Haus der Wahlen überarbeitet [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Haus der Wahlen überarbeitet [W1]
Moderatorenliste:
+ S-Mod Kennzeichnung
+ Admins (mit Kennzeichnung)
+ Item-Admins (mit Kennzeichnung)
+ S-Mod Kennzeichnung
+ Admins (mit Kennzeichnung)
+ Item-Admins (mit Kennzeichnung)
Ich hab auch nicht gesagt, du sollst es "Haus der Sympathie" nennen. Derartige Namensgebungen nennt man Kritik Sotrax.
Und wieiviele werden sich das alles durchlesen? Haus der Wahlen sagt doch, hier kann man wählen und eben das ist nicht der Fall. Ich wähle im Endeffekt ja nicht!
Du machst den Spielern mit dieser Namensgebung einfach etwas vor was nicht ist, die Beschreibung ändert nichts daran! Der Name ist wesentlich aussagekräftiger.
Und wieiviele werden sich das alles durchlesen? Haus der Wahlen sagt doch, hier kann man wählen und eben das ist nicht der Fall. Ich wähle im Endeffekt ja nicht!
Du machst den Spielern mit dieser Namensgebung einfach etwas vor was nicht ist, die Beschreibung ändert nichts daran! Der Name ist wesentlich aussagekräftiger.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
- Tischlampe
- Kaklatron
Meilor hat geschrieben: Du machst den Spielern mit dieser Namensgebung einfach etwas vor was nicht ist, die Beschreibung ändert nichts daran!
Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
lach ein brüller sotrax ein tipp schafffff das olle haus ab es wird sich eh nicht dran gehalten entweder
es bekommt der mit den meisten stimmen den posten oder das haus ist absolut überflüssig und mehr schein als sein , da die derzeitigen mods sich unternander absprechen wenn sie nehmen , somit das haus der "wahlen" dank den derzeitigen mods das wählen überflüssig macht
mein tipp reiß das teil ab
es bekommt der mit den meisten stimmen den posten oder das haus ist absolut überflüssig und mehr schein als sein , da die derzeitigen mods sich unternander absprechen wenn sie nehmen , somit das haus der "wahlen" dank den derzeitigen mods das wählen überflüssig macht
mein tipp reiß das teil ab

naja sotrax, es ist halt unmöglich für dich eine demokratie zu etablieren, genauso wirst du aber immer kritik haben, weil es nunmal wirklich so ist, dass s-mods ihre freunde etc bevorzugen.
ein ewiger konflikt, aber das wahlhaus bringts wirklich nicht..
ich kenne jemanden, der war gut mit nem s-mod befreundet.. wurde mod. dann gabs streit mit dem s-mod und (da ich im skype war mit anderen mods weiss ich das ganz gut^^) wurde ein grund gesucht einen fehler zu finden, damit man ihn aus dem modamt "kicken" kann.
1woche später war er raus..
mit ankündigung von mir damals, dass er bald kein mod mehr sein wird.
so ist das nunmal, leider sehr traurig, aber eine faire lösung wirds wohl nicht geben..
ich kenne jemanden, der war gut mit nem s-mod befreundet.. wurde mod. dann gabs streit mit dem s-mod und (da ich im skype war mit anderen mods weiss ich das ganz gut^^) wurde ein grund gesucht einen fehler zu finden, damit man ihn aus dem modamt "kicken" kann.
1woche später war er raus..

so ist das nunmal, leider sehr traurig, aber eine faire lösung wirds wohl nicht geben..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- kleines Schaf
beste änderung überhaupt! endlich wurde hier mal was gemacht, war höchste zeit.
mal ehrlich, was fürn schwachsinn, das haus taugt absolut gar nichts. und wenn man in welt 6 spielt wo der s-mod sowieso macht was er will kannst das haus auch grad direkt von der karte löschen.
mal ehrlich, was fürn schwachsinn, das haus taugt absolut gar nichts. und wenn man in welt 6 spielt wo der s-mod sowieso macht was er will kannst das haus auch grad direkt von der karte löschen.
Ich sehe jetzt wie gesagt auch kein Vorteil darin, dass Wahlhaus zu entfernen. Wer es nicht will, wählt da halt nicht. Für Spieler mag es wenig bringen, aber die S-Mods sind da durchaus dankbar und schauen die Listen auch definitiv an, wie ich hier sehe.
---
Sotrax
Sotrax
Word. Es werden vllt. auch mal 1-2 Mods eingestellt die tatsächlich die meisten Stimmen haben, sowie 0 Knastcounter. In den meisten Fällen werden aber einfach Freunde oder Clanis als Moderatoren eingestellt. Es interessiert aber eh keine Sau was der einfache Spieler will ^^Fowl hat geschrieben:naja sotrax, es ist halt unmöglich für dich eine demokratie zu etablieren, genauso wirst du aber immer kritik haben, weil es nunmal wirklich so ist, dass s-mods ihre freunde etc bevorzugen.
1woche später war er raus..mit ankündigung von mir damals, dass er bald kein mod mehr sein wird.
Zum Knastcounter: Diesen als Ansatzpunkt zu nehmen ob jemand Mod wird oder nicht ist auch lächerlich, betrachtet man mal wie dieser in manchen Fällen entsteht. Anscheinend gibt es ja nicht nur die festen Regeln wann jemand geknastet wird und wann nicht (Beleidigungen, Fremdlinkverbreitung im Sc etc.) sondern jeder S-Mod kann sich da Freiheiten nehmen (so wird man beispielsweise in meiner Welt gebannt, wenn man den S-Mod bezaubert).
Sprich: Mag der S-Mod dich persönlich nicht ist deine Spielweise irrelevant und dein Knastcounter entsprechend hoch.
Als sinnvoll würde ich es betrachten den S-Mod auf Dauer neu zu wählen.
@FaBoLouS: Es ist ja auch sinnvoll, wenn der S-Mod Leute wählt, mit denen er gut klarkommt und die er für gut hält. Dagegen ist generell ja jetzt nix auszusetzen. Und die meisten S-Mods mixen das ja auch mit Neuzugängen. 

---
Sotrax
Sotrax
Klar, in der Hinsicht geb ich dir auch vollkommen recht. Allerdings beantwortet das nicht weshalb man nicht den S-Mod abunzu neu wählen könnte.Sotrax hat geschrieben:@FaBoLouS: Es ist ja auch sinnvoll, wenn der S-Mod Leute wählt, mit denen er gut klarkommt und die er für gut hält. Dagegen ist generell ja jetzt nix auszusetzen. Und die meisten S-Mods mixen das ja auch mit Neuzugängen.
@FaBoLouS: Das hat einen Recht simplen Grund, ich hab kaum den Nerv neue S-Mods einzulernen, das is immer soviel Arbeit (bzw. für Kim die es oft macht). Ich bin eigentlich ganz froh, wenn die Welt mal stabile S-Mods hat ^^
Aber S-Mods können sich mit der Zeit natürlich auch mal ändern, gerade wenn alle Mods mit dem S-Mod unzufrieden sind oder derartiges.
Aber S-Mods können sich mit der Zeit natürlich auch mal ändern, gerade wenn alle Mods mit dem S-Mod unzufrieden sind oder derartiges.
---
Sotrax
Sotrax
Was ist dann das Problem daran sie einzulernen oder auf was muss man da besonders achten?!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Hab mir schon gedacht, dass das der Grund ist weshalb auf Beschwerden selten eingegangen wird ^^Sotrax hat geschrieben:@FaBoLouS: Das hat einen Recht simplen Grund, ich hab kaum den Nerv neue S-Mods einzulernen, das is immer soviel Arbeit (bzw. für Kim die es oft macht). Ich bin eigentlich ganz froh, wenn die Welt mal stabile S-Mods hat ^^
Ist auch durchaus verständlich. Aber wieso schreibst du schon wieder "wenn alle Mods mit dem S-Mod unzufrieden sind"? Ist die Meinung der normalen Spieler echt so wenig wert? ^^
@ Fabolous: Wie kann ein normaler Spieler sachlich die Arbeit des Smods einschätzen?

Glaub ich nicht, aber sagen wir mal die mods haben eben ständigen direkten Kontakt zum S-Mod und können ich daher einfach besser bewerten
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...