Gewebeforschung nachts häufiger verwendbar [W1-14]
Re: Gewebeforschung nachts häufiger verwendbar [W1-14]
@ RageQuit: Nein, die Wartezeit kann auch kommen, weil sich viele nicht bewegt haben, oder in Unterkünften sind etc etc.
---
Sotrax
Sotrax
Also RageQuit, ich kann dir echt nicht gratulieren, wenn du dir so unwichtigen Müll merken kannst/musst. Es gibt nunmal Menschen (z.b. Studenten), die im Leben einfach wichtigere Dinge lernen und sich behalten müssen, als irgend ein Fehler von nem Spiel, vorallem wenn das Monate zurückliegt und bei mir nicht auftrittRageQuit hat geschrieben:@Fowl: Na tut mir ja aufrichtig leid, dass dein Kurzzeitgedächnis versagt hat. Ist definitiv meine Schuld, dass Ich mir Dinge länger merken kann als du. Was das mit einem Nerd zu tun hat, kannst du gerne erklären, dazu bist du aber sehr wahrscheinlich nicht in der Lage
Das ganze wurde von dem Admin über dir bestätigt, keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann. Zeugt jedenfalls nicht von Intelligenz. Deine Theorie ist schlicht falsch. Punkt. Schließe daraus, dass du nicht nur zu dumm für Gewebe bist, sondern auch nicht lesen kannstP.S. Steck' dir das unfreundlich sonst wohin, deine sarkastischen Posts sind ja sowas von freundlich
![]()

Zum anderen wollte ich dir mit meinem ersten Posting eigentlich nur helfen - und habe mich auch entschuldigt, dass ich mich nicht recht informiert hatte, wenn dann ein weiterer, ziemlich dummer, unfreundlicher Posting kommt (anstatt es einfach zu akzeptieren), dann brauchste auch nicht weinen, wenn ein Contra kommt

Und nein, die Theorie ist nicht falsch, denn sie trifft genauso zu, wie bei dir wohl der Fehler. Aber was will ich auch schon erwarten :/

Du kannst mir auch gern nun per PN antworten, dann artet das hier nicht aus

#BetterCallFowl

SpoilerShow

@RageQuit: Das ist in der Tat seltsam. Irgendwie scheint er aber jeweils eine Minute abzuwarten. Konnte da bisher aber auch keinen Bug finden. (Zugegeben, das ganz hat auch derzeit nicht so eine hohe Priorität, da die Gewebeforschung dennoch mehr Gold als früher ausspuckt, und ab und mal ne Minute länger warten nicht so schlimm ist ^^).
---
Sotrax
Sotrax