Alle 2 Monate klingt ganz gut,aber Chefe..du bist hier der Boss.Also zeigt cojones und mach das,was du für besser hälst^^
viewtopic.php?f=7&t=43698
Und da du nicht antworten wolltest,hab ich mal ohne dich mit dem Thema angefangen.
Updaterythmus in Freewar
Re: Updaterythmus in Freewar
Gleichberechtigung für PvP'ler !

fände 2 monate eig ganz gut
würde aber bevorzugen wenn dus machst wie du es wilslt,denn sonst hast du mal wegen wasweißich für problemen nicht soviel zeit und das update kommt 3tage später und alle heulen rum
würde aber bevorzugen wenn dus machst wie du es wilslt,denn sonst hast du mal wegen wasweißich für problemen nicht soviel zeit und das update kommt 3tage später und alle heulen rum

so grob alle 2 monate finde ich absolut ausreichend. bei mir persönlich is die vorfreude speziell auf das neue gebiet dann am größten und mir macht es dann richtig spaß eine gesunde menge an neuerungen zu erkunden.
- Nessa Ngolendel
- Kaklatron
kann ich unterschreiben, seh ich ähnlichedelstoff hat geschrieben:so grob alle 2 monate finde ich absolut ausreichend. bei mir persönlich is die vorfreude speziell auf das neue gebiet dann am größten und mir macht es dann richtig spaß eine gesunde menge an neuerungen zu erkunden.