30-Minuten-Regel bei Toren (UPDATE) [W1-14]
-
- Kopolaspinne
Re: 30-Minuten-Regel bei Toren (UPDATE) [W1]
is ganz einfach... weil die tore nunmal eig net schwer sind... einzige wo man ne sek länger dran hängen kann is des steintor, udn des wurde ja mit der änderung restlos vernichtet
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Aber wieso ist diese Änderung gut für Leute, die zu doof sind, die Tore zu lösen? Ich versteh das einfach nicht, erklärs mir doch bitte mal anstatt abzuschweifen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
ganz einfach weil die diese jetzt nur einmal lösen müssen und sind quasi durch alles durch
ich finds einfach net richtig dietöre so zu zerstören? wozu wurden die dann eingebaut?
ich finds einfach net richtig dietöre so zu zerstören? wozu wurden die dann eingebaut?
Aber jemand, der die Tore einmal lösen kann, kann die doch auch 5, 10 oder tausendmal lösen? 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
beim steintor ganz sicher nicht
knochentor und kombitor waren eh schon immer net wirklich gut
knochentor und kombitor waren eh schon immer net wirklich gut
Wer beim Steintor das Prinzip gerafft hat, kann jedes Rätsel lösen.
Und doch irrt man sich manchmal… auch wenn man dann mal zwei Versuche braucht; so hält es dann auf 
Aber man muss wenigstens Denken^^

Aber man muss wenigstens Denken^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ja, das kann passieren, ist aber gar nicht Mayas Punkt gewesen. Ihr Punkt war, dass diese Änderung Tore sinnlos macht, weil jetzt auch Leute, die zu doof sind, die Rätsel zu lösen, zum Wurm kommen.
am anfang hieß es niemand muss in Uk´s und jetzt soll wort wörtlich jeder pfosten der auf deutsch zu doof is die tore zu lösen einfach so da durch kommen?
-
- Kopolaspinne
der wurm geht mri sowas von am arsch vorbei, wer in meine uk geht kommt im mom mit 2 schritten zum wurm, war auch noch nie anders
mir geht es generell darum das die tore nun einfach sinnlos sind, wenn man seine Uk mal ausgebaut hat und alles umstellt etc dann bringts einfach nix mehr
kla gibts diese leute die alles nur zum aufhalten genommen haben aber wie ich bereits geschrieben hat kann man des alles leicht umgehen
aber hey, wozu sollen die leute noch ne sek nachdenken müssen wenn man auch alles einfacher machen kann
des kotzt mich in letzter zeit so richtig an an fw, das jeder schrott immer leichter zu holen wird oder nie schwer zu holen war
mfg
mir geht es generell darum das die tore nun einfach sinnlos sind, wenn man seine Uk mal ausgebaut hat und alles umstellt etc dann bringts einfach nix mehr
kla gibts diese leute die alles nur zum aufhalten genommen haben aber wie ich bereits geschrieben hat kann man des alles leicht umgehen
aber hey, wozu sollen die leute noch ne sek nachdenken müssen wenn man auch alles einfacher machen kann
des kotzt mich in letzter zeit so richtig an an fw, das jeder schrott immer leichter zu holen wird oder nie schwer zu holen war
mfg
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Das wäre dann die generation "Slide to Unlock"Maya Natsume hat geschrieben:der wurm geht mri sowas von am arsch vorbei, wer in meine uk geht kommt im mom mit 2 schritten zum wurm, war auch noch nie anders
mfg

Wobei ich die Unterkunft , jede art von Truhen und alle Rätsel meide/ignoriere.Aber nicht weil ich zu faul bin sondern weil ich die 30 min. die ich mal Online bin mich nicht an sowas aufhalten möchte !
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
hättet ihr es nicht mit 20türen nach den Toren und dem ganzen scheiß so maßlos übertrieben, dann wäre das auch nie gekommen.
ich konnte am ende alle Tore ziemlich schnell und dennoch sitzt man mit Pech 30min in ner UK fest, wenn viele Türen dich wieder in so eine Tor-Fluchfeld-Reihe führen. Und niemand will mit besseren Moosen noch so lange seine Spielzeit opfern.
Packt euch an eure eigene Nase und fragt euch, wieso so Änderungen immer nötig sind
ich konnte am ende alle Tore ziemlich schnell und dennoch sitzt man mit Pech 30min in ner UK fest, wenn viele Türen dich wieder in so eine Tor-Fluchfeld-Reihe führen. Und niemand will mit besseren Moosen noch so lange seine Spielzeit opfern.
Packt euch an eure eigene Nase und fragt euch, wieso so Änderungen immer nötig sind
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
damit sprichst du den falschen an
lies noma meinen post und dann frag dich nochmal warum ich mich über sowas aufrege
lies noma meinen post und dann frag dich nochmal warum ich mich über sowas aufrege
ich spreche die Allgemeinheit an, nicht dich.
Man muss jedes Tor immer noch lösen und mit etwas Hirn, 40Türen und vielen Feldern ( hoffe man baut nun wenigstens ein, dass der Wurm auch bei über 100 Feldern regelmäßig kommt ) kann man den Wurm immer noch wahnsinnig gut verstecken.
Man muss jedes Tor immer noch lösen und mit etwas Hirn, 40Türen und vielen Feldern ( hoffe man baut nun wenigstens ein, dass der Wurm auch bei über 100 Feldern regelmäßig kommt ) kann man den Wurm immer noch wahnsinnig gut verstecken.
#BetterCallFowl

SpoilerShow