Nein, ich bin gegen Natla im Clankrieg, weil man Natla wird um dem "völlig ungerechten und unbalanceden PvP" zu entgehen aber diese scheinbar trotzdem mitmachen wollen wenn ihnen wenig Gefahr droht.Doggy hat geschrieben:@ Lux: Du bist doch im Clankrieg genauso fähig einen Natla, der schon aus der Übung ist, zu klatschen. Dank den neuen Zauber kannst du doch auch mit 5.000 Xp einen mit 225.000 XP umhauen. Darüberhinaus ist dieser Xp-Vorteil wie schon erwähnt nicht rassenabhängig, sondern jeder "HighXpler" hat gewisse Vorteile gegenüber einem kleineren.
Natla im Clankrieg
Re: Natla im Clankrieg
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
- Kopolaspinne
Re: Natla im Clankrieg
@ Lux
Natla können schon seit jeher auch immernoch am PVP teilnehmen, die Auswahl der Gegner ist halt nur auf Verräter begrenzt ^^
@ Doggy
Ich wäre absolut dafür (Schutz kann ja im Clankrieg auch so aufgelöst werden, die neuen Zauber unterscheiden ja nur ob Clan-Feind hintersteht oder nicht)
Natla können schon seit jeher auch immernoch am PVP teilnehmen, die Auswahl der Gegner ist halt nur auf Verräter begrenzt ^^
@ Doggy
Ich wäre absolut dafür (Schutz kann ja im Clankrieg auch so aufgelöst werden, die neuen Zauber unterscheiden ja nur ob Clan-Feind hintersteht oder nicht)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...