt hat... dann sind es, wenns linear runter geht, wovon ich ausgehe, 300... trotzdem "nur" 50A dazwischen... 5kxp, siehe oben :!:

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 29. Jul 2009, 16:26

Ace, genau das sag ich doch. In der Welt in der ich demnächst aufbaue werd ich diesen neuartigen Teufelskram :lol: nicht mal mit dem Hintern anschaun sondern das klassische Geisterschild mit sienen Aufrüstungen wählen.

Ich empfand es früher als ungemein reizvoll, dass man ca 15-20k xp aufbauen musste um in den Genuss einer haltbaren, neuen, sehr viel stärkeren Waffe zu kommen.

Kann sein, dass deine Idee eine andere ist, trotzdem führt sie zu den derzeitigen Umständen die ich noch schlimmer als die Lücke an sih finde.

EDIT: Und n Baru-Schwert..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jul 2009, 16:31

naja, kann schon sein... ich habe mich auch gefreut, als ich endlich auf nicht-magische waffen zurückgreifen konnte... trotz allem war die alle paar tage notwendige auffrischung des vernichtungsschilds ne absolut nervige sache. dazu kommt, dass man, wenn man sich nicht verskillen will, bis ca. 35kxp "nur" die highend der jeweiligen rasse tragen kann/konnte... das fand ich schon deprimierend damals als ich leute mit 3k mehr und der frostigen gesehen habe - natlanten zwar, aber dennoch unangenehm!

aber jedem seine meinung ;) ich bin nach wie vor FÜR Waffen im bereich von 20-30kxp

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 29. Jul 2009, 16:32

Nun, ich denke es gibt im allgemeinen eine Flut an Waffen, was nichts schlechtes sein muss. Allerdings denke ich das zu viele Waffen für ähnliche Bereiche existieren. Einige Waffen sind vollkommen nutzlos, wie der Säbel zum Beispiel - andere sind ganz nett. Aber vor allem im höheren Bereich sollte mal eine Waffe kommen, die etwas Neues darstellt.
Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 29. Jul 2009, 16:34

Bei meinem ersten Aufbau in diesen Bereich war ich viel zu gierig und hab mich abartig verskillt sodass ich mit 40k xp Gs + klinge tragen konnte. Bis 50k xp hat ich ein perfektes Aka.

Man kann alles richten.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jul 2009, 16:36

genau, der hohe bereich... ab knapp 50kxp kann man die stärkste im spiel ohne übermäßiges glück erreichbare angriffswaffe tragen... da sollte mMn auch mal was getan werden! und wie ich dein bisheriges geschreibsel interpretiere würdest du das auch gern sehen joaqin ;)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 29. Jul 2009, 16:38

Jap, allerdings wünsche ich mir eine ganz andere Art von Waffe - der bloße Ausrüstungsgegenstand ist eher langweilig - eine Waffe die (bgrenzt zumindest) mit der Erfahrung wächst wäre eine schöne Sache, aber das wurde schon x-Mal vorgeschlagen und wird wohl nie kommen. Aber es wird Zeit, dass es mal was besseres als den Tentakel gibt :mrgreen:
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 29. Jul 2009, 16:46

Klar doch, vorallem die Superwaffe mit A: 25.552 fehlt total ,aber echt :oops:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt