Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
Is ganz nett geworden.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich finde das Projekt hier wirklich toll!
Gerade das Interview zwischen Tanine und DrSmurf hatte etwas, andere auch nicht wie das letzte mit Tiara bei dem leider nur der belehrende Unterton herausstach.
Trotzdem sehr gelungen.
Hoffentlich folgen ja noch ein paar, ich würde mich freuen.
Ein Interview mit Rondo würde ich auch gern lesen wollen, ehrlich gesagt. Ich kann verstehen, dass man zum Großteil ein so schlechtes Bild von ihm hat, und klammer mich da auch nicht aus. Allerdings finde ich, dass man auf einer Diskussionsplattform sehr schnell mal hitzig oder unbeherrscht herüberkommt, und wenn man ihn mal ganz unvoreingenommen interviewt...wer weiss eventuell bekommt man dann ja einen ganz anderen Rondo zu Gesicht.
Gerade das Interview zwischen Tanine und DrSmurf hatte etwas, andere auch nicht wie das letzte mit Tiara bei dem leider nur der belehrende Unterton herausstach.
Trotzdem sehr gelungen.

Hoffentlich folgen ja noch ein paar, ich würde mich freuen.
Ein Interview mit Rondo würde ich auch gern lesen wollen, ehrlich gesagt. Ich kann verstehen, dass man zum Großteil ein so schlechtes Bild von ihm hat, und klammer mich da auch nicht aus. Allerdings finde ich, dass man auf einer Diskussionsplattform sehr schnell mal hitzig oder unbeherrscht herüberkommt, und wenn man ihn mal ganz unvoreingenommen interviewt...wer weiss eventuell bekommt man dann ja einen ganz anderen Rondo zu Gesicht.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
interviewe alisami! wenn der nicht völlig verschollen ist ^^
Interview mal Dimi....btw. da war doch mal as mit Dimi und nen rpg-maker game, nü?
das war nicht nur das ist auch noch und das wird auch dieses jahr noch in der endversion released, keine sorgeGalak van Charro hat geschrieben:Interview mal Dimi....btw. da war doch mal as mit Dimi und nen rpg-maker game, nü?

na dann hopp, hopp^^ ich warte ungeduldig
btw. tanine da hättest du doch schonmal nen thema^^

btw. tanine da hättest du doch schonmal nen thema^^
- MysticDeadman
- Kaklatron
Ich spiele jetzt einige Jahre in der 10 und daraus folgt, das ich gerne ein paar Zeilen von einigen Leuten dort lesen würde.
u.A Beer, mylady (s-mods) oder ein paar Leute aus dem Mod-Team (Schmiddi z.B.)
u.A Beer, mylady (s-mods) oder ein paar Leute aus dem Mod-Team (Schmiddi z.B.)
Der Preis des Lebens ist der Tod.
-
- großer Laubbär
Tolle Interviews.
Das beste ist das zwischen Ford und Xartos. 
Rondo würde ich auch gerne hören, aber auch Vnv, Ford und Kaot wären mal interessant.
Das waren erst mal alle Wünsche.

Rondo würde ich auch gerne hören, aber auch Vnv, Ford und Kaot wären mal interessant.
Das waren erst mal alle Wünsche.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wie süß danke Mystic 

Probier Drosan mal zu interviewen (:
Lesen gefährdet die Dummheit.
iiiich? warum ausgerechnet ich? O.O das ich das vorgeschlagen hab und auch nen blog hab in den ich das posten könnte ist noch lange kein grund O.O
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das stimmt schon... die Fragen sollten ja auch etwas interessanter und tiefergehend sein, die normalen Sachen hat Tanine ja schon grad freiwillig alle beantwortet. Ich finde, Obi hat das schon mit Xartos ganz gut hinbekommen, der kriegt vermutlich auch Tanine gewuppt. Und nen Blog hat der auch (das auch mal wieder was anderes als automatisch generierten Content gebrauchen könnte).
Edit: ach ne, war ja Ford... ich werde NIE aufhören die beiden zu verwechseln. Aber nicht trotzdem, sondern wegen: wenn Ford Xartos hinkriegt dann packt Obi Tanine erst recht. Ich verwechsle die beiden ja nicht grundlos
.
Edit: ach ne, war ja Ford... ich werde NIE aufhören die beiden zu verwechseln. Aber nicht trotzdem, sondern wegen: wenn Ford Xartos hinkriegt dann packt Obi Tanine erst recht. Ich verwechsle die beiden ja nicht grundlos

Nicht das sich das Schäfchen am Ende gegen das Interview wehrt ... 

Bazinga!