jo gehört eig zu karten
der preis für die kleidung darf aber nicht zu hoch sein weil es die npcs zu sehr aufwerten würde
aber bin grundsätzlich dafür
Neues Feld in Terbat
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Neues Feld in Terbat
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Wächter des Vulkans
ui, hät net gedacht das jemand meinen alten Thread rausholt 
Behind damals gabs das elixier noch net deswegen wäre ich aus heutiger sicht auch gegen die funktion des schneller bewegens
Ansonst bin ich für die Verbesserungsvorschläge von Pyros, sind wohl ausgereifter als meine damals^^

Behind damals gabs das elixier noch net deswegen wäre ich aus heutiger sicht auch gegen die funktion des schneller bewegens

*lach* Ich vergesse immer darauf zu achten, von wann der Thread ist (;
Mir wäre das mit der Lokalen wichtig, da sonst immer alle hinstürmen würden, um 100 solcher Items auf einmal zu machen(Ja ich weiß,dass es ann 500 Items auf der Hand wären(; ) .. Was ich allerdings für besser hielte wäre sogar, wenn ein Geist nur 5 Items zusammen Basteln könnte und dann "keine Lust mehr hätte" somit würde der Markt nicht völlig überflutet werden von den Sökchen (;
Mir wäre das mit der Lokalen wichtig, da sonst immer alle hinstürmen würden, um 100 solcher Items auf einmal zu machen(Ja ich weiß,dass es ann 500 Items auf der Hand wären(; ) .. Was ich allerdings für besser hielte wäre sogar, wenn ein Geist nur 5 Items zusammen Basteln könnte und dann "keine Lust mehr hätte" somit würde der Markt nicht völlig überflutet werden von den Sökchen (;
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden